• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

[The Legend of Zelda] Japanische Special Edition!!!

Original geschrieben von relikt
Zelda mit Bonusspielen Ura Zelda und Ocarina of Time / Biohazard 4 Demo

13.11.02 - Wie die neueste Famitsu schreibt, werden Zelda no Densetsu: Kaze no Takuto die beiden Neuauflagen Zelda no Densetsu (aka 'The Legend of Zelda: The Ocarina of Time' vom Nintendo 64) und Ura Zelda (64 DD) beiliegen.
Außerdem befinden sich Videos von F-Zero GC und Biohazard 4 im Lieferumfang. Allerdings erhalten die Extras nur Vorbesteller, da die Auflage begrenzt ist.
Die Vorbestellaktion beginnt am 28.11.02 in Japan.

quelle : www.gamefront.de

Geile Sache, meeeeegageile Sache, aber wenn sie eh schon zelda O o T für den gamecube emuliert haben, können sie´s ja auch ruhig mal in den USA bzw. Europa zu zelda dazugeben!

Naja, bei den Japanesen weiss man ja nie! :lol: :lol:

Wenn Nintendo Zelda mit all den feinen dreingaben zu nem halbwegs anständigen preis auf den markt bringt, kaufen sich das doch eh alle zelda fans, ob sie den neuen teil mögen, oder nicht! :D

Ach, irgendwie bin ich versucht, meinen PAL Gamecube mitsamt den Spielen zu verkaufen, einen JAP Gamecube zu kaufen und schnell Japanisch zu lernen...würde aber an Japanisch scheitern :heul:
Wieso ist Nintendo nicht Russisch oder Deutsch ? :(

Es wird vermutet, dass es in den USA und Europa eine Version mit OoT und MM geben wird, aber das interessiert mich nicht. :bawling:

Ich will Ura Zelda!!! :bawling:

Ich versuch die japanische Version zu bekommen, egal was es kostet... Ich will das einfach haben... :bawling:

@Gaara: Nein, Ura Zelda ist ein Addon für OoT, es fügt dem Spiel neue Dungeons und Quests hinzu.

Hmm, irgendwie will ich das auch haben, aber ich würde auf der anderen seite kein wort des spiels verstehen....ein zwiespalt!

Original geschrieben von Tabris
Es wird vermutet, dass es in den USA und Europa eine Version mit OoT und MM geben wird, aber das interessiert mich nicht. :bawling:

Ich will Ura Zelda!!! :bawling:

Ich versuch die japanische Version zu bekommen, egal was es kostet... Ich will das einfach haben... :bawling:

:bawling:
Danke Nintendo das ich 2 Spiele bekomme die ich schon habe :shake:

Das ist nur eine Vermutung, kein Faktum. Es wird halt vermutet, weil das ganze ein Gratis-Gimmick ist und man nicht erwartet, dass Nintendo Ura Zelda nur dafür noch an den US Markt etc. anpassen wird.

Allerdings kann man noch hoffen, dass Nintendo in den USA und bei uns eine etwas teurere Version mit Ura Zelda etc. rausbringen wird. Jedenfalls hoffe ich das. :bawling:

Ich würde auch OoT+Ura Zelda alleine zum Vollpreiskaufen aber so weit wird es wohl nie kommen :angryfire

Ich brauch unbedingt Ura Zelda!!!!! Für Ura Zelda + Oot würde ich auch Vollpreis zahlen, aber nicht für diese stümper Zelda, namens Majoras Mask*igitt*(sorry, aber imo ein "schwarzen Schaaf";o) )

Ich würde mir die Japanische Version auch holen wenn ich NTSC Cube(oder Freeloader) hätte, aber ich versteh ja kein Japanisch...:(
Lasst uns schon mal ne Petition an NoE starten :D.

ich denke wenn das ura zelda oder wie auch immer nur in nippon rauskommt reicht allein schon besitzen und spielen können von diesem teil aus...auch wenn man kein wort versteht...( Noch nich maybe ) :D

ich spiel auch mit dem gedanken des zu ordern...

@ tarbris wenn du ne quelle erschließen kannst dann sag mir ma bidde bescheid, ich werd dich auch informiern wenn ich was find.:)

Zurück
Oben