• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC The Evil Within

AlbertWesker

Neo-Umbrella
Bethesda kündigt The Evil Within von Shinji Mikami an





Bethesda gibt bekannt, dass Tango Gameworks von Resident Evil-Schöpfer Shinji Mikami an dem Suvrival Horror Spiel The Evil Within (PS3, Xbox 360, Next Generation Konsolen) arbeitet; die Auslieferung soll 2014 weltweit stattfinden.

The Evil Within läuft auf einer stark verbesserten id Tech 5 Engine von id Software und verwendet eine optimierte Lighting Engine, die sich auf dem neuesten Stand befinden soll.

Das Spiel trug bislang den Arbeitstitel Zwei, ein erster Trailer wurde heute bereits veröffentlicht. Der Held heißt Sebastian und ist Polizist. Er kommt mit seinem Partner an einen Ort, wo zahlreiche Polizisten brutal abgeschlachtet werden. Sebastian wird angegriffen und verliert das Bewusstsein.

Als er wieder erwacht, ist er in einer Art Fabrikanlage. Sebastian ist in einer Umgebung gefangen, die unter anderem aus etlichen engen Gängen besteht. Er ist völlig hilflos, und muss vor unheimlichen Kreaturen flüchten, die sich in dem Gebiet aufhalten.

The Evil Within soll eine Mischung aus Horror und Action sein. Director Shinji Mikami verspricht Fallen und Puzzles, will den Spieler mit unvorstellbarem Horror, Angst und Qualen konfrontieren. Er verspricht "puren Survival Horror", und dass das "Blut in den Adern des Spielers gefriert". Die Feinde sollen den Spieler leicht und schnell umbringen können, weshalb er sich clever verhalten muss.

Angeblich sollen sich Feinde, Wände, Gegenstände und Türen in Echtzeit in grausame Alpträume verwandeln können, die Sebastian sieht. Diese Änderungen sollen nach dem Zufallsprinzip stattfinden - da in diesem Punkt aber noch keine offizielle Bestätigung von Bethesda vorliegt, ist diese Angabe ohne Gewähr.

In Japan wird The Evil Within als Psychobreak veröffentlicht - vielleicht schon im Frühjahr 2014: Diesen Termin nannte die Famitsu vorübergehend, änderte ihn dann aber wieder in 2014 ab.

[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]

The Evil Within - Debut Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=Zc-jvqJV4SI
 
Aye, könnte ziemlich geil werden.

@Jaro: Dann wird es Zeit dass du Amnesia mal zockst. IMO ein nahezu perfektes Horror-Spiel.
 
The Evil Within – Erste Story-Details und weitere Infos



Gestern wurde das neue Projekt des Resident Evil Schöpfers Shinji Mikami angekündigt, The Evil Within (in Japan heißt der Titel Psychopath). Schon jetzt gibt es erste Informationen über die Geschichte und einige erste Infos zum Survival Horror Titel von Bethesda Softworks.

Als Detective Sebastian und sein Partner den Tatort eines grausamen Massenmords betreten, wartet bereits eine geheimnisvolle und mächtige Kraft in Lauerstellung auf sie. Die beiden werden Zeugen, wie ein Polizei Officer nach dem anderen getötet wird, als Sebastian selbst angegriffen wird und sein Bewusstsein verliert. Als er aufwacht, findet er sich in einem merkwürdigen Ort wieder, in dem Monster frei herumlaufen. Sebastian muss sich nun in dieser Welt des Todes behaupten und um sein überleben kämpfen, während seine Freunde dem Wahnsinn verfallen. Auf der Suche nach der Wahrheit und dem, was wirklich geschehen ist, muss sich Sebastian seinen größten Ängsten Stellen. Erst dann kann er das Rätsel um den mysteriösen Schatten dieser Kraft aufdecken.

The Evil Within soll zu den Wurzeln des Survival Horrors zurückkehren, dabei verspricht der „Vater des Genres“ Shinji Mikami, dass euch das Blut in den Adern gefrieren wird. Während ihr um euer Überleben kämpft, müsst ihr auch Rätsel lösen, natürlich beides gleichzeitig. Dabei ist der Weg gespickt von Fallen, die nur auf euch warten, jedoch kann sie der Spieler selbst gegen die Monster nutzen. Auch die Welt selbst ist voll von Gefahr und ändert sich stets. Ihr solltet jedoch aufpassen, dass ihr nicht in eine Ecke gedrängt werdet, denn die Monster kommen aus jeder Ecke und bieten euren Nerven nie eine besonders lange Pause, dabei setzt man auf die beliebten langen Gänge und besonders engen Räume. Vor allem die Geschichte soll euch in den Bann ziehen und Charaktere mit Persönlichkeit bieten.
 
Wird geil. Wird dann wie damals mit Silent Hill laufen. Kumpels einladen. Und dann abwechselnd durch zocken! :)
 
durch den erhöhten Gore wirkt es imo ziemlich billig und austauschbar
 
War eben auch verwundert. Werde Morgen vielleicht streamen. Dabei habe ich hier noch Alien liegen.....arrrrghhh...wann soll man das alles spielen? *firstworldproblems*
 
Zurück
Oben