• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Serie The Walking Dead

ACHTUNG,....EXTREME SPOILER BILDER ZUR NÄCHSTEN FOLGE.......NICHT DAS ES HEIßT "ICH DACHTE ES SIND PROMO-BILDER"!!!!

[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]

:eek::eek::eek:
 
Pffff. Hab mich nun gespoilert. Das sind Bilder zum Finale oder zumindest der nächsten Episode, nicht zu der, die gestern lief. :dead:

Komische Folge heut. Nicht schlecht aber imho mit ziemlichen Längen. War ja alles abzusehen.

Und der Rückblick zu Beginn war etwas merkwürdig. Wurde ja überhaupt nicht mehr aufgegriffen.
 
Ja, fand die Folge heute auch sehr schwach und mittlerweile werde ich froh sein wenn der ganze Handlungsbogen rund um den Governor endlich abgeschlossen ist. Es zieht sich ungemein und ist leider nur noch mäßig spannend. Staffel 4 wird trotzdem geguckt, aber an die genialen Momente aus Staffel 2 kam Walking Dead in dieser Season nie heran und irgendwie lebt die Serie von diesen unglaublichen intensiven Augenblicken viel zu sehr, alles andere ist eigentlich nur noch Firlefanz.
 
Ich finde, dass die Serie einfach extrem abgebaut hat in dieser Staffel. Bin froh, dass ab nächster Woche wieder Game of Thrones weitergeht. :(
 
Werde ich machen, auch wenn ich nicht ganz kapiere wieso es ein Spoiler sein soll, dass der große
Antagonist
der dritten Staffel, für den vielfach geworben wurde und wo es schon seit seinem ersten Auftreten
klar ist, dass das der Fiesling sein wird
, noch am pssst...
Leben ist
und du auch nicht mal scheinbar weißt welche Episode genau gemeint ist. ;) Dafür einen Spoilertag zu verwenden in einem Thread der TWD-Season 3 heißt, erscheint mir zumindest dann doch... unnötig, aber sorry dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich erst bei der 11 Episode bin und jetzt schon weiß, dass der Governor immer noch lebt, ist das definitiv ein Spoiler.
 
Hm, nicht wirklich imo - Staffel ist ja noch nicht mal zu Ende. Sorry jedenfalls. Ich gelobe Besserung.
 
Sehr geile Folge. Jetzt freu ich mich doch wieder aufs Staffelfinale.

Was für ein Abgang für Merle. Coolste Aktion der ganzen Staffel wie er eine Horde Zombies mit Musik und ner Flasche Whiskey zum Governor hinlockt. Style. Außerdem hat man, finde ich, durch Merle auch endlich mal tiefere Einblicke beim Governor erhalten, so war es ja stets immer nur so halbgar. Merle auf jeden Fall richtig stark und so muss dann auch eine solche Charakter stirbt-Folge ausschauen, nicht wie bei T-Bone^^
 
Fand die Folge auch gut. Aber etwas unklar:

Was sollte Merle nach Ricks Entscheidung denn ursprünglich machen? Michonne ausliefern? Alleine? Das macht keinen Sinn, weil der Governor ja darauf spekuliert, die anderen umzubringen. Und warum lässt Merle Michonne gehen? Wollte er es auch bei ihr wieder gut machen? So plötzlich alles?
 
Die Folge war total behindert.

