Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Heute Nacht! Grad voll blöd, weil ich schon keine Zeit hab Witcher zu spielen
Aber da es ein MMO ist, wird die Freizeitgestaltung in der Familie sicher mal wieder etwas weg vom Fernsehen gehen ^^
Ich freu mich da schon sehr drauf, auch wenn ich die Mac-Version nun nicht extrem gespielt hab. Lag aber auch daran, dass ich auf die PS4 "warten" wollte. TESO ist durch das aktive System schon besser geeignet als das ansonsten phantastische FF: ARR auf Konsole.
Aber da es ein MMO ist, wird die Freizeitgestaltung in der Familie sicher mal wieder etwas weg vom Fernsehen gehen ^^ Ich freu mich da schon sehr drauf, auch wenn ich die Mac-Version nun nicht extrem gespielt hab. Lag aber auch daran, dass ich auf die PS4 "warten" wollte. TESO ist durch das aktive System schon besser geeignet als das ansonsten phantastische FF: ARR auf Konsole.

)... aber leider sind alle Klassen die mir wirklich gefallen Tanks ^^ bin eher der Nahkämpfer und kein Ranger oder Mage oder so. Leider ist der neue Job auch wieder ein 2Hand-Tank..
An irgendein Element der verlorenen Jugend muss man sich ja noch klammern 