Habe gestern noch einige Stunden mit der Beta verbracht, ich bin heftigst begeistert. Die Beta hat Titanfall direkt auf Platz 1 meiner Most Wanted Liste gehievt. Hätte ich nicht bereits ne ONE, ich glaube für Titanfall würde ich mir eine kaufen. MS sollte sich schleunigst die Rechte an der Marke Titanfall sichern, denn ich bin mir recht sicher das Titanfall das nächste große "Ding" im MP bereich wird. Das geile für MS ist ja, das jeder der sich das Spiel kauft auch ein Gold Abo benötigt. So gesehen ist es eine perfekte Kombination. Man hat einen richtigen System Seller (den ersten dieser Generation, Platformübergreifend), der qualitiativ sehr hochwertig ist und ein Gold Abo zum spielen benötigt.
Es könnte sich nur als Fehler erweisen das Spiel auch noch für die 360 zu veröffentlichen, denn die Technik ist die größte Schwäche von Titanfall. Ich denke nicht das der Unterschied zwischen Xbone und 360 Version sonderlich groß wird. Da wird einigen, die sonst zu Xbone gegriffen hätten, die Version für 360 ausreichen.