• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Timesplitters 2

Original geschrieben von relikt

du übertreibst maßlos...unterschiede sind sicher zu sehen aber nur in puncto effekte, und die texturen sind sazberer...
und das aliasing is bei der ps2 im vergleich auffälliger...die xbox version ist nur sauberer und somit grafisch auch besser aber so gravierend sind die unterschied bei weitem nicht

In vielen PS2 Mags stand das TS2 eine technische sensation ist etc.! Finde ich nicht, nur weil es mit 50fps läuft.

Original geschrieben von CheGuevara

In vielen PS2 Mags stand das TS2 eine technische sensation ist etc.! Finde ich nicht, nur weil es mit 50fps läuft.

für die ps2 isses sicher auch eher ne technische sensation als für GCN oder erst recht für die xbox...solide zwar aber nix überragendes...

Habe ein Problem bei Timesplitters...

Habe XBox an meiner DD-Anlage angeschlossen, jedoch will der Sound allgemein nicht so wie ich will. Sprache kommt nicht aus dem Center sondern nur aus dem rechten und linken. Im Center rauscht es nur, auch keine Musik.

Ist allgemein so, auch bei Quantum.
Im XBoxmenü steht alles auf Dolby Digital aktiviert.
Bei Surround kommt die Sprache auch aus dem Center, er rauscht auch nicht, es kommt Musik usw.
Nein, Einstellung ist nicht vertauscht ;)

Im XBoxmenü, wenn ich Musik abspiele gehen alle 5 Lautsprecher einwandfrei. Ist nur bei den Games. Ist mir jetzt speziell bei Timesplitters aufgefallen.
Bitte kanns mal jemand testen mit DD 5.1 Anlage.
Chicago Level die Introsequenz. Auf Digital kommt meist alles nur aus dem linken Lautsprecher bei mir. Anlage ist schon reseted worden, kaum Besserung :(
Wie gesagt, beim Musik abspielen alles wunderbar...
Anderes Lichtleiterkabel getestet, auch nichts anders. :(

Bitte helft!

Hat jemand lust mal TS2 über xbconnect online zu zocken??? Wäre cool :anim:

Original geschrieben von Matterson

Dass die Grafik besser is?
Wenn du auf Matsch stehst schalt das N64 ein.
Also ich find feinpixelige Wände doch schöner.....

Leer mal deinen PN Posteingang sonst kann ich dir nicht antworten.:)

@thread

Nach einigen Multiplayer sessions und dem zocken der ersten drei Level im Solo Part kann ich die Wertungen der Fachpresse nicht ganz nachvollziehen.Der Multiplayermode mag ja ganz lustig sein aber was den Solo mode angeht gibts nun wirklich besseres (Halo,MoH Frontline) Auch der Umfang läßt mit mageren zehn Leveln doch arg zu wünschen übrig.(Oder werden die mit der Zeit
länger?)

Imo hats nicht mehr wie 85% verdient.

ich würde höchstens 80% geben, nachdem ich mich gestern noch´n bissl gequält hab, weil ich dem teil noch ne Chance geben wollte, rühr ich das jetzt nich mehr an. Spätestens wenn UC raus is braucht das keine Sau mehr.

Original geschrieben von Wallace

Leer mal deinen PN Posteingang sonst kann ich dir nicht antworten.:)

@thread

Nach einigen Multiplayer sessions und dem zocken der ersten drei Level im Solo Part kann ich die Wertungen der Fachpresse nicht ganz nachvollziehen.Der Multiplayermode mag ja ganz lustig sein aber was den Solo mode angeht gibts nun wirklich besseres (Halo,MoH Frontline) Auch der Umfang läßt mit mageren zehn Leveln doch arg zu wünschen übrig.(Oder werden die mit der Zeit
länger?)

Imo hats nicht mehr wie 85% verdient.
Jup, inzwischen sehe ich das ähnlich.

Für den Soloplayerpart würde ich ungefähr ne 80-85er Wertung zücken, den Multiplayerpart dagegen mit 90% bewerten.
Wer nur Solo spielt sollte wohl eher nach nem anderen Shooter ausschau halten.

Original geschrieben von TheAL
ich würde höchstens 80% geben, nachdem ich mich gestern noch´n bissl gequält hab, weil ich dem teil noch ne Chance geben wollte, rühr ich das jetzt nich mehr an. Spätestens wenn UC raus is braucht das keine Sau mehr.

Du quälst dich durch das Spiel vergibst aber trotzdem 80%? Sehr seltsam.....

Original geschrieben von Baca

Du quälst dich durch das Spiel vergibst aber trotzdem 80%? Sehr seltsam.....

ich schrieb höchstens, und das wäre eine objektive Wertung, subjektiv bekäme es von mir höchstens 60%

Also ich finde das Spiel super, weiß garnicht, was einige haben :confused:

Es hat zwar keine herausragenden Innovationen zu bieten, aber macht doch tierisch Spaß. Und das ist doch alles, was zählt.

