Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Und 2D / Pixel sind „Spiele für alte Männer“ jaja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz der PapaAber ich muss schon was mit besserer Grafik bringen erstmal
Nö, ich spiel grad Witcher auf der Switch . Nur: wenn es schlechter als Genshin aussieht, meckert sie, jemanden etwas zu nehmen, ist immer schlimmer als etwas im Vorfeld zu verweigern .Ganz der Papa
Bei Tales of Arise kann man doch jede Figur steuern - ich bin erst bei etwa 10h, aber bis auf den Anfang hätte ich theoretisch die ganze Zeit die weibliche Figur spielen können. Aber keine Ahnung ob im Laufe der Story vielleicht Figuren wieder verschwinden oder temporär nicht da sind.Das Paket bei Arise inkl. dem Anime Style passt gerade super. Einziger Nachteil ist laut Tochter, dass sie nen Dude spielen muss.
Ja, meinte schon die Story aus seiner Sicht verfolgen, da gabs mal einen 2018er Teil, der hatte ja eine weibliche ProtagonistBei Tales of Arise kann man doch jede Figur steuern - ich bin erst bei etwa 10h, aber bis auf den Anfang hätte ich theoretisch die ganze Zeit die weibliche Figur spielen können. Aber keine Ahnung ob im Laufe der Story vielleicht Figuren wieder verschwinden oder temporär nicht da sind.
Aber die Hauptgeschichte dreht sich natürlich hauptsächlich um den Typen - zumindest soweit ich das bisher beurteilen kann.
Bro, die Mühle ist kaputt. Leiert immer das selbe.Wieso willst du sie denn in deine fomo leiten? Wenn sie das loot System antizipiert und nicht für anfällig ist, wieso nicht? Reicht doch, wenn der Papa ständig wegen fomo alles kauft und probiert und dann doch wieder bei cod und wow landet.