The Getaway

• Ersteller Ersteller Mister Moe
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die pics sehen schonma sauber aus, aber obs wirklich realisierbar ist???
da hab ich schon meine zweifel;)
freue mich aber schon tieriesch...:)

Original geschrieben von I_are_Daxter
ich find euer nerv-PS2-gelobhudele auch nicht immer sonderlich Niveauvoll
Daß dich PS2-bashen und Xboxhypen nicht nerven ist doch wenigstens was...:rolleyes:

abgesehen davon hat die Grammatik in meinen Nick eine Bedeutung, aber damit wollen wir euch heute nicht mehr überfordern!!..
Das ändert nichts daran, daß es falsch ist.:D

Und es ändert insgesamt nichts daran das ihr Offtopic seit, also bitte wieder Ontopic sonst wirds dicht gemacht...

Original geschrieben von Valo
Armes Schwabenkind, dich sollte man indizieren! :D

...dann lauf ich Amok :D

Finde ich übrigens genial, dass man auch Gebäude betreten kann, das hat mir bei GTA3 irgendwie gefehlt.

Original geschrieben von Veil

Stell dir mal folgendes Szenario vor:

a) GTA3 kommt doch nicht für die Xbox
b) The Getaway kommt in genau der selben Form wie oben gezeigt exklusiv für die Xbox.

Was meinst du, wie schnell sich die Meinung vieler um 180° drehen würde?
Ich glaube nicht, daß irgendjemand plötzlich der Meinung wäre, daß dieser Murks gut aussieht...

so schlimm sieht es nun auch wieder nicht aus und wenn die Komplexität stimmt, kann man über kleinere Schnitzer wohl gut hinweg sehen... (seit GTA3 ist man ja damit vertraut, daß auch ein nicht perfektes Game ganz nett sein kann)..... schöner wärs natürlich, wenn die GFX on Top wäre und trotzdem ein super Gameplay dabei wäre....

Der Daxter

@Madruk and Veil
Also Getaway sieht für PS2 Verhältnisse wirklich sehr gut aus, aber ich muss Madruk recht geben, auf der Xbox würde es nix reissen können.

@Amok
Bitte deine Sig auf 3 Zeilen reduzieren und komm endlich in den Chat :D

Original geschrieben von Ede

Keine Sorge, ich bin damals zum Abi zugelassen worden :mf:

hmm jetzt weiss ich nicht ob ich das lustig finden soll...NEIN TU ICH NICHT

schlechter witz man :shake:

aber ich nehm dir ned krumm war ja keine absicht ;)

aber jetzt zurück zum thema...

ich finds gut wenn ich flimmer und pal balken von nem rare spiel bekomm ;)

Original geschrieben von Valo
@Madruk and Veil
Also Getaway sieht für PS2 Verhältnisse wirklich sehr gut aus, aber ich muss Madruk recht geben, auf der Xbox würde es nix reissen können.

Doch, würde es, eben weil es ein Xbox-exclusive wäre :dozey:

@daxter:

Wenn du PS2-Hyper nicht magst, wieso kommst du dann bitte hierher? :dozey:

Jesses, die Mods lassen heute aber echt viel durchgehen, würde ich hier mitdiskutieren hätte ich schon längst eine Verwarnung :shake: Inkonsequent nenne ich das.

Aber mal zum Thema, die Bilder in der Mitte des ganzen threads sind neu und anscheinend auch echt. Die neu geposteten sind alt bzw. zeigen noch die Fake Bilder.

Was ich panne finde ist das fast jeder hier wieder nur auf Grafik schaut, und sich keiner fragt wie es sich nun wirklich spielt. Ich vermisse auf den Bildern auch Explosionen etc. - hoffe da kommt noch was.

Also ich glaube nun WIRKLICH NICHT, dass man Veil als Basher bezeichnen kann ...

Es reicht langsam wieder, das gestern war ein kleiner Anfall Loft.
Gewöhnt euch nicht dran.

Original geschrieben von Terminator
Also ich glaube nun WIRKLICH NICHT, dass man Veil als Basher bezeichnen kann ...

ist euch schon mal aufgefallen, dass bashing immer realtaiv ist. wenn einer deiner meinung ist, und sich dementsprechend über eine andere konsole niedermacht, ist es keines. wenn er deiner meinung wiederspricht scheint es bashing zu sein :confused:

ich zumindest halte leute, die z.b. nur eine konsole haben und sich über eine aufregen, die sie nicht besitzen shon mal für bashing gefährdet :rolleyes:

habe nämlich von waschechten multikonsoleros nie "bashing" in der form gehört, wie es viele fans hier anbringen.

jkollar

ist euch schon mal aufgefallen, dass bashing immer realtaiv ist. wenn einer deiner meinung ist, und sich dementsprechend über eine andere konsole niedermacht, ist es keines. wenn er deiner meinung wiederspricht scheint es bashing zu sein

Blödsinn!

Aber so etwas ist Bashing für mich:

ich weiss, was si enicht zeigen:mipmapping, AA, texturen und Bumpmapping

Thread: Shinobi und ein "Halo-Killer" für die PS2?

Du unterstellst damit, dass es UNMÖGLICH wäre, einen derartigen FPS auf der PS2 zu realisieren. Das ist es (außer Bumpmapping) ausdrücklich nicht!

Da Du es nicht wissen KANNST, ist Dein Einwurf in einem Playstation Board feinstes Bashing!

Nochmal zu Veil: Ich würde mir wünschen, dass hier gegenüber PS2 Usern die gleichen "Befindlichkeiten" herrschen würden wie sie z. B. TheAL so penibel für die XBox User macht!

so, da jetzt hier auch sowas anfängt wie im rare thread, wird auch diese topic geschlossen :)

@termi:

wir machen das per PM aus. theal hat oben schon angeseutet, dass heute nicht mehr der 1. mai ist :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben