Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird aber auch dazu führen, und darauf bin ich sehr gespannt, in wiefern man nun herausstechen wird. Ist ja alles "komplex". Der Handwerker-Betrieb um die Ecke will und braucht eben keine große Kreativität, außer, er will es bezahlen.Kommt ja aufs Gleiche raus![]()
Ne. AI ist im Endeffekt eine neue Abstraktionsebene, die wir eingezogen haben. Und über der steht immer noch unsere Kreativität.Gerade Konzepte würde ich NICHT mit AI machen
Jo. Habe auch in einem anderen Podcast gehört, dass die halt knapp 50 Mio Budget hatten. Hört sich für mich nach "Indie" anAber Expedition 33!!!!!!eiunself

Ich glaube einfach, dass KCD2 zu hardcore ist tbh. Es ist einfach 30% zu krass, um jeden RPG-Fan Spaß zu machen. Damit meine ich nicht, dass man so ne Scheiße wir Veilguard bringen muss (wobei mir das Kampfsystem gefiel), aber zehn mA im Tutorial sterben, weil ein Eber mir in den Arsch beisst ist schon hardcore.Dass Kingdome come 2 nichts bekommen hat (oder?), finde ich einen Skandal.
Das Spiel ist für mich absolutes goty
Naja aber der Preisträger ist auch nicht gerade von schlechten Eltern schwierigkeitstechnisch.
Und kcd ist auch nicht so speziell wie 33 und ist 100% mehr RPG![]()
Ok, das ist zielführend. Du magst es nicht, wusste ich auch nichtDu magst Elder Scrolls? Hast du gar nicht erwähnt.

..Eso kennste?vielmehr Elder Scrolls. Mit eigenen Klassen, Chars, Open World und mehr Experimentieren
Ich habe schon in der ersten Version.. über 1 TSD Stunden und die Kampagne durch, scheiße.. wann war das 2015 oder 2016? War natürlich vom Launch an dabei.Eso kennste?![]()