Der Anfang fing ja eher langsam an, und ich dachte auch, dass Rick und Daryl Ty sagen werden das Carol Karen getötet hat. Und dann gings bombastisch los.
Wirklich schade um Herschel, war aber leider abzusehen.
Ich kapiere aber immer noch nicht, das die paar Hanseln vom Gov, sich so von ihn für seinen Rachezug überreden lassen haben. Vorallem von der neuen rechten Hand vom Gov,.......
hey, du Idiot der Gov hat deinen Bruder getötet!!!!
Fand aber auch die Szene gut, wo Tara(?) ihr tote Tochter Meghan zum Gov bracht. Und überhaupt fand ich es gut, das sie einen Zombie-Klassiker mit eingebaut haben,.....ein Toter kommt aus der Erde.
Was ich auch nicht verstanden habe, ist, das der Bus einfach weggefahren ist. Ok, das er vllt ein paar Hundert Meter in Sicherheit gefahren wäre, das ginge ja noch. Aber so wie es aussieht, scheint der Bus komplett abgehauen zu sein. Haben die sich wenigstens ein Treffpunkt ausgemacht?
Und überhaupt sind alle ziemlich verstreut jetzt, die im Bus sind weg, Daryl sah man nicht wo er hinlief (letzte Szene war ja wo er Mitch tötete), Ty ist hinter den Gören gerannt, Beth weiß ich nicht mehr, Rick & Carl sind auch in einer anderen Richtung gegangen, und bei Michonne weiß ich auch nicht mehr wo sie hinging.

Alles ziemlich verstreut.
Oder die treffen sich alle, oder ein paar, wieder auf der Farm, sah jedenfalls so aus in der Vorschau, das sie wieder zu der Farm kommen.
Und zu Judith. Naja, da bin ich etwas zwiegespalten. Einerseits denke ich, das sie tot ist, da der 'Kindersitz' ziemlich blutverschmiert war, und sie halt kein totes Baby zeigen wollten, andererseits denke ich, das jemand Judith rausnahm der vllt geblutet hat, und deshalb der 'Kindersitz' blutverschmiert war.
Achja, und leider werden wir das Lesben-Pärchen nicht wieder sehen.