mcpete
Wohnzimmertisch
Kann es sein, dass der Schwierigkeitsgrad bei manchen Gegnern extrem angezogen hat durch einen Patch bzw. durch IT? Ich habe eben gegen den ersten Boss gekämpft (Nessus-Zentaurenführer) und der war bisher immer ein kleines Häppchen, aber ich habe eben bestimmt 30 Tränke gebraucht, weil der mich mit seinem Lähmungszauber immer bewegungsunfähig gemacht hat. Als Nahkämpfer hab ich da kaum eine Schnitte, auch mit Bogen ging es nicht, da er zu schnell ist. Ich hatte an der Stelle bisher nie Probleme und IMO hatte er bisher keinen Lähmungszauber. Ist dir das auch aufgefallen Nightmare?

Mit den Fähigkeiten bin ich mir auch absolut nicht sicher, ich skille jetzt Traum und Geist erstmal bis 16 und gebe jeder Fähigkeit einen Punkt und guck dann mal was davon als Nahkämpfer brauchbar ist. Im Moment isses mal wieder viel zu leicht. 

Naja, damit sind es jetzt 4 oder 5 Tode im Hauptspiel bei einer Spielzeit von knapp 28h. Jetzt kommt endlich das Add-On. Ist es eigentlich normal, dass man nicht auf das Olymp-Portal kommt? Darf man erst wieder Typhon-Runs machen, wenn man komplett durch ist?