• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Titan Quest

Ich muss den thread hier wieder mal hochkramen. Ich hab mir das spiel nun auch gekauft, und es macht mir sehr viel spass bisher, bin aber erst in athen angekommen.

Ihr habt hier ständig von euren toden gesprochen, wirkt sich deren anzahl denn irgendwie auf den character oder so aus?

PS: Sollte irgerndwer das spiel neu anfangen, unbedingt aus dem addon raus starten, da kann man dann das hauptspiel mit bloom und anderen netten spielereien spielen.

Wenn man stirbt wird einem irgendwas abgezogen (Geld?). Weiß ich nicht mehr ganz genau. Ansonsten hat es keinen Einfluß auf die Werte. Ich bin aber in 60+ Stunden sowieso keine 5mal gestorben ;)

Cool, letztens noch geschaut, und ich fand es schade, dass es keine Version des "Updates" gibt.. Switch wäre ja quasi perfekt. Hoffentlich wird die technische Umsetzung gut, aber da das Spiel ja auch auf dem iPad gut läuft..

Ist diese Woche erschienen, erste Tests lesen sich aber ziemlich bescheiden. Soll eine technische Katastrophe voller Bugs und Glitches sein, ohne vernünftige Anpassung an Konsolen. Also lieber Finger weg, trotz Nice Price von rund 25 Euro

Naja wenn ich diese PS4 Shots mit der Winzschrift sehe, glaube ich nicht das es auf der Switch im Handheldmodus überhaupt vernünftig spielbar ist. Den Entwicklern traue ich nicht zu das sie das ordentlich umsetzen, wenn schon der Konsolenport so lieblos hingeschludert wurde

Zurück
Oben