• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

PC/Mac Titan Quest

*grunz*

Und ich bin Level 40 und komm nicht weiter. Kurz vor dem Labyrinth im 1.Akt ist so ein fette belebte Statue (oder wie auch immer die heisst) und die macht mich mit Feuer und Stampfattacke platt. Ich glaube ich laufe jetzt einfach dran vorbei, aber dann hab ich kein gutes Gefühl :(

Ich hab jetzt mal ziemlich umgeskillt und versuche es jetzt mal mit dem Kernbewohner. Ist zwar etwas ungewohnt, aber vielleicht erleichtert mir das Vieh ja ein wenig die Arbeit.

Nein, nur die Punkte, die Du auf die Fähigkeiten verteilt hast, kannste wieder zurück kaufen. Brint ein voll geskillter Kernbewohner eigentlich was? Dann werde ich jetzt darauf skillen. Ich hatte mich etwas "verskillt", da ich zuviele Punkte auf Attribute gesetzt habe, die nicht soviel Nutzen bringen bzw. die auch ausreichen, wenn sie mit 1 oder 2 Punkten belegt sind.

mcpete schrieb:
Und ich bin Level 40 und komm nicht weiter. Kurz vor dem Labyrinth im 1.Akt ist so ein fette belebte Statue (oder wie auch immer die heisst) und die macht mich mit Feuer und Stampfattacke platt. Ich glaube ich laufe jetzt einfach dran vorbei, aber dann hab ich kein gutes Gefühl :(

Nach dem Umskillen hab ich es jetzt mit Hilfe des Kernbewohners geschafft. :luxhello:

Bin jetzt gestern auch lvl40 geworden. Bin dann schnell nach M-irgendwas gerannt und steh jetzt vor der verschlossenen Tür wo ich erst wieder die 3 Typen plätten muß. Und die sind noch zu stark. Also level ich jetzt halt weiter (bei Episch) bis ich die umhauen kann.

Dauert jetzt aber ganz schön lange bis zum nächsten level up. Deshalb bin ich erst durch die Monsterhorden gerannt damit ich auch wirklich schwere Gegener zum leveln hab. Naja wie gesagt jetzt kann ich leider nicht weiter rennen. Was solls... da muß ich durch.

Wenn Du ne gute Stelle zum Leveln gefunden hast, dann sag mal Bescheid. Bin auch Level 40, aber gerade erst im 2. Akt angekommen. Der Telkine war kein Problem dank Pet. Das Labyrinth in Knossos hat etwas mehr als 1/3 vom XP-Balken gebracht, vielleicht mach ich das später nochmal. Aber irgendwann müsste ja auch die Bibliothek wieder kommen, da ist auch ordentlich viel Viehzeugs vorher und unten drin. Naja, heute abend gehts weiter. Fast 60h Spielzeit und immer noch nicht langweilig. Das passiert mir ganz selten bei Games :)

Labyrinth in Knossos... sagt mir grad nix. Ich hab da am Ende von Stufe Einfach da wo die vielen Drachen sind gelevelt. Da bräuchte ich jetzt aber ca. 2-3 Std für ein Level-up... das dauert mir zu lang.

Was besondere Gegenstände angeht is es bei mir auch so, dass ich noch nix lilanes gefunden hab. Ab und an was blauen... und etwas mehr grün... das wars dann aber auch schon.

Das Labyrinth ist das Ende des 1. Aktes. Hab gestern abend nur im Labyrinth (die Bezeichnung ist btw. lächerlich) 5 grüne und 2 blaue Gegenstände gefunden. :eek: Brauchbar war natürlich nichts.

Ahja, da kom ich ja noch nicht hin. Die 3 Typen nach der Tür hauen mich so schnell weg das ichs gar nicht glauben kann. Muss ich halt vorher solange leveln bis ich die Säcke endlich mal umhaue.

Hä? :D 3 Typen nach der Tür? Wo bist Du? Noch im ersten Akt? Oder meinst Du die 3 Gorgonen? Die hab ich auch im ersten Anlauf geschafft. Was hast Du denn für einen Char?

Bin gestern 2 Mal auf der Seidenstraße im Orient gestorben, ich hasse Bpgenschützen auf Episch :D und in Kombinaion mit Fallenstellern nerven Sie noch mehr

Ich mein die 3 Typen wo aussehen wie Schlangen und alle mit Magie (Feuer usw.) um sich schmeißen. Wenn man die platt macht quatscht man mit so ner Tussie (die war vorher aus Stein) und die macht dann die nächste Tür auf.

Hab auf Krieger und Verteidigung gesetzt.

