• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

[The Legend of Zelda] Japanische Special Edition!!!

Original geschrieben von relikt
hahaha... witzig wo denn bitte? otaku sagt die können das net besorgen...

sonst fällt mir nix gescheites ein

Wer redet denn mit dir? :confused: :mf:

Ausserdem war das als Joke gedacht, den mit der jap. Version kann wohl keiner von uns was anfangen. ;)

n freund von mir spricht perfekt japanisch is auch auf der uni scho geprüft worden und hat mit 1 bestanden...also naja.. ;P wird net so das problem sein, wenn ich dem sage ich hab zelda da dann is der schneller hier als du 5 mal flüssig hintereinander grafikfetischistisch sagen kannst :mf:

Original geschrieben von relikt
n freund von mir spricht perfekt japanisch is auch auf der uni scho geprüft worden und hat mit 1 bestanden...also naja.. ;P wird net so das problem sein, wenn ich dem sage ich hab zelda da dann is der schneller hier als du 5 mal flüssig hintereinander grafikfetischistisch sagen kannst :mf:

grafikfetschistisch
grafikfetschistisch
grafikfetschistisch
grafikfetschistisch
grafikfetschistisch

:mf:

Ja, aber dann musst du das ganze Game zusammen mit deinem Freund spielen. Und er muss dir immer alles übersetzen. Stell ich mir nicht besonders aufregend vor. :shake: :D

Original geschrieben von Kybernaut

grafikfetschistisch
grafikfetschistisch
grafikfetschistisch
grafikfetschistisch
grafikfetschistisch

Ja, aber dann musst du das ganze Game zusammen mit deinem Freund spielen. Und er muss dir immer alles übersetzen. Stell ich mir nicht besonders aufregend vor. :shake: :D

und ähm du weist scho das wir hier von zelda reden...wo die story immer so episch is das man unbedingt alles verstehn will ja? löl

Original geschrieben von Kybernaut

Grrrr...geh heim! :mf:

mhm ich bin daheim...und ich hoffe zelda wird zu xmas auch bei mir daheim sein ob ich nu was peil von zelda, von ura zelda oder OoT ( naja kenn ich ja eh scho ) is mir da auch herzlich egal :lol:

mhm nachher kommt mei freundin noch :D

@relikt & Kybernaut: Könntet Ihr Euch bitte gegenseitig im ICQ (oder sonstwo) adden und dort Eure Privatgespräche weiterführen. Ich glaube nicht, dass das die anderen User interessiert.

ich wills auch haben :( nur dafür müsst ich erstmal wissen wie man an das spiel ran kommen soll ausserdem müsste ich herausfinden wie ich importe auf meinem cube zum laufen bringe :D

Original geschrieben von Sarevok

Naja.ein wenig aufmöbeln dürften sie die Engine schon...:rolleyes:
Sie haben die Auflösung und die Framerate auf heute gängige Standards erhöht, das ist alles. Der Bildquali wird die höhere Auflösung sicher gut tun. :D

Zurück
Oben