• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Timesplitters 2

Hab die PS2 Demo gezockt und gleich darauf bei narci die Xbox Version bestellt :) Ich finde das Spiel wirklich gut! Jetzt kann ich nur noch hoffen das es wenigstens morgen rausgeht damit ich Freitag zocken kann :)

ok die Festplatte ist auch ein Argument, das hatte ich gar nicht mehr bedacht.also auf jeden Fall dann Xbox Version.controller ist mir egal, egoshooter steuern sich meiner Meinung nach auf beiden Konsolen perfekt, wer sehr kleine Hände hat mag das vielleicht nicht so sehen.der preis ist für mich kein Entscheidungsgrund-der Unterschied von 3 Euro bei okaysoft ist bei der Flut an Spielen in den nächsten 2,5 Monaten schon fast zu vernachlässigen, ich glaube pünktlich an Heiligabend bin ich Pleite:D

Original geschrieben von HoopHero
Ich glaube außerdem nicht wirklich dass man den Editor ausgiebig nutzen wird. Die Standard-Multiplayer-Maps sind wahrscheinlich ausgeklügelter und sehen vor allem besser aus als alles was man da selbst auf die Beine stellen kann, so dass das Ganze nach einmaligem ausprobieren nicht mehr interessiert.
Der Editor ist sehr umfangreich man kann mit etwas Aufwand enorm viel machen.

Übrigens ist das Argument mit der Xbox Festplatte belanglos. Eine Map braucht z.B. auf dem Cube gerade mal zwei Blöcke und auf der PS2 kann man laut einigen IGN Boards Postern mit einem ca. 800 kb Spielstand bis zu 50 Maps speichern. Und das sollte den meisten genügen. ;)

Ahja, es gibt übrigens noch eine Cube Version, nur weil ihr immer nur von den PS2 und Xbox Versionen sprecht. Die Steuerung ist an dessen Controller übrigens auch hervorragend angepasst, konnte mich selbst davon überzeugen. :rolleyes:

Die HD is sicher ein Argument, is in jedem Fall komfortabler, auch wenn sie die zusätzlichen Möglichkeiten nicht nutzen.
Und auch wenn der Unterschied gering is, die XBox schien die beste Versiojn zu haben.
Ich hab´s mir jetzt übrigens auch bestellt.

Original geschrieben von TheHidden
... ok ... entweder hab ich hier PS2 screens erwischt, oder es sieht einfach nur scheisse aus. :dead:

was erwartest du von einer Multiplattformentwicklung?
Hauptsache es spielt sich gut, und das tut es offenbar. Dass das grafisch keine Halo-Konkurrenz wird sollte klar sein.

Original geschrieben von Flink

Hauptsache es spielt sich gut, und das tut es offenbar. Dass das grafisch keine Halo-Konkurrenz wird sollte klar sein.

und wie soll es sich spielen?
mehr wie ein agentenshooter(nolf), oder ein reinrassiger fps(ss2), oder ganz anders (dx), .. ?

bin am grübeln, ob ich mir das spiel evtl. zulegen sollte, da meine xbox sammlung mit 6 games doch noch recht mager derzeit ist, ..

auf jeden fall bessere texturen.
wofür hab ich mir den ne xbox geholt? damit ich soclhe augenkrebs provozierende sachen spielen darf?

mir kann keiner erzählen da das so super schwierig is da bessere texturen einzubauen.

Original geschrieben von toM
und wie soll es sich spielen?
mehr wie ein agentenshooter(nolf), oder ein reinrassiger fps(ss2), oder ganz anders (dx), .. ?

sag ich dir morgen oder so, wenn ich es habe.
Der Kauf is´n bissl ein Schuss ins blaue, weil irgendwie alle Welt begeistert ist. Bei dem armen Vorgänger hatte ich TS2 eigentlich komplett abgeschrieben.

sag ich dir morgen oder so, wenn ich es habe.

jo wär echt nett, .. ein kleines statment zu grafik, (sound), steuerung und eben v.a. gameplay, .. in welche richtung sich das spiel bewegt, danke.

Der Kauf is´n bissl ein Schuss ins blaue, weil irgendwie alle Welt begeistert ist. Bei dem armen Vorgänger hatte ich TS2 eigentlich komplett abgeschrieben.

das ist ja gerade das, was mir auch ein wenig angst macht. ist es wirklich so gut oder haben die entwickler einfach zu viel geld ;)

Was das Game kommt morgen? :heul:
Dann darf ich morgen niemals nicht in den Media Markt...
Scheisse ey, ich will mir diesen Monat nichts mehr kaufen, es muss mal schluss sein...

Und Weihnachten kommt ja auch noch wo man sich was schenken lassen will ;)

Zur Steuerung kann ich (nach dem Spielen der Demo) schonmal Folgendes sagen: Es gibt zwar standardmäßig kein Fadenkreuz aber ein sehr sehr großzügiges Auto Aiming (was man dann auch nicht ausstellen sollte). Bei gedrückter Taste wird ein Fadenkreuz eingeblendet, falls man ganz genau zielen will. Das macht aber eigentlich nur Sinn, wenn einen der Gegner noch nicht bemerkt hat, da man sich in diesem Modus nicht bewegen kann.
Ansonsten ist die Steuerung Halo like und geht locker von der Hand.

IGN-Review (falls schon gepostet sorry): http://xbox.ign.com/articles/374/374196p1.html

Closing Comments

TimeSplitters 2 is one of my favorite home console 3D first-person shooters to date. It's better than GoldenEye, Perfect Dark and Turok.
The game's single-player mode is marked by what I think is a weak attempt to bring a story to a series of unconnected levels. It also lacks innovation. There is nothing present in any of the levels that hasn't been done before in other first-person shooters. Indeed, some of the single-player stages in the game even come off as a tad shallow at points. But regardless of all these minor complaints, everything is forgiven, for what TimeSplitters 2 does correctly -- and there is a lot -- it does so with a level of polish and perfection that few competitors can match. From the unparalleled sense of speed and unmatched control accuracy and comfort to the amazing cooperative mode, unbelievably deep and brilliant multiplayer modes, sheer options, and MapMaker feature, there is some much to love about this game that it's hard to list it all. And with a solid visual and audio presentation to complement the modes, control and options, this is, simply put, one of the best FPSs on the market.

An absolute must buy for first-person shooter fans and multiplayer enthusiasts alike.

Presentation
Slick menus, quick load times, and enough options to fill a very long scroll. 9.0

Graphics
Big, pretty worlds, top animation, particle effects, gun models and more -- all at 60 frames! Character designs fail to impress, lacks some visual bells and whistles. 8.0

Sound
Great music tracks and ambient sound effects. Some repetition. 8.0

Gameplay
Fun. Fun. Fun. From the GoldenEye-like single-player missions to the unbeatable, bottomless multiplayer modes, TS2 is a blast. 9.0

Lasting Appeal
Wow. Tons of fun single-, cooperative and multiplayer modes and challenges will keep gamers busy for months. And the intuitive MapMaker feature will keep them coming back for months more. 10.0

OVERALL SCORE (not an average) 9.1

TimeSplitters 2 suckt imo ;) Schade das kein Red Faction 2 für die Xbox kommt... am besten noch extra dafür entwickelt :sabber:

Zurück
Oben