• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Temporäre Preissenkung 360 + Peripherie?

Keine Bange, soviel habe ich nicht auf der hohen Kante, um unüberlegt zu handeln. :D
Meine Premium ist schon über 2 Jahre alt, ich denke aber auch das ich eher zu ner günstigen 120er HD greife. Zumal ja ein PS3 kauf auch irgendwann mal noch geplant ist.

Btw, ich war mal vorgestern beim Expert. In der Videospielabteilung wollte eine Mutter das Mario Kart (Wii) kaufen. Laut der Verkäuferin ist es aber z.Z. ausverkauft und Nintendo hat Lieferprobleme. Die Kundin sollte zur Kasse und ihr Exemplar dort aufschreiben lassen. Ihr wurde vorher aber noch mitgeteilt, dass noch viele andere auf das Spiel warten.
Mario Kart ist auch in NA ausverkauft. Nur Amazon hat immer mal ein paar Exemplare.

Gerade bei Mario Kart kann ich die Faszination nicht verstehen... hatte einmal eine Nintendo Konsole (N64) und auch Mario Kart gehabt... und ehrlich gesagt, mir hat es Null Spaß gemacht. Das einzige Game mit dem ich wirklich was anfangen konnte war Wave Race.

Aber irgendwann hat das nicht mehr gereicht und seitdem ist ganz klar: Nie wieder Nintendo :D

Dass kann ich echt nicht nachvollziehen. Ich frage mich echt, wie Nintendo es immer wieder schafft bei Software und Zubehör in Lieferschwierigkeiten zu bekommen. 2 Wochen musste ich nach dem Launch zig mal die ganzen Elektronikläden abtelefonieren, um an ein popeliges RGB Kabel zu kommen. :dozey:

Bei NSMB und Nintendogs war es genau das selbe. Da ich NSMB nicht zum Launch gekauft habe, musste ich irgendwann ewig drauf warten und mein Cousin musste zu zig Geschäften fahren um Nintendogs zu Weihnachten für seine Tochter zu kriegen, da war das Spiel aber schon ein Jahr draußen!

Ich hasse Fussball, also ist es mir da egal :D Aber ich verstehe immer noch nicht warum Du Dir das zu Herzen nimmst?

Ich wäre eben für eine einzige Konsole wo man alle Spiele drauf Spielen kann, von mir aus auch mit verunstalteten Klempner wenn man darauf steht ;)

Weil ich es nicht verstehen kann warum man sich als Spieler freiwillig um gute Spielerlebnisse bringt. Ebenso will mir der extrem naive Wunsch nach einem Markt ohne Konkurrenz nicht in den Kopf.

EDIT:

Was wäre, wenn diese eine Konsole von Sony oder Nintendo kommen würde. Würdest du dann aufhören zu spielen?

Ich glaube, wenn es Nintendo wäre... Ja :D Aber nur dann wenn auf der Konsole keine Gears of War mehr erscheinen. Oder keine Left for Dead oder auch gerne Resistance.

Das Konzept der Nintendo Konsole überzeugt mich nunmal gar nicht. Ich will halbwegs aktuelle Technik.

Das Problem liegt auch darin, daß mir die Nintendo eigenen Spiele bis jetzt fast nie gefallen haben. Ich probiere gerne etwas aus. Aber mit der Wii ist für mich Nintendo eben extrem unattraktiv geworden.

Afaik hat sich das sogar mal irgend ein wichtiger God of War Entwickler/Producer gewünscht. Zumindest die identische Hardware wäre ne feine Sache, da man so wohl die Kosten für die Entwickler deutlich reduzieren könnte. Exklusive Software könnte es natürlich immer noch geben.

Mario Kart ist auch in NA ausverkauft. Nur Amazon hat immer mal ein paar Exemplare.

Mein Bruder ist letztens einfach in nen MM reingelaufen und hat eins mitgenommen - "weils nicht so teuer wie der Rest war". :lol:
Mario Kart find ich im übrigen sehr sehr geil - auch wenn ich als Wii spieler jetzt gegen den Trend schwimm :D

Zuletzt bearbeitet:
ich überleg mir im moment ernsthaft eine elite zuzulegen. 20 gig bei meiner jetzigen sind zu wenig um spiele zu installieren. wenn dann will ich aber gleich eine mit dem neuen jasper chipsatz. wer hat den schon spiele installiert und wer kann einen vergleich zu den ladezeitne ziehen? das sie dadurch leiser ist ist mir klar und ein sehr wichtiger kaufgrund.

Bei meiner Elite wird alles installiert. Die beiden Lüfter sind an leisen Passagen eines Spiels hörbar, sie stören aber nicht.
Bei Gears of War 2 ist es mir am Anfang nach der Installation passiert, dass die 360 es über die DVD abgespielt hatte, anstatt von der Platte. Keine Ahnung warum. Habe den gesamten ersten Level über Disc gespielt und es war nicht laut. :eek:
Laut wird das Laufwerk, wenn man ein Spiel auf die Platte installiert. Brrr. *g*
Zum Vergleich der Ladezeiten:
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=290745

Zur Jasper-Erkennung von @Frog gepostet:

http://www.anandtech.com/gadgets/showdoc.aspx?i=3472&p=2

Den Kauf einer Elite (Bundle mit Indy und Panda) würde ich bei den Preisen aber nicht davon abhängig machen. Solltes du deine örtlichen Einzelhändler nach einem Jasper-Elite absuchen, viel Glück. Das wirst du sicher brauchen. :)

Zuletzt bearbeitet:
hmmm soviel nimmt sich das jetzt von den ladezeiten auch nicht. mich stört allerdings das laufwerk das wirklich ätzend laut ist. ist einer de gründe warum die ps3 öfters läuft als die box ;) hmm mal sehn evtl. wirds echt ne elite und dann kann installiert werden. ich denke auch nicht das es soooo wichtig ist eine jasper elite zu bekommen. der falcon chipsatz dürfte schon gut genug sein.

Und mit der Installation entwickelt sich auch weniger Wärme in der Box, da das Laufwerk nur am Anfang zur Erkennung der Originaldisc kurz dreht. ^^
MS hat sich dabei natürlich was gedacht. *g*

keine ahnung ob das schon irgendwo steht aber in chemnitz im saturn roter turm steht die 360 pro mit dem spielebundle für 179€ rum. sind noch genug da um das ganze blaster zu versorgen.:lol:

Zurück
Oben