Konsole/PC Titanfall

Laut Gamefront lässt sich das Spiel übrigens auch auf den Konsolen schon im Vorfeld laden (knapp 16 GB) und ab Mitternacht des Veröffentlichungsdatums spielen. Afaik gab es die Möglichkeit bei früheren Releases noch nicht? Wenn es auch preislich attraktiv ist, wäre das durchaus ne Überlegung wert.

Ich freue mich da auch schon ziemlich drauf muss ich sagen. Auch wenn es einige Spiele gebraucht hat bis ich mit der Beta warm geworden bin, es hat wirklich Spaß gemacht und ist von der ganzen Dynamik her mal was anderes. Eventuell lässt sich das ja auch neben BF4 ganz gut als zweiter MP-Titel ganz gut ergänzend spielen.

Ich denke auch, dass ich die 60 Euro in die PC-Version investiere und hoffe, dass TF auf meinem GTX 675MX Notebook läuft. Extra eine Konsole ist mir zu teuer, wobei ich eh davon ausgehe, dass TF mein Lückenfüller bis Destiny sein wird/ wird sein können.

Leider die Beta zeitlich nicht geschafft :/

Gibt einen Season Pass für 3 DLC Packs.

Da sollen aber keine Titanen dabei sein. Bleibt die Frage, ob da keine zusätzlichen geplant sind, oder ob man die sich dann einzeln kaufen muss.

Wobei die Antwort darauf wohl ziemlich klar sein dürfte.

Es ist immerhin ein EA-Spiel ;D

Mittlerweile bin ICH mir nimmer ganz so sicher. KZ und Ghosts kommen mit neuen Maps... und 60 Euro um zu gucken ob mir das Spiel gefällt... und es ist von EA...

Oh Menno -.-

Ich hatte dermaßen viel Spaß mit der Beta, dass ich es mir auf jeden Fall holen werde. Es ist einfach ein Spiel zum Spaß haben, bei dem man ohne große Eingewöhnung sofort loslegen kann. Genau das will abends nach der Arbeit haben.

Battlefield ist ein geniales Spiel, keine Frage. Aber es fühlt sich immer auch ein wenig nach Arbeit ein, bis man richtig drin ist :)

Gibt einen Season Pass für 3 DLC Packs.

Da sollen aber keine Titanen dabei sein. Bleibt die Frage, ob da keine zusätzlichen geplant sind, oder ob man die sich dann einzeln kaufen muss.

Wobei die Antwort darauf wohl ziemlich klar sein dürfte.

Finde den Preis aber eigentlich okay. Es sollen immerhin unter anderem noch 9 neue Maps dazu kommen. Das es neue Titanen gibt glaube ich ehrlich gesagt nicht..das würde die Ballance sicher wieder komplett verändern. Wahrscheinlich mit dem nächsten Spiel?

Das Spiel ist in den USA vereinzelt schon im Handel.. das Amazon auch früher verschickt ist wahrscheinlich eher unwahrscheinlich oder?

840 MB Day One Patch

eigentlich hab ich ja vor nächste Woche Mittwoch Donnerstag eh kaum Zeit zum Zocken, aber wenn ich jetzt schon wieder die ganzen Meldungen lese dass das Game schon einige haben dann werd ich trotzdem ganz spitz :sabber:

Hast du denn schon nen Key und sind die Server online oder was fängt man sonst mit dem Spiel schon an?

Zurück
Oben