Konsole/PC Titanfall

Nachdem ich Samstag Abend ja noch nicht so viel Spaß an dem Spiel hatte hab ich es Sonntag noch mal in Ruhe gezockt. Meine Lernkurve war enorm, auch wenn es natürlich immer wieder Runden gab wo ich ordentlich auf die Mütze bekam :D
Ich werde die beiden Abende auf jeden Fall noch fleißig testen und es mir dann wohl zum Release kaufen so wie ich mich kenne :dead:

Und auch wenn ich vielleicht der einzig bin, aber ich finde die Beschränkung auf 6 Spieler pro Seite und auch die ganzen KI-Soldaten richtig gut. Geil wäre natürlich wenn man selber entscheiden könnte ob 6vs6 mit Ki oder zb. 20vs20 ohne Ki
(wobei man dann sicherlich die Anzahl der Titan´s die gleichzeitig auf der Map wären beschränken müsste).

Zu Grafik glaube ich wurde ja schon alles gesagt. Gut nur dass man normalerweise eh keine Zeit hat sie in Ruhe anzuschauen. Gespannt bin ich nur wie es auf der 360 aussieht.

Wer also seine Statistik jetzt in der Beta oder später im März verbessern will, mein Gamertag steht in der Sig und mein Kopf ist stehts zu Diensten :narr:

6 vs. 6 ist optimal, wenn an jeder Ecke ein Spieler lauern würde, würde viel von dem Flow der das Spiel auszeichnet verloren gehen. Das Spiel lebt zum Teil ja auch vom Movement. Bei mehr Spielern könnte man ja kaum ein paar Meter laufen ohne abgeballert zu werden.

Jetzt: Open Beta!

Gerade bei mir in der Spieleliste gesehen und mal direkt geladen.
Ich bin gespannt. :)

Das fand ich auch schön. Ich werde heute wieder online sein (denke ich). Aber nach 30 Stunden in der Klinik ist mein Bedürfnis nach Schlaf doch sehr gross... aber mal sehen :)

Ich gestehe, ich weiss noch nicht mal von was für einem Unterschied ihr da redet. Da gab es eine Auswahl von verschiedenen Spielmodi? :zahn:

Es gibt 3 Modi

Domination -> man muss Punkte einnehmen. Ähnlich wie z.B. bei Conquest in BF
Attrition -> Team Deathmatch
Last Titan Standing -> selbsterklärend

Du kannst zu Beginn auswählen welchen Modus du willst bzw. Variety Pack wählen, da sind dann alle Modi dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Da würde ich aber erstmal abwarten. soweit ich weiß wird das Spiel auf der 360 von einem anderen Team entwickelt, gab da ja auch noch keine Beta etc.

PS4? Titanfall ist doch (bislang) MS Exklusiv.

Btw. ich finde auch das System mit den Burning Cards genial, das diese eben nur ein Boost bis zum einmaligen ableben sind. Dadurch ergeben sich einige taktische Möglichkeiten, ohne das Balancing komplett zu zerstören.

also mich hat nach counterstrike bisher kein ego multiplayershooter mehr so süchtig gemacht. Titanfall wischt mit Call of Duty und BF4 einfach mal den Boden auf.

Level 11 und werde allmälich auch immer besser.

Naja, ich denke Battlefield 4 kann man da als vergleich gar nicht heranziehen, da das durch diese großen Schlachten für sich steht. Was CoD betrifft, da kann ich mir auch gut vorstellen das es einige wechselwillige gibt. Beide Spiele spielen sich schon sehr änlich, mit dem Unterschied das Titanfall deutlich mehr frischen Wind mit sich bringt als die letzten 4 CoD Teile zusammen.

Zurück
Oben