• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Serie The Walking Dead

(bei dem war imho nach ner Sekunde klar, dass er dran glauben müssen wird)

Yep, war gleich mein erster Gedanke,....
er hatte so ein typisches 'Opfer'-Gesicht.
:D

Irgendwie, stören mich immer diese Zeitsprünge. Man verpasst halt so viel.
In den ersten zehn Minuten,
wurden drei neue Beziehungen gezeigt, und keiner weiß warum.

Die
Zombie-Horde
war endlich mal ein Wohlgenuß.

Sagt mal, habe ich das richtig mitbekommen, die kleine Schwester von dem Mädchen ist auch tot?

Also, ich glaube, dass der Virus von dem Wasser her kommt. Ok, sie vermuten zwar, dass es von den Tieren kommen könnte. Aber irgendwie, wird das Thema Wasser zu oft gezeigt,....irgendwie auffällig oft.

Bei Glenn, glaube ich auch, dass er in letzter Minute von seinen Homeboys gerettet wird. Obwohl ich auf ihn, ehrlich gesagt, am ehestens verzichten kann.

Hershel, fand ich in dieser Folge echt gut. In den vorigen Folgen, kam er mir immer als Schwätzer vor, und ich schätze Mal, er sich auch. Kann ich gut nachvollziehen, sich um die Kranken zu kümmern, auch auf die Gefahr hin, sich selber anzustecken. Beste Szene von ihn, als Doktor S ihn ausversehen mit Blut anpuckte, und Hershel ganz ruhig sein Mundschutz abnahm, und ihn tröstete. :(
Aber wo er im Wald war, musste ich gleich an den hier denken:

[IMG]Quelle: http://http:Quelle: http://http:

Und zu Carol. Ihr wisst ja, mein Englisch ja nicht so gut. Hat Carol eigentlich gesagt, warum sie Karen und David getötet hat, als Rick sie fragte?

Warum/Wohin machen sich denn Rick und Carol mit Rucksäcken beladen auf den Weg?

Aber alles in allen, fand ich die Folge wieder recht gut, mit viel Emotionen.:top:

Was ich auch emotional fand,
war, als Carol Lizzie in Trakt brachte, wo die anderen Kranken waren, und sie nicht reingehen wollte

Zuletzt bearbeitet:
War wieder eine gute Folge, hatte zum Schluß hin was von einem Finale. Am Anfang dachte ich schon, hoffentlich nicht wieder eine 'ruhige', aber die zweite Hälfte hat mich eines besseren belehrt.
Ich hoffe jetzt, das die Grippe-Story endlich ein Ende hat. Ich mag solche Plots nicht.

Aber Hershel, fand ich wieder einmal top.

Und den Cliffhanger/Vorschau, waren ja der Hammer. Allerdings, frage ich mich, was der Gov alleine (sollte er alleine sein) ausrichten will?

Lizzy finde ich auch immer merkwürdiger,...spielt die mit ihren Schuhen im Blut rum.

Eigentlich dachte ich zum auch noch zum Schluß 'Endlich wird mal das Gefängnis überrannt!' Naja, dem war ja leider nicht so.
Allerdings, fand ich die Baller-Szene mit Rick und Carl klasse. :D

Hatte eigentlich noch gehofft, das es zu einen Showdown zwischen Daryl und Rick kommt.

Der
Gov
is
BACK!!!!

Mal sehen was
er auf Lager hat.
:D

Was ich aber nicht kapiere,
die haben dort in dem Haus über 2 Jahre überlebt, und wissen nicht, das man den Zombies das Gehirn zerstören muss, bevor wirklich sterben. Sehr komisch.

Außerdem glaube ich nicht, dass
sie ohne weiteres über 2 Jahre in dem Haus überlebt haben. Ok, ein Laster voller Nachrungsmittel ermöglicht vllt ein überleben von ein halben Jahr oder vllt sogar ein Jahr, aber nicht über zwei Jahre.

Ja, mei, Walking Dead halt... Die Erklärung mit den
Flaschen für den Vater war ja auch schon absurd. Läuft ja nur darauf hinaus, dass der Governor wen zum beschützen hat und eine ahnungslose Familie passt da halt am besten rein, ist ja egal.
Bei TWD denk ich über die ganzen Logikfehler schon gar nicht mehr nach, da kommt man eh nie zu einer sinnvollen Erklärung. Ich glaub das wissen mittlerweile sogar die Drehbuchautoren.

Man sollte sich wohl nicht den Trailer zur nächsten Folge ansehen, da dieser einen großen Spoiler enthalten soll.

Ach du meine Güte, noch konstruierter hätten sie die
Zurück-Verwandlung von Brian in den Governor nicht gestalten können?

Boah, was für eine Folge, muss ich selber erstmal verdauen. Habe es jetzt erst gesehen.

Der Anfang fing ja eher langsam an, und ich dachte auch, dass Rick und Daryl Ty sagen werden das Carol Karen getötet hat. Und dann gings bombastisch los.

