I_are_Daxter
Hautmaltretator
Original geschrieben von MTV
I'am Daxter![]()
ne ne, dann wärste Weasel!!....

Der Daxter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von MTV
I'am Daxter![]()

Daß dich PS2-bashen und Xboxhypen nicht nerven ist doch wenigstens was...Original geschrieben von I_are_Daxter
ich find euer nerv-PS2-gelobhudele auch nicht immer sonderlich Niveauvoll
Das ändert nichts daran, daß es falsch ist.abgesehen davon hat die Grammatik in meinen Nick eine Bedeutung, aber damit wollen wir euch heute nicht mehr überfordern!!..

Original geschrieben von Valo
Armes Schwabenkind, dich sollte man indizieren!![]()

Ich glaube nicht, daß irgendjemand plötzlich der Meinung wäre, daß dieser Murks gut aussieht...Original geschrieben von Veil
Stell dir mal folgendes Szenario vor:
a) GTA3 kommt doch nicht für die Xbox
b) The Getaway kommt in genau der selben Form wie oben gezeigt exklusiv für die Xbox.
Was meinst du, wie schnell sich die Meinung vieler um 180° drehen würde?
Original geschrieben von Ede
...dann lauf ich Amok

Original geschrieben von Amok4All
das wirst du nicht machen![]()

Original geschrieben von Ede
Keine Sorge, ich bin damals zum Abi zugelassen worden![]()

Original geschrieben von Valo
@Madruk and Veil
Also Getaway sieht für PS2 Verhältnisse wirklich sehr gut aus, aber ich muss Madruk recht geben, auf der Xbox würde es nix reissen können.

Inkonsequent nenne ich das.Original geschrieben von Veil
@daxter:
Wenn du PS2-Hyper nicht magst, wieso kommst du dann bitte hierher?![]()
Original geschrieben von Terminator
Also ich glaube nun WIRKLICH NICHT, dass man Veil als Basher bezeichnen kann ...
ist euch schon mal aufgefallen, dass bashing immer realtaiv ist. wenn einer deiner meinung ist, und sich dementsprechend über eine andere konsole niedermacht, ist es keines. wenn er deiner meinung wiederspricht scheint es bashing zu sein
ich weiss, was si enicht zeigen:mipmapping, AA, texturen und Bumpmapping