• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Das schaut richtig, richtig geil aus. Die Möglichkeiten die man hat die Welt frei zu erkunden, schauen großartig aus. Freue mich jetzt schon auf welch kreative Weise man Hyrule erkunden kann. Und das Spiel schaut riesig aus. Als er am Ende von der Klippe zurück auf den Boden fällt! :eek:

Mir zu groß, zu viel, dem Vorgänger zu ähnlich. Ich bleibe dabei, es nicht zu kaufen. Bekanntlich wurde ich mit BotW schon nicht so richtig warm - war für mich kein Zelda mehr.

Aber euch allen viel Spaß dabei, ich schau auf Twitch zu.

schau ich mir heute Abend an - eben nur kurz durch gespult - sieht lustig aus. Wobei ich diesen Quatsch mit den Maschinen vermutlich ignorieren werde :D

Hier freuen sich mind. Zwei Personen drauf.

Sieht super gut aus und die Möglichkeiten sind im Kopf schon immens. ❤️

Die Waffen gehen weiterhin kaputt, dann gibt es wenigstens kein Genörgel von denen, die die Mechanik doof fanden, denn die kaufen das Spiel ja gar nicht 😆

Zurück
Oben