Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist verständlich für jeden Dau und es läuft auf nahezu jedem Rechner und unterstützt nahezu jede Peripherie. Davon sind alle anderen OS' weit entferntUnd ob Windows nun wirklich so easy für jeden DAU ist...keine AHnung. Ich mag Windows. Aber ob es wirklich so gut ist, wie du es beschreibst, weiß ich nicht.
Hm stimmt, daran hab ich jetzt gar nicht gedacht. Diese Leute haben echt nen Knall.
Wieso? "Besser" ist Jasper schon allein deswegen, weil die Konsolen weniger Strom verbrauchen und nochmal weniger Wärme entwickeln. Was RRoD angeht, hast du aber vermutlich recht. Afaik rauchen schon die Falcons kaum noch ab.Jasper ist nix besser, das wäre das letzte worauf ich achten würde.
Habe ich irgendwie unbeherrscht gewirkt?Wahren Sie die Contenance bitte. Es ist Spielzeug.
Was hat denn bitte die Xbox 1 jetzt mit dem Thema zu tun?Nun zähl mal auf, wie oft M$ in beiden Generationen schon ohne jegliche nennenswerte Revision den Preis gesenkt hat.
An den Start der Xbox muss ich dich sicher nicht erinnern.
Sie haben garantiert keine unverhältnismäßig hohen Ausfallraten einkalkuliert - ich glaube kaum, dass eine Firma freiwillig ein Desaster wie den RRoD in Kauf nimmt. Es ist aber offensichtlich, dass man nicht den verlustreichen Weg der hochwertigen Xbox 1 gehen wollte und daher (leider) auf den Verzicht der Standard-Festplatte, billigere Verarbeitung, ein bewährtes & günstiges DVD-Laufwerk und teures Zubehör gesetzt hat. Lies einfach mal die beiden Xbox-Bücher von Dean Takahashi, wenn es dich wirklich interessiert...Die haben das von Anfang an mit großem Verlustrisiko geplant: Anstatt die Konsole zu Ende zu bauen, wurde sie vorschnell auf den Markt geworfen und damit bewusst in Kauf genommen, dass man unverhältnismäßig hohe Ausfallraten hat, die zu entsprechenden Kosten führen. Um Rentabilität ging es da von Anfang an nicht.
Deine Ignoranz von Tatsachen und Entwicklungen ist beeindruckend.Ich sehe den Zusammenhang zum Thema nicht. Ob M$ ihr gesamtes Konsolenkonzept auf ihre Unmengen von Geldreserven aufbaut und bereit ist, dafür Unmengen an Geldern zu verbrennen, hat rein gar nichts mit Sony zu tun.
"Es ist langfristig für keinen Markt gut, wenn ein Teilnehmer den Rest so dermaßen unter Druck setzen kann, dass die Möglichkeit besteht, dass am Ende nur einer über bleibt."
Ich denke daß wir uns spätestens 2011 von der jetzigen Generation verabschieden dürfen. Ob Sony mitmacht oder nicht.
Man zielt ganz klar auf die Wii Kundschaft.
seh ich nicht so, ende 2010 wird es in meinen augen aus technischer sicht eine große diskrepanz zwischen konsolen- und PC-technologie geben. und die freaks werden dann nicht noch 2 jahre warten bis eine neue konsolengeneration kommt. ob das dann für die großen drei noch relevant sein wird, oder ob alle drei dann nur so eine wischi-waschi-casual-zappel-konsole bringen, sei mal dahingestellt.