• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U The Legend of Zelda: Twilight Princess

wenn sie 600 rubine fasst dann hast du doch schon die zweite von drei geldböresen... naja die letzte bekommst du ebenfalls von der blonden maid mit den goldinsekten (musst alle 24 !? finden und zu ihr bringen).

Um Gottes Willen...nee, da lass ich "Zelda" was die restlichen Geheimnisse angeht mal liegen und kümmer mich zunächst um andere Games. Durchgespielt isses ja trotzdem!
Danke.

MfG,
Crayfish

Klar, erst mal musst du die 1000 Rubine berappen um die Brücke zu reparieren und dann musst du mit dem alten Goronen vor dem Laden reden. Der gibt dir dann ein Fass mit heißem Quellwasser, dass du schnell zu dem Goronen bringen musst, der völlig antriebslos an der reparierten Brücke rum hängt. Wenn du das gemacht hast, brauchst du nur 200 Rubine, anstatt 2000 latzen. ;)

ich hab erst die 2000 hingeschafft und dann die brücke repariert :D DAMN IT

Um Gottes Willen...nee, da lass ich "Zelda" was die restlichen Geheimnisse angeht mal liegen und kümmer mich zunächst um andere Games. Durchgespielt isses ja trotzdem!
Danke.

MfG,
Crayfish
da die nächste auch nur 1000 fasst, isses auch fast egal! geh einfach mehrmals Geld sammeln ;) allein in karariko gibt es doch 200 Rubine ;)

dito, deswegen warn die 3000 auch kein problem, bin einfach in die dungeons zurück. Konnte so gut wie keine Kiste leer machen, weil ich keinen Platz hatte!

Wenn man allerdings die rote Rüstung kauft, purzeln die Rubine :eek:

habs mir gestern auch endlich besorgt und mir fiel grad nach etwa 10 stunden spielzeit nur eins ein: "oh mein gott nicht noch ein killerspiel ich bin verflucht." :zahn:

ne mal im ernst nen echt geiles spiel. hab grad die goronen befreit und die flammende bestie ist ja wohl echt genial *g*
besonders hab ich mich in den boomerang verliebt. schön rausgeputzt das teil. :love:
was ich ausserdem als hunde und wölfe fan toll finde ist die idee sich als wolf zu verwandeln. :)

hab mir das game jetzt auch geholt aber irgendwie kommt kein feeling auf :( naja vll liegts daran das ich in letzter zeit eh nicht wirklich bock auf games habe ....

hab mir das game jetzt auch geholt aber irgendwie kommt kein feeling auf :( naja vll liegts daran das ich in letzter zeit eh nicht wirklich bock auf games habe ....

Wie weit bist du schon? Also ich finde, der Teil baut ne ganze eigene Atmosphäre auf. Nicht unbedingt vergleichbar mit den alten "Zeldas" (die auch noch vom Nostalgiebonus profitieren), aber eben anders. Spiel mal noch ein bisschen weiter, ich bin sicher, das Feeling kommt noch.

MfG,
Crayfish

bin gerade mal da wo man mit diesern kleinen fritzen da das schwert + schild holen musste aber dann in der schattenwelt da weiter zu machen dazu konnt ich mich noch niht durchringen

15h hab ich hinter mir. Deswegen nochmal Skyward Sword und Xenoblade zurückgestellt, da ichs die Spiele "chronologisch" angehe.

Mein Ersteindruck passt zu den hier geposteten. Tolles Spiel!

6,5 h sind am Sonntagjetzt noch geworden. Grad die Kiste ausgemacht, um noch ein bißchen Schlaf für morgen abzuholen. Das Spiel macht definitiv süchtig!
Musste jetzt unbedingt noch Dungeon Nr.2 durchspielen, bevor morgen der alltägliche Wahnsinn wieder ruft.

Erscheint dann nächste Woche auch schon als Remake für die WiiU :znaika: Und irgendwie habe ich da nochmal Bock drauf, abgesehen vom lahmen Anfang imo eines der besten Zelda Spiele

Well, pleasingly - and as expected as this is a remake - the upcoming Wii U release is running at a native 1080p, as confirmed by Digital Foundry. That's actually relatively rare on the Wii U; for example Super Mario 3D World runs at a native 720p but upscales to 1080p, and a lot of titles on the system do that. Twilight Princess HD joins a relatively elite club, then, with Super Smash Bros. for Wii U being another title notable for its native 1080p output.

The framerate, though, is locked at 30fps (unlike the brawling title in which the main play is 60fps, while backgrounds and assist characters are 30fps). That's the same as The Legend of Zelda: The Wind Waker HD, though in our opinion Twilight Princess HD is a more solid performer throughout the adventure. Digital Foundry pinpoints some minor drops, but for the most part we reckon the new remaster hits its mark more consistently than the Wii U's other HD Zelda title.

Schlägt jemand zu?

Zurück
Oben