Wirklich schade um Herschel, war aber leider abzusehen. :(

Ich kapiere aber immer noch nicht, das die paar Hanseln vom Gov, sich so von ihn für seinen Rachezug überreden lassen haben. Vorallem von der neuen rechten Hand vom Gov,.......hey, du Idiot der Gov hat deinen Bruder getötet!!!!

Fand aber auch die Szene gut, wo Tara(?) ihr tote Tochter Meghan zum Gov bracht. Und überhaupt fand ich es gut, das sie einen Zombie-Klassiker mit eingebaut haben,.....ein Toter kommt aus der Erde.

Was ich auch nicht verstanden habe, ist, das der Bus einfach weggefahren ist. Ok, das er vllt ein paar Hundert Meter in Sicherheit gefahren wäre, das ginge ja noch. Aber so wie es aussieht, scheint der Bus komplett abgehauen zu sein. Haben die sich wenigstens ein Treffpunkt ausgemacht?

Und überhaupt sind alle ziemlich verstreut jetzt, die im Bus sind weg, Daryl sah man nicht wo er hinlief (letzte Szene war ja wo er Mitch tötete), Ty ist hinter den Gören gerannt, Beth weiß ich nicht mehr, Rick & Carl sind auch in einer anderen Richtung gegangen, und bei Michonne weiß ich auch nicht mehr wo sie hinging.:confused:
Alles ziemlich verstreut.:(

Oder die treffen sich alle, oder ein paar, wieder auf der Farm, sah jedenfalls so aus in der Vorschau, das sie wieder zu der Farm kommen.

Und zu Judith. Naja, da bin ich etwas zwiegespalten. Einerseits denke ich, das sie tot ist, da der 'Kindersitz' ziemlich blutverschmiert war, und sie halt kein totes Baby zeigen wollten, andererseits denke ich, das jemand Judith rausnahm der vllt geblutet hat, und deshalb der 'Kindersitz' blutverschmiert war.

Achja, und leider werden wir das Lesben-Pärchen nicht wieder sehen. :(

Alter Schwede. Was für eine Folge!

Hab gerade nen ordentlichen Kloss im Hals. Wobei ich denke bzw. hoffe, dass Judith von Beth gerettet wurde.

Alter Schwede. Was für eine Folge!

Hab gerade nen ordentlichen Kloss im Hals. Wobei ich denke bzw. hoffe, dass Judith von Beth gerettet wurde.

Ich denke jetzt, dass Judith noch lebt. Als Tyrese mit den Mädchen abhauen wollte, sind sie in die entgegengesetzte Richtung gelaufen. Wahrscheinlich haben sie Judith abgeholt. Immerhin haben sie auf sie aufgepasst und ich bezweifle, dass sie sie einfach mal so zurücklassen.

Vor allem würden Walker die sofort mampfen und da würde weit mehr übrig bleiben als bisschen dunkler, blutiger(?), farblicher Unterton im Sitz. Dachte eigentlich, dass da gleich ein Baby noch heulen würde, aber das haben sie sich dann doch verkniefen. Ist ziemlich klar, dass das Baby von den Mädels und Tyrese mitgenommen wurde. Achja... danke dafür, dass die Freundin vom Governor ihm die Kugel verpasst hat. Noch ein Comeback von ihm wäre einfach zu lächerlich gewesen. Kann Michonne nicht mal das beenden was sie angefangen hat? Herrje. Zumindest diesmal die angekündigte Schlacht erhalten, auch wenn sich manche (Tyrese, nutzt eine dürre Stange als Deckung, wtf?!) bisschen dämlich angestellt haben, hat sie durchaus gefallen. So stark wie das Mid-Season Finale von Staffel 2 war es nicht, aber doch ordentlich. Endlich aus diesem elendigen Gefängnis raus, yeah! Achja, und es waren paar richtige gute einzelne Szenen dabei: Der Zombie aus der Erde, wie Daryl zuerst einen Walker als Schutzschild missbraucht und dann mit der Granaten nen Panzer lahmlegt, die Kinder die mal eben zwei Typen direkt nen Headshot verpassen (gutes Training...) und Hershels Tod war... bitter, aber musste eigentlich so kommen. Hershel hat sich schon die ganzen Folgen zuvor auf seinen Tod vorbereitet.

War wieder einmal eine gute Folge.

Und man merkt, das sich das Finale bestimmt in Terminus abspielen wird.

Ich frage mich, wer die Typen waren, die Daryl traf? Ich glaube, es waren die Hunters die im Haus bei Rick waren.

Und wer hat Beth entführt? Da würde ich auf Leute in Terminus tippen.

Nur mal so eine Spekulation von mir. :D

Und den Rückblick von Bob (+Musik), fande ich auch echt gut.

Ich weiß, interressiert hier eh keinen, aber ich poste es trotzdem hier rein. :D

Trailer zur 5. Season ist on:

Achtung der Trailer enthält viele Spoiler:

Ein Glück, lebt Beth noch. :D Und der Anführer von Terminus, scheint sich auch der Gruppe anzuschließen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben