• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom


Warum verschwendest du deine Zeit, irgendwelchen Leuten, diese Artikel zu unverschämten Preisen zu verkaufen? Um das Geld kann es ja nicht gehen, da du ja sehr wohlhabend bist. Aber auch wenn es nicht so wäre, finde ich das vorgehen, schon verwerflich. Lass doch die Trennungsväter in Ruhe. Es gibt viele Väter, die um das Sorgerecht ihr Kinder kämpfen oder nur selten ihr Kind sehen können/dürfen, oder ihnen die Kinder weggenommen werden und jeden Strohhalm suchen um ihr Kind irgendwie zu beeindrucken. Die "Not" dieser Leute auszunutzen, finde ich nicht in Ordnung. Genieße doch einfach dein Leben. Hol doch eine Konsole für dich und eine lässt du verschweißt als Anlage, die du nach 15 - 20 Jahren, gut verlaufen kannst und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Ich hab mir nur eines geholt. Mehr geht garnicht. Amazon restriktiert. Nicht aufregen. Alles cool :)
 
Es gibt gute Neuigkeiten. Die Gerüchte wegen dem 12.04.2023, verdichten sich.



Btw. die Zonai wurden gestern offiziell bestätigt. Schaut mal bei der gestrigen Gameplay-Demonstration bei 3:34 Min. :top:
 
Also die Features sind sicher total gut … aber ich hab auch j irgendwie so gar keinen Bock drauf …

Bei Minecraft ist das alles so ohne Agenda, das ist Sandbox in Reinkultur … hier wirkt das bemüht. Aber cool.
 
lol

Warum man dafür Zelda vergewaltigt, um ne Crafting Sandbox zu veröffentlichen, weiß auch nur Nintendo? Im Endeffekt hat man Zelda missbraucht, um eine eigene neue IP auszuprobieren, die es nicht gibt.
 
Sie haben die Serie aufs nächste Level gebracht und modernisiert
 
Sie haben die Serie aufs nächste Level gebracht und modernisiert
Jetzt packen wir mal den ganzen Trashtalk beiseite und versuchen, konstruktiv zu sein.

IMHO kann Nintendo das schon machen, aber nur, wenn dann eben auch parallel noch die Top-Down-Zeldas weiter rauskommen. Es ist kein "nächstes Level". Die Art Spiel gibt es Zuhauf auf den PCs. Nintendo grast hier auf der Switch den Survival-/Crafting-Sandbox Hype der Steam-Community (vorallem Valheim, Green Hell und dann noch Raft) ab und macht das salonfähig für eben die Nintendo-Jünger und natürlich "play it anywhere". Dazu ein Skin einer der beliebtesten Serien aller Zeiten. Klar. Läuft. Das Spiel erinnert im Trailer erinnert mich auch übel an Sackboy. Wie gesagt: Alles gut. Ihr werdet eure Freude damit haben. Aber "das nächste Level" auf Z E L D A bezogen, ist das einfach nicht. Es ist schlicht ein komplett anderes Spiel, was mit der Serie als solches NICHTS mehr gemein hat außer eben Link und Zelda. Es ist für mich schlicht sowas wie ein Heroes of Hyrules (hieß das so?) oder ein Cadence. Würde es nicht von Nintendo entwickelt werden sondern wäre es ein anderer Dev, würde es auch EXAKT so in der Community wahrgenommen werden.

Gebt mir in 2-3 Jahren wieder ein neues Top-Down-Zelda. Und alles ist gut.
 
Aber "das nächste Level" auf Z E L D A bezogen, ist das einfach nicht.

Natürlich ist es das, auch wenn es dir (und mir, ich mochte aber eigentlich nur Wind Waker, daher... wurscht :D) nicht passt. Was ging beim letzten Zelda viral? Die offene Welt und die Phyiscs, funktioniert also bei der anvisierten Zielgruppe. Und das sind übrigens nicht wir. Wenn du die alten Top Down 2D Zeldas spielen möchtest: Kannst du, in zigtausend Variationen. Der Markt ist gesättigt mit dem Zeug ohne Ende.
 
Zurück
Oben