• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U The Legend of Zelda: Twilight Princess

Gibt es inhaltliche Unterschiede zwischen den beiden Varianten, oder ist nur die Steuerung anders?
 
wahrscheinlich nur sehr dezent wenn überhaupt, aber kantenglättung wäre schon wünschenswert...
 
MrBurns schrieb:
Ist eigentlich die Grafik der Wii Version besser?
Denke nicht, aber die maximale Auflösung ist höher (halt wegen dem neuem Widescreen-Modus in 480p, dürfte sowas um die 852x480 sein), der Cube hätte das anscheinend nicht mehr gepackt.
 
Wie ist das eigentlich mit den PAL Games? Sind die dann in 576p? Das wären dann ja 1024*576. Frisst bestimmt auch ordentlich Power.
 
Nein, wird einfach entsprechend hochgerechnet, die Auflösung ist intern nicht höher.
 
Ein paar neue Screenshots, von welcher Version weiss ich nicht, deshalb poste ich's einfach mal hier. ^^

[IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
 
GF listet sie als Wii-Screenshots. Es sieht gemessen an der hardware tatsächlich sehr hübsch aus, und da die screens auch RELATIV sauber aussehen, würde ich auch einfach mal davon ausgehen das es von der Wii version ist. macht auf jedenfall lust auf mehr. sollte die konsole tatsächlich zu diesen utopisch niedrigen preisen kommen dann wird der launch mit zelda, metroid und co. ein fest!
 
Ich bin spektisch, weil Wii-Screens von Zelda in der Regel in 16:9 sind, da dies die Standardauflösung dieser Version ist. ^^
 
hoffentlich wird das ganze zum release des wii auch wirklich fertig.

ein zelda zum release :sabber: :sabber:

... mehr brauche ich nicht um in vollkommener glücksseeligkeit zu schwelgen :D
 
McGlied schrieb:
Kann es mit keinem Player ansehen, was braucht das für einen Codec?

lad dir mal den VLC (video lan client) runter. damit gehts bei mir auch. und ich hab keine codecs draufgemacht.

zum video fällt mir nur ein wort ein -> geilomat !

btw. gravity change á la Prey lässt grüßen :D
 
Zurück
Oben