[The Legend of Zelda] Japanische Special Edition!!!

Original geschrieben von relikt
hahaha... witzig wo denn bitte? otaku sagt die können das net besorgen...

sonst fällt mir nix gescheites ein

Wer redet denn mit dir? :confused: :mf:

Ausserdem war das als Joke gedacht, den mit der jap. Version kann wohl keiner von uns was anfangen. ;)
 
n freund von mir spricht perfekt japanisch is auch auf der uni scho geprüft worden und hat mit 1 bestanden...also naja.. ;P wird net so das problem sein, wenn ich dem sage ich hab zelda da dann is der schneller hier als du 5 mal flüssig hintereinander grafikfetischistisch sagen kannst :mf:
 
Original geschrieben von relikt
n freund von mir spricht perfekt japanisch is auch auf der uni scho geprüft worden und hat mit 1 bestanden...also naja.. ;P wird net so das problem sein, wenn ich dem sage ich hab zelda da dann is der schneller hier als du 5 mal flüssig hintereinander grafikfetischistisch sagen kannst :mf:

grafikfetschistisch
grafikfetschistisch
grafikfetschistisch
grafikfetschistisch
grafikfetschistisch

:mf:

Ja, aber dann musst du das ganze Game zusammen mit deinem Freund spielen. Und er muss dir immer alles übersetzen. Stell ich mir nicht besonders aufregend vor. :shake: :D
 
Original geschrieben von Kybernaut


grafikfetschistisch
grafikfetschistisch
grafikfetschistisch
grafikfetschistisch
grafikfetschistisch

:mf:

Ja, aber dann musst du das ganze Game zusammen mit deinem Freund spielen. Und er muss dir immer alles übersetzen. Stell ich mir nicht besonders aufregend vor. :shake: :D

und ähm du weist scho das wir hier von zelda reden...wo die story immer so episch is das man unbedingt alles verstehn will ja? löl
:mf:
 
Original geschrieben von Kybernaut


Grrrr...geh heim! :mf:

mhm ich bin daheim...und ich hoffe zelda wird zu xmas auch bei mir daheim sein ob ich nu was peil von zelda, von ura zelda oder OoT ( naja kenn ich ja eh scho ) is mir da auch herzlich egal :lol:

mhm nachher kommt mei freundin noch :D
 
@relikt & Kybernaut: Könntet Ihr Euch bitte gegenseitig im ICQ (oder sonstwo) adden und dort Eure Privatgespräche weiterführen. Ich glaube nicht, dass das die anderen User interessiert.
 
ich wills auch haben :( nur dafür müsst ich erstmal wissen wie man an das spiel ran kommen soll ausserdem müsste ich herausfinden wie ich importe auf meinem cube zum laufen bringe :D
 
Original geschrieben von Sarevok


Naja.ein wenig aufmöbeln dürften sie die Engine schon...:rolleyes:
Sie haben die Auflösung und die Framerate auf heute gängige Standards erhöht, das ist alles. Der Bildquali wird die höhere Auflösung sicher gut tun. :D
 
Zurück
Oben