• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U The Legend of Zelda: Twilight Princess

Was, es kommen also noch beschissenere Tempel als der Eistempel mit dem dusseligen Würfelgeschiebe? Hallelujah.

Was, es kommen also noch beschissenere Tempel als der Eistempel mit dem dusseligen Würfelgeschiebe? Hallelujah.

ja, der windtempel ist schon etwas nervig... der eistempel ist doch gar nicht so schwer, ist einer der einfachsten und kürzesten tempel von allen imo... die 2 letzten tempel sind im gegensatz aber noch viel kürzer ;)

vorallem

Ganondorf: "Das war erst der Anfang"
Midna: Wir werden uns wieder sehen" und macht den Spiegel kaputt...

Was ist mit Link-Ilja? man konnte es nur erahnen :(

auch fand ich das letzt "Dungeon" einen witz! Nach den 8 stöckigen umfangreichen vorher hab ich echt gedacht und gehofft, dass es so bleibt und sich steigert, was den Umfang angeht!

Ganondorf selber fand ich auch nicht allzu spannend! So wie der letzte Endkampf hab ich mir mehrere gewünscht übers Spiel verteilt! War viel zu einfach :D Hatte noch 570 rubine (Magierüstung) und alle Herzen weil grad erst Feentau getrunken

Der größte Witz ist aber, dass man nach dem Ende nicht weiter spielen kann!

aber eine Frage hab ich noch:

wo gibt es das
falkenauge
?

ich finde es nicht!

afair im laden in kakariko!? oder war des noch im startdorf!?

bin mit dem windtempel nun auch durch und mache mich so später oder morgen an die letzte zwei herausforderungen. hoffentlich dauert das inkl. vorbereitung nicht so lange wie der grad erledigte windtempel..

ich schau nochmal im buch nach und berichte dann. bin nun auch im letzten dungeon bzw. schloss angelangt, denke bald bin ich durch :) (bislang 28 stunden)

das is echt krank, ich bin mit über 70 stunden durch! und ich fands zu kurz. obwohl ich mir teils echt zeit gelassen hab, weil toll!

und es steht überall, dass es das im maromarkt gibt, aber bei mir nicht :D

naja is ja net so das ich durchgehetzt wäre, das lösungsbuch habe ich auch nicht unbedingt ausufernd benutzt. dennoch habe ich alle okulten techniken gelernt, einige upgrades gesammelt und bis auf aktuell 8 herzteile auch alle gesucht und gefunden. die geisterseelen und insekten tangieren mich dagegen nicht sonderlich... 25 bzw. 5 bislang, muss aber nicht zwingend alles finden.

Der größte Witz ist aber, dass man nach dem Ende nicht weiter spielen kann!

Na macht schon durchaus Sinn, schließlich verlässt Midna Link ja nachdem Ganondorf besiegt wurde. Und ohne Midna liesse sich weder die Schattenwelt nochmal betreten, noch könnte man sich in einen Wolf verwandeln

Nach gut vierzig Stunden bin ich auch am Ende angelangt. Was mich ein wenig enttäuscht hat sind die viel zu leichten Kämpfe. Ich bin nicht einmal gestorben in Infights, selbst Feen habe ich bei Obermotzen nicht einmal gebraucht. Beendet habe ich das Spiel mit vierzehn Herzstücken, beim Endkampf konnte mir der Gegner nichtmal fünf abziehen ... wohl ein Eingeständnis an die Wii Steuerung.

Ansonsten wie immer ein tolles Spiel, besonders gut gefallen hat mir die tolle Inzenierung vieler Szenen, Gebäude, Charaktere, Gegner usw. Hebt den Titel von anderen Zelda Abenteuern ab, mit Sprachausgabe wärs allerdings noch besser gewesen. Imo nach Zelda 3 das bisher beste Spiel der Reihe

so hab ganondorf eben auch besiegt. war wirklich ein nettes spiel auch wenn es glaube ich nicht ganz an OoT herankommt... liegt aber sicher mit daran das ich damals absolut sehnsüchtig auf das spiel gewartet habe und es dementsprechend extrem genossen habe. nach WW aber endlich wieder das richtige zelda flair und am wichtigsten: neue ideen im spiel. die fehlende sprachausgabe und das mitunter etwas zu naive design schmälern das vergnügen zwar doch merklich aber bei zelda nimmt man das dann doch gern in kauf.

das wars nun mit mir und Wii erstmal..

Bin auch durch (nach 40 Stunden). Wunderschönes Spiel. :)

Scheint so, als würden wir nicht noch einmal das Vergnügen haben, gegen Ganondorf zu kämpfen, oder irre ich mich da? Sah irgendwie so aus, als ob ihn das Triforce verlassen hat und er nun effektiv gestorben ist.

Zurück
Oben