Auch schon mal umgeskillt von 2 Schwerter-Technik jetzt auf Schildschlag gegangen und ne Waffe wo 16% Leben auf Angriffsschaden zurück gibt.

Werd mich mal für die 3 Typen kurzfristig mit Ringen und Kette eindecken müssen, die mich vor Feuer, Eis usw. schützen. Dann wird es schon klappen.

Aber seit 3 Tagen liegt jetzt Dragon Quest auf Eis (auch schon 100 Spielstunden) und ich zock bis morgens um 5-6Uhr Titan Quest. Teilweise 10 Std. am Tag und mehr. Sowas hatte ich schon lange nich mehr.

Frag mich wieso es solange gedauert hat nen Diable mit ner besseren Grafik und massig Zeug auf den Markt zu bringen. Das Game erinnert mich halt sehr an Champions of N. und Champions Return to A. für die PS2.

Nightmare schrieb:
Bin gestern 2 Mal auf der Seidenstraße im Orient gestorben, ich hasse Bpgenschützen auf Episch :D und in Kombinaion mit Fallenstellern nerven Sie noch mehr

Jup. Bogenschützen sind voll die Krankheit. Am liebsten hab ich Vögel, die machen wenns is nur etwas Blitz und fertig. Da kann man sich mal etwas entspannen.

knusperzwieback schrieb:
Ich mein die 3 Typen wo aussehen wie Schlangen und alle mit Magie (Feuer usw.) um sich schmeißen. Wenn man die platt macht quatscht man mit so ner Tussie (die war vorher aus Stein) und die macht dann die nächste Tür auf.

Ja das sind die Gorgonen. Ich (Nahkämpfer) bin da so vorgegangen, dass ich immer im Kreis gelaufen bin (da ist ja so ein Loch in der Mitte, da immer rum) und die Viecher einzeln rausgelockt habe. Sobald dann ein Viech einzeln vor mir war hab ich zweimal draufgekloppt und bin wieder weg und hab erstmal nen Trank genommen. Hab zwar etwas gedauert und einige Tränke gekostet, aber es hat geklappt und ich bin da nichtmal verreckt. Wichtig ist, dass Du nicht mitten zwischen alle drei gerätst, dann plätten die dich in einem Zug. Einzeln kannst Du immer gut dagegen "heilen". Resistenzen werden auch nicht soooooviel bringen, weil die ja 3 unterschiedliche Angriffe haben. Es sei denn Du hast das Superitem :D

Hat ja gut hingehauen mit deinem Trick. Jetzt bin ich auch in dem Labyrinth und werde heute Abend mal versuchen ob ich dort auch richtig gut leveln kann. Bin heute früh auf Level 43 aufgestiegen, aber immer noch so schwach, dass ich die Heiltränke gerade so in mich reinschütte... trotz Waffe wo 16% Schaden in Lebenspunkte gutschreibt.

Kannst Du Dir keinen Kernbewohner leveln? Seitdem ich den habe komme ich mit deutlich weniger Tränken aus, alleine weil der die Gegner auf sich zieht und ich nicht immer direkt im Pulk stehe. Ist schon hilfreich so ein Viech. ;) Ansonsten ist es auch nicht schlimm mit den Tränken, die kosten ja nix. Das Lavyrinth eignet sich aber auch nicht wirklich zum Leveln, da sind zuviele schwache Gegner.

Ich bin ja Level 41 und laufe mit meiner jetzigen Waffe bestimmt schon seit Level 30 rum. Irgendwie vermisse ich richtig gute Nahkampfwaffen. Ich habe nämlich "nur" nen gelben Streitkolben, den ich mit nem Relikt aufgewertet habe. Schaden ist aber gerade mal was um 80-90 + 24% Bonus. Da muss doch langsam mal mehr gehen?

bin hier auch schon ewig mit so ner recht schlechten Waffe rum. Muß man xmal auf die Monster einschlagen. Hab gestern level44 erreicht... aber das hat sich gezogen wie doof. Mal sehen ob ich heute auch einen schaffe. Oder ne gute Stelle zum leveln finde.

Ich muss im Schnitt 2-3 mal auf ein Moster kloppen um es zu killen. Da muss einfach mehr gehen. Was aber viel schlimmer ist: ich will endlich mal ein legendäres Item finden. Mitte 2.Akt immer noch nichts. Ich könnte doch auch mal Glück haben :( Eben wieder in einem Knochenhaufen 2 grüne und ein blaues Item gehabt, aber von Lila weit und breit keine Spur. Bals fang ich an zu weinen.

Zurück
Oben