• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U The Legend of Zelda: Twilight Princess

Nur ne kurze Frage, weil ich noch ganz am Anfang bin (hab auf das Component-Kabel gewartet), aber von der Grafik im Dorf bin ich doch "etwas" enttäuscht. Die Texturen alle komplett verwaschen und auch so schauts IMO ziemlich bescheiden aus. Liegts daran das ichs auf einem LCD zocke oder fängt das Game einfach nur ein bischen schwach an und steigert sich dann? ;)
Wenn ich da an Starfox Adventures auf Röhrenfernseher zurückdenk, hat mir das VIEL besser gefallen.
Vielleicht kann ja einer was dazu sagen? :)

Also technisch kommt es nicht mal annähernd an Grafikgranaten wie Starfox Adventures oder Metroid Prime ran. Da sollte man nicht zuviel erwarten

Alles klar danke. Naja mal schauen heute abend, irgendwie hab ich jetzt schon mächtig Bock wieder zu zocken...obwohl ich von der Grafik doch ziemlich enttäuscht bin. ;)

Grafik bzw. die Texturen sind Gülle aber das Game ist wirklich eines der schönsten Games, im übertragenden Sinne, das ich seit langem gespielt habe.
Es ist ein absoluter Zeitfresser!

Ist das Game bei euch auch so hell? Muss jedes Mal am Fernseher rumdrehen...warum können die nicht einfach einen Menüpunkt einbauen wo man die Helligkeit einstellen kann?! :mad:
Trotzdem Hammergame...und an die Grafik gewöhnt man sich auch. ;)

warum können die nicht einfach einen Menüpunkt einbauen wo man die Helligkeit einstellen kann?!

Also auf dem Cube wird man vor jedem Spielstart nach der gewünschten Helligkeit gefragt

Also ich weiss net, aber is des normal?
Ich bin jetzt fast durch (vorletzter dungeon) hab bisher nur eine neue kampffertigkeit gelernt und den zelda theme während des ganzen spiels noch nicht einmal gehört.... außer einmal kurz als er das master schwert ergreift.

die kampffertigkeiten sind optional. d.h. die findest du icht einfach automatisch dem storyverlauf nach.

immer wenn du an so einer wolfsstatue geheult hast taucht auf der karte ein gelber punkt auf an dem ein goldener wolf sitzt. zu diesen punkten musst du in menschl. gestalt dann erhälst du eine neue fertigkeit.

Selten so einen schwachsinn gelesen. :rofl:
Technisch mehr als bei Zelda geht auf dem Cube ja mal gar nicht und da soll SFA mit seinem N64-Leveldesign besser aussehen....:lol:

warum können die nicht einfach einen Menüpunkt einbauen wo man die Helligkeit einstellen kann?!

Also auf dem Cube wird man vor jedem Spielstart nach der gewünschten Helligkeit gefragt
Naja gefragt wird man bei der Wii-Version auch..und dann steht mit schöner roter Schrift: Bitte beim Fernseher Helligkeit einstellen. ;)

@Burns:
Was geht ab? :D

Also technisch kommt es nicht mal annähernd an Grafikgranaten wie Starfox Adventures oder Metroid Prime ran. Da sollte man nicht zuviel erwarten

Grafik bzw. die Texturen sind Gülle aber das Game ist wirklich eines der schönsten Games, im übertragenden Sinne, das ich seit langem gespielt habe.
Es ist ein absoluter Zeitfresser!

Darauf habe ich mich bezogen. Das man bei so riesigen Arealen und bei der enormen weitsicht irgendwo dann bei den Texturen sparen muss, ist wohl logisch.

Da ich mich noch im 1 Dungeon befinde, kann ich dazu nix sagen. :D

Und man sollte vielleicht auch noch erwähnen das SFA 2002 erschienen ist. ;)

Das man bei so riesigen Arealen und bei der enormen weitsicht irgendwo dann bei den Texturen sparen muss, ist wohl logisch.

Völliger Blödsinn. Wenns nach deiner Theorie geht müssten die Dungeons ja wahre Wunderwerke der Technik sein, da haste kleine Räume und enge Gänge. Ergebnis: Technisch immer noch weit hinter den Grafikreferenzen, zumal es auch in SFA und MP große, freie Flächen gab

kriegst du es nun hin gescheit zu zitieren? :dozey:

tp sieht in allen belangen mittelmässig aus. Starfox assault und co sind ähnlich wie das neue pokemon battle revolution. Da sieht der Focus, also die einheiten, gut aus und der rest ist weit schlimmer als bei tp!

kriegst du es nun hin gescheit zu zitieren?

Jeder hat seinen Spleen ;)

Starfox assault und co sind ähnlich wie das neue pokemon battle revolution

Nun hier gehts aber um Star Fox Adventures ;)

Zurück
Oben