• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Timesplitters 2

Original geschrieben von Flink

was erwartest du von einer Multiplattformentwicklung?
Hauptsache es spielt sich gut, und das tut es offenbar. Dass das grafisch keine Halo-Konkurrenz wird sollte klar sein.

TS2 läuft wenigstens auf der ps2 mit 50! fps! :D

laut meines bruders (der war grad saturn in freising) gibts das ding sowohl für ps2 als auch für xbox schon...also gleich los...

Nur zur Info, falls Du im Shop auch Baca heißt, ist Dein TimeSplitters ebenfalls heut mit raus und Du müsstest, ne Versandbestätigung haben.

Viele Grüsse,
Marc

nix gibts... das gibts grad mal bei euch... und ich kann nicht bestellen weils mir teuer kommt, als ich warte auf nen österreichischen händler :(

Original geschrieben von narci101
Nur zur Info, falls Du im Shop auch Baca heißt, ist Dein TimeSplitters ebenfalls heut mit raus und Du müsstest, ne Versandbestätigung haben.

Viele Grüsse,
Marc

Danke fürs schnelle Nachgucken. Jo bin bei euch auch als Baca angemeldet :) Hab trotzdem keine Mail bekommen, macht aber nichts solange TS2 morgen oder übermorgen daheim ist :D

Naja die Mail kommt hoffentlich noch irgendwann an :) TimeSplitters sollte auf jeden Fall morgen oder spätestens übermorgen eintrudeln.

Hiermit gebe ich bekannt, daß Timesplitters 2 in Bonn im Promarkt bereits rumliegt!
Habe mir eins gekrallt für 64,99€ und werds nachher ausgiebig zocken!
Gute Nacht :lol:

Also für 65€ würd ichs mir nicht kaufen! Da warte ich lieber noch bis morgen und dann günstig von Spielegrotte (hab ja seit gestern noch das Silent hill 2 was ich noch zocken kann)

hab s seit heute!
( http://www.gamezone.de )

entweder verlier ich die Lust an Videogames...oder Timesplitters 2
wurde meiner Meinung nach gnadenlos
überbewertet!
mir macht es einfach keinen Spaß!

ich denke, das ist das überdrehte
Design......

grafisch eher Mittelmaß..kleine
Arenen...Charakterdesign schwach!

mir persönlich gefällt Turok besser!

allen denen es gefällt...viel Spaß damit!

Zurück
Oben