• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Titan Quest

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
Gibt's glaub ich schon länger, aber bislang keinen Thread dazu.

http://www.demonews.de/demos.php?demo=1067

Die Demo ist 515MB groß und läuft auch auf etwas betagteren Rechnern noch angenehm flüssig.
Mir hat sie sehr gut gefallen, ist ein Spiel im Stil von Sacred/Diablo.

Titan Quest erscheint am 29.06.



[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]
 
Wie ist denn die dt. Übersetzung / Synchro?
Habe nur die US Version gespielt welche mir sehr gut gefallen hat, gerade die Sprachausgabe hat dort eine tolle Atmosphäre geschaffen.
 
Nek'Yar schrieb:
Wie ist denn die dt. Übersetzung / Synchro?
Habe nur die US Version gespielt welche mir sehr gut gefallen hat, gerade die Sprachausgabe hat dort eine tolle Atmosphäre geschaffen.


Die Sprachausgabe ist weiterhin auf englisch. Keine Ahnung, ob das in der Verkaufsversion auch so sein wird.
Die Texte sind auf deutsch und gut übersetzt.
 
Sprachausgabe ist sehr geil (englisch) und die Texte, die ich gelesen habe waren einwandfrei lokalisiert. So lob ich mir das. Bin aber noch nicht warm mit dem Spiel, weil meine Konzentration bisher eher dem Anpassen der Grafikoptionen galt. Bei mir stockt es ab und an doch mal ziemlich heftig, aber ich will ja auch unbedingt in 1280x800 spielen ;)
 
Hab die Demo jetzt mal ausführlicher gespielt und das Game macht schon Fun. Habe lange nichts mehr in der Richtung gezockt und könnte mir vorstellen, das Spiel dann Ende Juni zu kaufen. Aber mal die Reviews abwarten. Eine Sache nervt mich aber gewaltig: der Cursor. IMO übersieht man viel zu schnell gedropte Items, weil sich der Cursor zum einen nicht verändert und zum anderen die "Abfrage" sehr genau ist und man kleine Items kaum bemerkt. Hätte man besser lösen können IMO.
 
Einfach 'ALT' gedrückt halten, wie schon bei Sacred. Prompt werden alle herumliegenden Gegnstände angezeigt.

Wäre ja sonst gerade in hohen Feldern mehr als nervig...
 
DavidWa schrieb:
Einfach 'ALT' gedrückt halten, wie schon bei Sacred. Prompt werden alle herumliegenden Gegnstände angezeigt.

Wäre ja sonst gerade in hohen Feldern mehr als nervig...


Pfui!

Das ist eine Diabloerfindung, also würdige hier Blizzard und nicht die Nachmacherkiddies von Ascaron ;)

Bin auch grad am saugen, mal sehen wies spielerisch so ist (grafisch hab ich da bestimmt keine Probs ^^).
 
Ich zocke auf 1280x800 und alles auf medium (Pent. M740, 1 GB RAM, X700) und es läufz eigentlich gut bis auf ein paar kleinere Ruckler. Finde es grafisch auch recht hübsch, bin da aber auch leicht zu begeistern, weil ich seit Jahren nicht mehr am PC gespielt habe ;)
 
Nochmal ne halbe Stunde gezockt und ich glaube ich bestell mir das vor :zahn: Ich entdecke gerade das PC-Zocken völlig neu für mich :eek:
 
Macht schon irgendwie spaß aber ich fürchte es wird mich nicht lange fesseln können.
Ich warte mal ein paar Testergebnisse ab, an Diablo hat mir z.B. vor allem der hervorragende Multiplayermodus gefallen - in Titan Quest gibt es alledings nur die Möglichkeit über Gamespy zu spielen, womit ich mich noch nie anfreunden konnte.
 
Multi ist mir völlig schnuppe ;) Aber bevor ich mir das vorbestelle warte ich auch mal lieber ein paar Reviews ab. Gerade was Schwierigkeitsgrad und Umfang betrifft möchte ich erstmal abwarten. Ne Special Edition wird's nicht geben oder? Hab zumindest nirgendwo was in der Richtung gesehen.
 
Also die Powerplay hat 91% gegeben.
Geh mal auf Youtube und such nach Pc Powerplay und Titan Quest, da findest du dann das (etwas arg lieblose) Videoreview.

Doof finde ich ja auch, dass man wie in D2 seinen Charakter nicht selbst erstellen kann.
Man hätte zumindest einige Variationen wie in Guild Wars bieten können.
 
Charaktererstellung ist mehr als mager. Man kann ja nur wählen ob männlich/weiblich und die Farbe der Tunika. Ein bissl mehr wäre doch wohl drin gewesen.
 
Zumindest soll es mehrere Tunika(s?) im Spiel zu finden geben, welche sehr selten und farblich abwechslungsreich sein sollen.
Das stört mich eigentlich garnicht aber ich würde zumindest gerne das Gesicht bzw. die Frisur auswählen können.
Naja, ich werd wohl eh auf Neverwinter Nights warten müssen.
 
mcpete schrieb:
Charaktererstellung ist mehr als mager. Man kann ja nur wählen ob männlich/weiblich und die Farbe der Tunika. Ein bissl mehr wäre doch wohl drin gewesen.

Das Aussehen verändert sich ja immer wieder, wenn man ein neues Ausrüstungsteil anlegt, wieso sollte man da also mehr Erstellungsmöglichkeiten haben?
 
Naja, das ist ja bei jedem Rollenspiel so und trotzdem kann man bei fast allen zumindest Gesicht/Frisur etc. verändern.
 
Zurück
Oben