• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Ich finde das posten solcher random Videos auch nicht schlimm. Gehört in einem Videospiel Forum, ab und zu auch mal dazu. ;)

Aber sind wir mal ehrlich: Caesars Hutschnur wäre geplatzt, hätte ich das Video gepostet. :hmm:
 
„Aber dann muss man doch so unendlich kreativ mit dieser tollen Physikengine aus den 2000ern sein! Und dieses Feuer. Und der Wind. Und das Wasser. SOWAS HAT MAN NOCH NICHT GESEHEN!!“

Waffen werden nicht kaputt gehen. Ich bin guter Dinge!
 
Ne richtige Gamepreview gabs immer noch nicht, oder? Also was ist neu, wie ist die Welt aufgebaut, was wird man machen können, neue Features. Schon strange

Bislang leider noch nicht, wird aber denke ich noch was vor Release kommen. Nintendo hält sich nach wie vor, sehr bedeckt.

Gerüchten zufolge, soll es am 12.04.2023, eine Zelda Direct geben: https://nintendo-connect.de/geruech...elda-tears-of-the-kingdom-am-12-april-103509/

Ich denke und bin mir ziemlich sicher, dass man nicht das Gefühl haben wird, einen BotW DLC zu spielen. Es wird große Veränderungen, auch im Zusammenhang mit dem Gameplay geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben