• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Serie The Walking Dead

Ich habe mir das "Finale" auch noch reingetan und die ganze Serie ist nur noch ein schlechter Scherz. Dürfte ein perfekter Kandidat für die goldene Himbeere sein.

Der Gouvernor spielt zudem völlig mies und unglaubwürdig.

Ich werde mir die vierte Staffel nicht mehr so "direkt" antun wie die bisherigen. Wenn ich Zeit habe, schaue ich sie an. Ansonsten "Wayne". Die dritte Staffel war echt ein Witz.

Wen es interessiert, morgen soll der Trailer zur 4. Season kommen,...und hier mal ein Promobild zur 4. Staffel. Ich packe es mal in einen Spoiler, falls jemand die 3. Season noch nicht gesehen hat.

Eigentlich könnte dieser Thread ja auch zur 4. Season bestehen bleiben, oder soll ich einen neuen aufmachen?

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal als Erinnerung, Sonntag geht es weiter mit Season 4.:sabber:

The Walking Dead Season 4 Trailer

(nicht anschauen, wenn ihr die dritte Staffel noch nicht gesehen habt).

Und hier auch ein paar Infos, fürs Free-TV, da wird ja die dritte Staffel am 31. 10. gezeigt:

Ausstrahlungstermine auf RTL II:
Montag, 28. Oktober 2013, ab 23:15 Uhr – die komplette Staffel 1
Dienstag, 29. Oktober & Mittwoch, 30. Oktober 2013, jeweils ab 23:15 – die komplette Staffel 2
Donnerstag, 31. Oktober 2013, ab 23:15 Uhr – Start der 3. Staffel als deutsche Free-TV Premiere!

Quelle

@Franky: Schau es dir einfach an. Dann hast du es hinter dir und kannst dich evtl. auf Season 4 freuen. ^^

Mir hat die erste Staffel sehr gut gefallen. Staffel zwei hat mich auch immer noch gut unterhalten, allerdings hat sich schon der Gewohnheitsfaktor eingeschlichen, wodurch ich mir bei Staffel drei irgendetwas brisantes/schockierendes gewünscht hätte. Daher erhoffe ich mir dies nun bei Staffel vier...

Die erste Hälfte von Staffel 1 war gigantisch. Danach war die erste Staffel ne Katastrophe. Staffel 2+3 ok, teilweise auch richtig gut.

Fand die Folge auch recht gut,....guter Einstieg. Trotz einiger Kritikpunkte

Da werden ein paar Neue quasi vorgestellt, und schon sind sie wieder Zombiefutter. Wobei ich allerdings den Tod des Lovers von Beth gut verschmerzen konnte.

Aber die
Supermarkt-Szene
war echt klasse.:zahn:

Ich habe aber nicht genau kapiert,
was die Verwirrte überhaupt von Rick wollte. Erst führt sie ihn zu ihren 'Camp', dann greift sie Rick an, und dann sticht sie sich selber ab.

Und zu den Tod von Patrick glaube ich, das es was mit dem Schwein zu tun hat.

Trotz allem, fand ich die Folge gut. Liegt bestimmt daran, das wir so lange warten mussten. :dozey:

Zu Rick: die hätte das Schwein nicht tragen können bzw. es wäre schwerer gewesen, darum hat sie ihn in die Falle gelockt - sagt sie sogar selbst.
Imho hat Carl doch diesen Patrick (bei dem war imho nach ner Sekunde klar, dass er dran glauben müssen wird) doch dazu gebracht vom Wasser der Sau zu trinken.

Fand den Start durchwachsen. Musste auch an Star Trek denken

die neuen Bewohner sind quasi der Namenlose ausm Außenteam

Zurück
Oben