Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Euch gefällt das Teil wirklich nicht? Ich habe jetzt die ersten fünf Kapitel hinter mir und bin hellauf begeistert. Das ist nach Jahren endlich wieder ein richtiges Survival Horror Spiel. Intensive Atmosphäre, hervorragendes Pacing, atmosphärische Optik und ein brutal gutes Sounddesign Sorgen bei mir für Begeisterung. Ich hätte das Spiel irgendwie gar nicht auf dem Radar und nach den negativen Meinungen hier hatte ich es eigentlich schon abgehakt, Gott sei Dank habe ich dem Spiel eine Chance gegeben. Ich bin von der Qualität sehr überrascht.
An Evil Within können sich alle anderen Survival Horror spiele eine dicke Scheibe abschneiden. Wenn es das Qualitätsniveau halten kann dann ist das für mich ein echter Überraschungshit.
Das einzige was nervt ist die schwache Performance. Das Spiel leidet immer wieder unter massiven Problemen in der Framrate und das trotz riesigen Balken, an die ich mich aber überraschend schnell gewöhnt habe.
Das einzige was nervt ist die schwache Performance. Das Spiel leidet immer wieder unter massiven Problemen in der Framrate und das trotz riesigen Balken, an die ich mich aber überraschend schnell gewöhnt habe.
Gut, das hält bei der Dark-Reihe ja auch nicht auf.
Lust hätte ich ja auch mal wieder an so etwas. Aber am liebsten für 19,99 oder so... Reaktionen und unterschiedliche Meinungen belegen ja erst einmal nur, dass es bei Medien keinen Konsens gibt/ geben kann.
Problem bei mir ist, dass ich parallel halt auch Alien gespielt habe (und derzeit noch spiele). Ja, es ist ein Apfel/Birnen-Vergleich, aber beide Spiele sollen Nervenkitzel bringen. Und während dies TEW mit plakativer Brutalität versucht, schlägt Alien bei mir deutlich besser ein, weil alles subtiler und die Soundkulisse auch besser ist. Und die Checkpoints gehen mir bei TEW tierisch auf die Nüsse. Hab TEW bis Kapitel 8 gespielt bisher. Aber du hast schon recht: Wenn man sich "aktuellere" Survival Horror Spiele anschaut, macht TEW schon vieles richtig und man damit definitiv Spaß haben...
Wenn dir Resi4 gefallen hat ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das wir auch TEW gefällt.
.