Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Gaara
Ich würd gerne mal Ura Zelda Screens sehen...

Original geschrieben von relikt
hahaha... witzig wo denn bitte? otaku sagt die können das net besorgen...
sonst fällt mir nix gescheites ein

n freund von mir spricht perfekt japanisch is auch auf der uni scho geprüft worden und hat mit 1 bestanden...also naja.. ;P wird net so das problem sein, wenn ich dem sage ich hab zelda da dann is der schneller hier als du 5 mal flüssig hintereinander grafikfetischistisch sagen kannst![]()

Original geschrieben von Kybernaut
grafikfetschistisch
grafikfetschistisch
grafikfetschistisch
grafikfetschistisch
grafikfetschistisch
Ja, aber dann musst du das ganze Game zusammen mit deinem Freund spielen. Und er muss dir immer alles übersetzen. Stell ich mir nicht besonders aufregend vor.![]()
![]()

und ähm du weist scho das wir hier von zelda reden...wo die story immer so episch is das man unbedingt alles verstehn will ja? löl
![]()

Grrrr...geh heim!![]()

Schau dir OoT an, dann hast du deine Screenshots.Original geschrieben von Gaara
Ich würd gerne mal Ura Zelda Screens sehen...

nur dafür müsst ich erstmal wissen wie man an das spiel ran kommen soll ausserdem müsste ich herausfinden wie ich importe auf meinem cube zum laufen bringe 
...ausserdem müsste ich herausfinden wie ich importe auf meinem cube zum laufen bringe![]()

Original geschrieben von Tabris
Schau dir OoT an, dann hast du deine Screenshots.![]()

Mensch, kauf dir doch einfach den Freeloader.![]()
![]()

Sie haben die Auflösung und die Framerate auf heute gängige Standards erhöht, das ist alles. Der Bildquali wird die höhere Auflösung sicher gut tun.Original geschrieben von Sarevok
Naja.ein wenig aufmöbeln dürften sie die Engine schon...![]()