Original geschrieben von DavidWa
Also ich finde das Spiel super, weiß garnicht, was einige haben :confused:

Es hat zwar keine herausragenden Innovationen zu bieten, aber macht doch tierisch Spaß. Und das ist doch alles, was zählt.

Das ist auch meine Meinung. Eigentlich war ich heute hundemüde, aber das Spiel hat mich dermassen gefesselt das ich einfach wach bleiben musste.

Also mir gefällts super. Hat kleine Rätsel drin und trifft genau meinen Geschmack.
Warum gefällt es einigen denn nicht?

Original geschrieben von Profi2000

Warum gefällt es einigen denn nicht?
Naja, ich würd nicht sagen, dass es mir nicht gefällt - nur ist es imo definitiv kein Überhammer. Ich würd maximal 80% geben.

Begründung: Grafisch ein Scherz, da helfen auch die 60 fps nicht.
Spielerisch ist der Singleplayer-Modus auch für den Allerwertesten - viel zu kurz und viel zu linear für einen FPS.

Die Multiplayer-Modi sind wirklich geil, aber das allein macht imo noch keinen Megahit.

Grafisch ein Scherz? Ok, gegen HALO schon, aber schlecht finde ich es deswegen noch lange nicht. Solangs Spass macht ist die Grafik eiegentlich zweitrangig.

Demnach dürfte ja auch Colin 3 ein Flop werden mit solchen Bitmap Bäumen und teilweise schlechten Texturen, da bot RSC schon besseres ;)

Original geschrieben von dj_futuretrax
Hat jemand lust mal TS2 über xbconnect online zu zocken??? Wäre cool :anim:

Was braucht man dazu??
Ein Crossover Kabel hab ich!
Oder muss es ein anderes sein ?

Die Tunnelsoftware hab ich ja irgendwo.Aber Gamespy niyht. Muss mal schauen.

Kann mir mal wer helfen. bin jetzt im 5. Level Neo Tokio und hab keine ahnung was ich da machen muß. Ich finde diesen Hacker einfach nicht dem ich folgen soll. Außerdem hab ich keine Waffe.

Zum Spiel: Es ist schon ziemlich gut aber keine Konkurenz zu Halo und ich meine nicht die Graphik. Durch die mangelhaften Kontrollpunkte kann es schon ziemlich schnell nerven. Hab gestern die zweite Hälfte der 4. Welt sicher 6 mal gespielt. In so einer situation würde man sich eine Quiksave funktion wünschen. Ich finde es auch blöd das man niergendwo seine Energie wieder aufladen kann. Wenn man nur einen Kampf verbockt ist die fast unten und man kann alles nochmal Spielen.
Die Steuerung find ich OK aber bei weitem nicht so gut wie bei Halo. Das während dem zielen der Punkt wieder in die Mitte geht wenn ich ihn auslasse find ich nicht so gut. Ansonsten ist die Steuerung eiwandfrei.
Ich finde außerdem nicht ganz so toll das man die meisten gegner direkt in den Kopf schießen muß um überhaubt eine Chance zu haben. Ich würde es ja verstehen wenn sie mehrere Körpertreffer brauchen um zu sterben, aber das die Menschen fast gar nicht und die Zombies gar nicht so zu besiegen sind find ich nicht so toll. Vor allem in Situationen wo man gerade ein paar Stiegen nach oben geht und sich schon ziemlich schwer dabei tut genau den Kopf zu trefffen.
Aber so alles in allem ist es recht gut geworden aber Halo und Medal of Honor sind eindeutig besser.

Original geschrieben von Mongo
Kann mir mal wer helfen. bin jetzt im 5. Level Neo Tokio und hab keine ahnung was ich da machen muß. Ich finde diesen Hacker einfach nicht dem ich folgen soll. Außerdem hab ich keine Waffe.

Die Hackerin läuft beim Start des Levels direkt vor dir los. (Roter Punkt auf dem Radar). Du musst ihr mit etwas Abstand folgen, sonst bemerkt sie dich. Auf dem Weg runter zur Strasse kommst du an Schaufenstern vorbei hinter denen sich Waffen befinden (Sniper und Schallgedämpfte). Achte auf die Kameras und verfolge die Gute bis ins Hackerversteck... usw

Original geschrieben von Profi2000
Grafisch ein Scherz? Ok, gegen HALO schon, aber schlecht finde ich es deswegen noch lange nicht. Solangs Spass macht ist die Grafik eiegentlich zweitrangig.

Demnach dürfte ja auch Colin 3 ein Flop werden mit solchen Bitmap Bäumen und teilweise schlechten Texturen, da bot RSC schon besseres ;)

Also so schlecht ist die Grafik ja nicht. Die explosionen sehen fantastisch aus, texturen ist eine ander geschichte...
Im Soloplayer ist es wiet hinter Halo aber im Miltiplayer hat Holo keine chance gegen TS2!

Zurück
Oben