• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Tekken 6

Namco hat bekannt gegeben, dass Tekken 6 in den Spielhallen im November 2007 (Deluxeversion) bzw. Dezember 2007 (Standard) erscheinen wird. Parallel hat man ein Werbeposter veröffentlicht, bei dem man auf den Screenshots folgende Rückkehrer erkennt:

Nina, Julia, King, Steve, Lei, Bruce, Law, Christie, Asuka, Feng Wei, Hwoarang, (Eddy - nicht gut erkennbar), Devil Jin

Die Stages sind diesmal offenbar etwas interaktiver, so sieht man z.B. das in einer Stage nach einigen Würfen des Gegners der Boden einbricht und der Kampf eine Ebene tiefer weitergeht

Gut, jetzt ist es klar: Alle Charaktere aus Tekken 5: DR werden wieder mit dabei sein, plus die 3 neuen plus 2-3 weitere Neu-/Altzugänge.

Und abgesehen von den Hintergründen sieht es derzeit sehr schön aus wie ich finde:

Endlich mal ein Beat'em up, in dem die Kämpfer auch Venen haben :D

Atari hat heute auf einem Event das offizielle EU-Packshot zu Tekken 6 präsentiert. Mit diesem Cover erscheint das Beat'm Up im Herbst 09:

Quelle: ps3inside.de

Sieht noch immer schlecht aus, vor allem diese merkwürdigen Lichteffekte die in "ehrwürdiger" Tradition das Auge "erfreuen" passen überhaupt nicht mehr ins Bild. Das man sich mit zerstörbaren Umgebungen brüstet finde ich anno 2009 dagegen ziemlich amüsant. Schade, dass die Brocken geborstener Objekte im Nichts zu verschwinden scheinen ehe sie den virtuellen Boden erreicht haben. Das sollte heutzutage anders um nicht zu sagen besser zu machen sein.

Ich frage mich, ob der Titel mehr Aufmerksamkeit bekommen würde, wenn er immernoch PS3-exklusiv erscheinen würde. :-/

Story-Trailer von der GC09:
http://www.gametrailers.com/video/gc-09-tekken-6/54496?fbid=zyR1aof8XjM

Neuer Viral-Spot:
http://www.gametrailers.com/video/what-will-tekken-6/57045?fbid=zyR1aof8XjM

Technisch schaut das ganze ja deutlich besser aus als ich erwartet habe. Und die Charakterauswahl ist diesmal absolut riesig und schön abwechslungsreich. Und selbst dieser Brawler-Mode schaut zumindest im Co-op richtig unterhaltsam aus. :)

Zurück
Oben