Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erm ... musst du nicht ^^Die Steuerung ist doch völlig fürn Arsch. Das ständige Klicken durch die Menüs nervt, dann lieber die gute alte Scumm Bar. Und wenn ich schon ein (hässliches) Remake produziere, dann doch bitte auch mit einer modernen Steuerung. Jedes drittklassige Adventure bietet heutzutage ne One Button Steuerung, gerade auf Konsolen
Du kannst doch mit dem Digipad schnell durch die Funktionen schalten, ohne jedes Mal das Scumm-Menü aufrufen zu müssen. Optimal finde ich es (besonders beim Kombinieren von Gegenständen und Aktionen) auch nicht, aber okay.Die Steuerung ist doch völlig fürn Arsch. Das ständige Klicken durch die Menüs nervt, dann lieber die gute alte Scumm Bar.
Ich mag das Charakterdesign des neuen Guybrushs auch nicht, aber der Rest sieht doch wirklich sehr hübsch aus. Etwas negativ fallen die Animationen und die fehlenden Sprechanimationen aus, aber dafür läuft es eben synchron mit der klassischen Variante.Und wenn ich schon ein (hässliches) Remake produziere
Jo, es ist eben nur ein Arcade-Release. Wenn man dann noch so viel Sprache in 5 Sprachen aufnehmen muss, explodieren die Kosten. Aber ansonsten hast du Recht - zumal die alten LucasArts-Adventures gerade in Deutschland extrem erfolgreich waren.Grundsätzlich finde ich es schade, dass es keine deutsche Synchro gibt. Da hätte man was richtig gutes draus machen können, aber dann wäre das Spiel wohl auch ungleich teurer geworden.