• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U The Legend of Zelda: Twilight Princess

sieht imho kein stück besser aus als zelda, nur isses bunter!

Nicht nur das! Es sieht schöner aus, besitzt einen deutlich höheren Polycount, einen viel höheren Detailgrad, geile Wetter- und Lichteffekte, ein super Fell :naughty:, abwechslungsreichere Locations und ist zudem auch noch ein nettes Spiel. Wobei ich mit letzterer Aussage wohl ziemlich alleine da stehe :zahn:

Hab gerade den Hylia-See/ Tiegel des Lichts hinter mir gelassen. Wieviel Herzen sollte man bis dahin eigentlich schon haben. Habe 6 Ganze und 4 Teile, und vermute schon etliche nicht gefunden zu haben.

Bevor ich nun 15 Euro in den Spieleberater investiere, wollte ich fragen, ob jemand die PDF Hilfen aus dem Sternekatalog verwendet hat? Teil zwei und drei kosten ja 350 Punkte und ich bin mir nicht sicher, ob sich das lohnt.
Teil eins war relativ hilfreich, wenn auch für meinen Geschmack nicht ausführlich genug.

Den Spieleberater braucht doch kein Mensch :D Die Rätsel sind stets logisch oder man wird von Nintendo schön bei der Hand genommen, sogar die Fundstellen aller Herzteile werden einem verraten

Den Spieleberater braucht doch kein Mensch :D Die Rätsel sind stets logisch oder man wird von Nintendo schön bei der Hand genommen, sogar die Fundstellen aller Herzteile werden einem verraten
Ist das so? Ich habe kürzlich endlich den Waldtempel geschafft, aber selbst bis dahin gab es schon die ein oder andere Stelle, wo ich nicht sofort weiter gekommen bin. Für's Knobeln fehlt mir momentan die Zeit und Geduld. :D

Ich war ziemlich überrascht, dass man nun auch Herzteile in den Tempeln findet. Das war bei den bisherigen Zeldas doch nicht so, oder?

Ja die Herzteile lassen sich mit Hilfe einer Wahrsagerin in der Stadt ausfindig machen.

Ansonsten verwundert es mich natürlich nicht, das jemand der das schreckliche und öde Leveldesign eines Zelda II bevorzugt Probleme mit TP hat, aber im Grunde ist das ganze Spiel schon sehr einfach

Habs grad durchgespielt und muss sagen, dass ich es gut fand, aber net überragend. Mir hat komischerweise Wind Waker besser gefallen. Zelda III bleibt aber numero uno.

Links Adventures?
Hm finden viele Fans ja ziemlich schlecht, für mich wars mein erstes Zelda und ich war damals total fasziniert. Gut ich war auch 6,7 Jahre aber trotzdem hab ich daran ne absolut super erinnerung daran.

Stimmt nicht ganz. Oft lauf ich d rum wie bekloppt, weil ich genau an einer Stelle stehen muss damit was passiert und es weitergeht.

Das erste mnal war mit dem Falken am Anfang, wo ich als Hund herumlief und der mich immer angriff. Da musste man genau auf einem Stein stehen damit es weiterging. Total ätzend. Ist an viele Stellen so bei Zelda. Hat mich bei OoT auch schon gestört.

das gibts im maro markt in hyrule stadt! der wiederum macht erst auf, wenn du 3000 rubine im maromarkt in karikaro gespendet hast!

häh? man muss doch die brücke reparieren sonst gehts da doch gar nich lang? und dann nochmal 2000 um den laden zu eröffnen!?

häh? man muss doch die brücke reparieren sonst gehts da doch gar nich lang? und dann nochmal 2000 um den laden zu eröffnen!?

Klar, erst mal musst du die 1000 Rubine berappen um die Brücke zu reparieren und dann musst du mit dem alten Goronen vor dem Laden reden. Der gibt dir dann ein Fass mit heißem Quellwasser, dass du schnell zu dem Goronen bringen musst, der völlig antriebslos an der reparierten Brücke rum hängt. Wenn du das gemacht hast, brauchst du nur 200 Rubine, anstatt 2000 latzen. ;)

wenn sie 600 rubine fasst dann hast du doch schon die zweite von drei geldböresen... naja die letzte bekommst du ebenfalls von der blonden maid mit den goldinsekten (musst alle 24 !? finden und zu ihr bringen).

Zurück
Oben