• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch The World Ends With You - Final Remix

Aber mal ne Frage: versuchst du alle Pins zu leveln oder sind es später soviel, dass es eh nicht geht? Finde es schon jetzt fast unübersichtlich ;)
 
Die sind nummeriert. Bei den Gegnern siehst du auch, welche sie droppen. Und dann kann man sich zusammenreimen, wo weitere herkommen. Versuche schon alle zu leveln. Auf dem DS fehlen mir glaub fünf oder so.

Auf jeden Fall versuche ich immer jeden Pin einmal zu bekommen und dann auch zu finalisieren.
 
Weil ich es gerade in den angepinnten Tabs gesehen habe, @mcpete


:naughty:
 
Zurück
Oben