Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von CheGuevara
Was meinst du denn mit leicht besserer Grafik?
Der Editor ist sehr umfangreich man kann mit etwas Aufwand enorm viel machen.Original geschrieben von HoopHero
Ich glaube außerdem nicht wirklich dass man den Editor ausgiebig nutzen wird. Die Standard-Multiplayer-Maps sind wahrscheinlich ausgeklügelter und sehen vor allem besser aus als alles was man da selbst auf die Beine stellen kann, so dass das Ganze nach einmaligem ausprobieren nicht mehr interessiert.
Original geschrieben von TheHidden
... ok ... entweder hab ich hier PS2 screens erwischt, oder es sieht einfach nur scheisse aus.![]()
Original geschrieben von Flink
was erwartest du von einer Multiplattformentwicklung?
Hauptsache es spielt sich gut, und das tut es offenbar. Dass das grafisch keine Halo-Konkurrenz wird sollte klar sein.
auf jeden fall bessere texturen.Original geschrieben von Flink
was erwartest du von einer Multiplattformentwicklung?
Hauptsache es spielt sich gut, und das tut es offenbar. Dass das grafisch keine Halo-Konkurrenz wird sollte klar sein.
Original geschrieben von toM
und wie soll es sich spielen?
mehr wie ein agentenshooter(nolf), oder ein reinrassiger fps(ss2), oder ganz anders (dx), .. ?
Original geschrieben von Flink
sag ich dir morgen oder so, wenn ich es habe.
Der Kauf is´n bissl ein Schuss ins blaue, weil irgendwie alle Welt begeistert ist. Bei dem armen Vorgänger hatte ich TS2 eigentlich komplett abgeschrieben.
Original geschrieben von DavidWa
Gamepro spricht von Flimmern in der PS2 Version.
Original geschrieben von CheGuevara
also ich hab die Demo ca 60mal durchgespielt und ich hab nix von flimmern gesehen!
Soso....It's better than GoldenEye, Perfect Dark