• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

The Secret of Monkey Island: Special Edition

Ich denke, es soll heute kommen? Wo ist es denn? Nunja, wahrscheinlich dürfen es dann Gold-Mitglieder ohnehin wieder früher kaufen.

Ist nun verfügbar. Madballs war merkwürdigerweise eher da.

Nach den ganzen Überstunden, werde ich heute defintiv eher Feierabend machen. :) Bin schon auf die Trial gespannt. Ich hoffe, es spielt sich aufregender als Sam&Max.

Ist nun verfügbar. Madballs war merkwürdigerweise eher da.

Nach den ganzen Überstunden, werde ich heute defintiv eher Feierabend machen. :) Bin schon auf die Trial gespannt. Ich hoffe, es spielt sich aufregender als Sam&Max.

Das hab ich letzt auf der Pyramide liegen sehen. Das gleiche wie bei XBL nur für PC. Kosten 5 eus und ist wohl auch noch komplett und gut deutsch synchronisiert.

"Battlefield 1943" kann ich als Silber-Mitglied noch nicht laden. Demo laden ist möglich. Offensichtlich scheint es doch so zu sein, dass Goldmitglieder auch Arcarde-Games früher laden dürfen.

"Monkey Island" wiederum taucht in meiner Liste nirgends auf. Woran liegt das bitte? Neustart hab ich schon versucht.

EDIT: Hab es gefunden, nachdem ich auf dem Marktplatz im Genre "Action und Abenteuer" gesucht habe.

Zuletzt bearbeitet:
echt? ist am österreichischen Marktplatz unter "neuen Arcade Titeln" zu finden. Und noch 2x andere: Madballs Babo:Invasion und Tour de France 2009

meiner ist schon fertig... aber ich bin bei Madballs hängengeblieben und muß das wohl auch noch freischalten... mist.

am österr. Marktplatz gings flott. 10 Minuten... aber da wird der Andrang natürlich nicht so groß sein. Ich zocke noch immer Madballs. Sehr nettes Game, gefällt mir gut, kann ich nur empfehlen mal anzuschauen :)

Die klassische Version soll nur englische Texte haben. Wie es bei der Aufgemotzen ausschaut weiß ich nicht inwieweit es ne Synchro in deutsch gibt.
Englische Sprache solls wohl geben.

Mich nervt es, dass man bei der 360 keinen Downloadspeed anzeigen lassen kann. Gefühlt sind das im Moment höchstens 5kb/s. :dead:

ich könnte Euch erzählen wie es so ist ;) Macht echt Spaß und schaut super aus!

Und meine Untertitel sind in Englisch. Gott sei Dank. Deutsch braucht man wirklich nicht!

Zurück
Oben