Was soll der Quatsch mit Michonne? Das geht gegen sämtliche bisherigen Entscheidungen der Charaktere. Warum jetzt plötzlich eine der zuverlässigsten und besten Kämpferinnen opfern, wenn sowieso keine Änderung dadurch zu erwarten ist? Rick hat ja selbst deutlich gemacht, dass er dem Governer nicht traut und hat die Entscheidung selbst schon in der letzten Folge in Frage geslellt .Die Szene mit Merle und der Alarmanlage war dann auch fast schon schmerzhaft dumm. Als ob der so lange überlebt hätte, wenn er den Zusammenhang zwischen Lärm und Zombies noch nicht erkannt hätte. Und am Ende erschießt er natürlich nicht zuerst den Governor, sondern lieber erstmal x-Handlanger. Sorry aber das ist einfach schlecht. Die Grundidee die Zombies dahin zu locken ist gut, aber auch die Reaktion der Leute vom Governor war wieder völlig daneben. Wie gesagt: die Leben nun seit Monaten (Jahren?) mit den Zombies. Denen muss doch klar sein: Lärm = Zombies. Ob Merle sich jetzt schon von Anfang an dafür oder erst nach den Gesprächen von Michonne für den Heldentod entschieden hat wurde imho nicht ganz klar, hat mich aber auch nicht gestört. Auch die Reaktion von seinem Bruder war imho ganz gut gemacht. Aber das muss man einfach cleverer verpacken.
 
Was hier z.T. kritisiert wird, empfinde ich seit Staffel 2 schon so. ^^ Ich habe irgendwo mitten in Staffel 3 abgebrochen und glaube auch nicht, dass ich nochmal einsteigen werde.
 
Jau, sehr schwach das Ganze. Eigentlich schon ne Frechheit das als Finale zu betiteln.
Die angebliche Schlacht um das Finale war eher ein Drive-By Shootout und der einzige intensive Moment war ansatzweise jener, wo der Governor seine Leute killt...
Passt aber zur gesamten Staffel - ständig wurde was vor die Nase gehalten und dann doch nicht erfüllt. Bis jetzt klar die schwächste Staffel, obwohl ich nach den ersten zwei-drei Episoden noch ziemlich begeistert war, ob des neuen, schnelleren Erzählrhythmus, allerdings ist die Serie dann auch rasch wieder lethargischer und behäbiger geworden, die unglaublichen Nervenkitzel aus Staffel 2 gab es im Gegenzug aber nicht. Zudem
lebt der Governor immer noch, sprich der lausige Erzählstrang erwartet einen in Staffel 4 wieder. Oje, das kann ne ziemliche Schlaftablette werden...
 
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass diese Staffel absolut NICHTS passiert ist. :) Also wirklich garnix.
Gut, in den ersten Folgen stirbt die dumme Frau vom Rick
Aber das war er es dann auch. :(
 
Yep, kann euch nur beipflichten,....total schwaches Final. Vorallem, war ich nach Norman Reedus(Daryl) Ansage total angefixt vom Final.

Er sagte:

"Wir haben zwei Armeen von wilden Tieren, die aufeinander treffen. Es wird ein spektakulärer Kampf. Denn es wird wild wie noch nie bei THE WALKING DEAD. Ihr werdet wahrscheinlich schreien vor dem Fernseher oder euch die Augen zuhalten. Man erlebt einfach nur die reinste Achterbahn!"

Was ich aber nicht verstehe, warum brachte Rick die Leute aus Woodburry, mit ins Gefängnis. Es wäre doch besser gewesen, wenn sie alle nach Woodburry gegangen wären, und sich dort einnisten. Anstatt im runtergekommen Gefängnis.
Oder?
 
Nur weil die da mit dem Bus jetzt hin sind, heißt es ja nicht gleich, dass die auch dort unbedingt bleiben. Könnte mir genauso gut vorstellen, dass Staffel 4 dann in Woodbury bspw. spielt. Andererseits ist das Gefängnis wohl auch leichter zum Verteidigen, gerade vor den Walkern, und Ricks Truppe dürfte kaum die Kapazitäten haben über die der Governor mit seiner "Armee" (hihi... is klar) verfügt hat. Der Governor wollte ja auch das Gefängnis, was, neben seiner Rache gegenüber Michonne, der Hauptgrund für seine Handlungen dargestellt hat. Insgesamt hat es Inkvine eh recht gut zusammengefasst: Man hat das Gefühl das absolut überhaupt nichts passiert ist, und genau das ist bei einer Drama/Action-Serie wirklich ein Armutszeugnis.
 
Zurück
Oben