Konsole/PC Titanfall

Wow, doch so gut? Das ist schon mal ne sehr hohe Wertung. Ich hätte auf nen Schnitt so um die 8 bis 8,5 gerechnet. Mal sehen wie die anderen Reviews sind. Mich juckt es echt in den Fingern. Ich brauche neues Futter. Allerdings weiss ich nicht ob ich Pflanzen gegen Zombies, Rayman Legends, oder Titanfall holen soll :(

@Turbo: Kannst du mir sicherheitshalber (wenn ich es doch kaufen will) schreiben was ich da genau eingeben muss bei den Kreditkartenangaben? Gerne per PN

Ja, die Beta hat allerdings schon sehr viel Spass gemacht. Allerdings stehe ich ja mehr auf Singleplayer als Multi. Hmmm....

Am liebsten hätte ich gern wieder ein FEAR. :) Einen schönen Horror Shooter. Aber dann am liebsten am Teil 1 orientiert. Oder ein neues "Blood". Ich weiss nicht ob das noch jemand kennt. Gab´s nur am PC soweit ich weiss.

Meins ist auf dem Weg :sabber:

Edit: Amazon hat auch dank 3 für 2 Aktion direkt über 20€ vom Preis abgezogen, so dass das Spiel nun bei mir nun nur knapp über 40€ kostet :luxhello:

Zuletzt bearbeitet:
ob Reset oder nicht, mir egal.
Hab jetzt ein paar Runden gezockt, die neuen Karten machen auch gleich direkt richtig Spaß und ich freu mich schon auf heut Abend wenn ich es etwas in Ruhe spielen kann.

Was mir in der kurzen Zeit etwas negativ aufgefallen ist, der Bildaufbau wird des öfteren in der Mitte getrennt. Also die obere Bildschirmhälfte ist kurz leicht versetzt zur unteren. (Nennt man das Tearing? ich bin da nicht so der Techexperte)
Ich hab das Gefühl dass es stärker als bei der Beta ist bzw. bei der Beta ist mir das so gar nicht störend aufgefallen.
Kann dass evtl. auch daran liegen dass ich auf den US-Servern einen höheren Ping habe?

ob Reset oder nicht, mir egal.
Hab jetzt ein paar Runden gezockt, die neuen Karten machen auch gleich direkt richtig Spaß und ich freu mich schon auf heut Abend wenn ich es etwas in Ruhe spielen kann.

Was mir in der kurzen Zeit etwas negativ aufgefallen ist, der Bildaufbau wird des öfteren in der Mitte getrennt. Also die obere Bildschirmhälfte ist kurz leicht versetzt zur unteren. (Nennt man das Tearing? ich bin da nicht so der Techexperte)
Ich hab das Gefühl dass es stärker als bei der Beta ist bzw. bei der Beta ist mir das so gar nicht störend aufgefallen.
Kann dass evtl. auch daran liegen dass ich auf den US-Servern einen höheren Ping habe?

Ja, das ist Tearing. Kann mit der Fillrate zusammenhängen. Man kann eben manchmal mit "VSync" Framerate tauschen um diesen Effekt zu umgehen.

Wie man es wendet. Ich denke die Engine (Source?) arbeitet bei TF auf der Box am Limit. Ich hoffe die optimieren das noch. 790p + Tearing wäre schon etwas blöd.

Wenn man schon die europäische Zeit dazu schreibt, sollte man dann vielleicht auch 0:00 Uhr schreiben ;) danke - wir dalso ne längere Nacht^^

Zurück
Oben