• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Tekken 6

McGlied schrieb:
:rofl: Süss wie du dich aufrägst..hätte ich von dir nicht gedacht sephi :)

Oha wohl deine schwachstelle getroffen oder wieso gleich beleidigen?...naja wiedermal ganz schwach von dir.....ach ja werf doch mal einen blick auf die Tony Hawk Grafik.

Sowohl ps3 als auch der wii spiele sind grafisch bis jetzt enttäuschend,bis auf ein paar ausnahmen.

Boah könnt Ihr Euer "Problem" mal in ein Topic verlagern? Muss ja nicht jedes Topic zerlabert werden. Danke.

mcpete schrieb:
Boah könnt Ihr Euer "Problem" mal in ein Topic verlagern? Muss ja nicht jedes Topic zerlabert werden. Danke.
irgendwie sieht DOA3 (xbox) genauso aus.
schwache show bis jetzt für ne nextgen konsole.

SCNR :D

PS3 LIE WATCH - EVIDENCE UPDATED REGARDING 'TEKKEN 6'

Life is worth living again! We're happy! It's like being back on the Prozac/Zoloft combination therapy! Every day brings a new Sony DISASTER, as PlayStation3 morphs into more of a joke by the second. 425 pounds! A remake of an old PS2 racer as its 'main game'! A rubbish controller copied off Nintendo! Blu-Ray no one wants! Executives who brand it "a bargain" and think it's above criticism and that we should be grateful it's launching a new PlayStation at all!

Every day we wake up invigorated, desperate to see the latest in PS3 comedy disintegration. We'll be triumphantly hoisting PlayStation's bleeding corpse into the air yet.

And then there are the games.

This, 12 months ago, was what Tekken 6 was going to look like.

This is what Tekken 6 looks like today. Next year, when it comes out, it'll look like a third-party Dreamcast game like all the rest of the piss-poor PS3 stuff shown at E3. Seeing this breathes life into our souls! Yeah, Sony, carry on begging those third-parties to pretend their multi-format games are exclusive to PS3 so your game line-up doesn't look like such a disaster. It won't make a difference.

Still, women get punched in the stomach in it, so it's not that bad.

http://www.ukresistance.co.uk

Danke Frog, ich wollte den UKR-Beitrag auch schon posten, habs mir aber verkniffen, weil ich sonst nix zum Thema beitragen kann. :zahn:

Außer, dass ich die Vorgänger (besonders Teil 3) ganz gern im Multiplayer gezockt hab und deshalb natürlich auch auf Tekken 6 gespannt bin. Falls mir tatsächlich mal eine PS3 in die Bude kommt, werde ich dennoch Virtua Fighter 5 vorziehen.

@mächtle

depp! :D

nochmal "welcome to the real world".

Bin echt gespannt auf die ersten echten ingame Killzone Trailer.

Mächtle schrieb:
:rofl: Süss wie du dich aufrägst..hätte ich von dir nicht gedacht sephi :)

Ich rege mich nicht auf, ich stelle fest.

This is what Tekken 6 looks like today. Next year, when it comes out, it'll look like a third-party Dreamcast game like all the rest of the piss-poor PS3 stuff shown at E3. Seeing this breathes life into our souls! Yeah, Sony, carry on begging those third-parties to pretend their multi-format games are exclusive to PS3 so your game line-up doesn't look like such a disaster. It won't make a difference.

Das ist zwar ganz witzig, aber auch irgendwie beängstigend.

McGlied schrieb:

Das ist zwar ganz witzig, aber auch irgendwie beängstigend.

Aber auch irgendwie realistisch. Die ganze "Sony show" geht mir langsam gehörig auf die primel. Dass noch so viele Heinis mitziehen...DAS (!!) ist beängstigend.:D

McGlied schrieb:
Schau dir die Tony Hawk Grafik an... das ist PSP Niveau..wer das nicht erkennt und nicht sieht ist ein DEPP und Fanboy für mich! Aber schön dass du nur zu hälfte meinen beitrag zitiert hast :)

So und jetzt bitte wieder zurück zum Thema ohne Provokationen :)

alles weitere per pn..will den pete nicht verägern :D

Achso, und weil es nur das eine Spiel für den Wii gibt, hat der PSP nur Wii Grafik. Deswegen war die Verallgemeinerung auch so angebracht. Und natürlich, weil sie total gut ins Topic gepasst hat! Musste einfach an der Stelle gesagt werden, dass der Wii nur PSP Grafik Niveau hat - war total wichtig. Und auch total richtig.
Ich frage mich was du hier eigentlich belegen willst. Deine eigene Inkompetenz?

Mächtle schrieb:
:breit:

Denkst du etwa ich habe das Renderbild da oben für Ingamegrafik gehalten. Nur Provokationen hier...und NULL argumente!

Soll das Geschreibsel etwa ein Argument sein?:rofl:

Die argumente sind ein paar postings vorher in grioßen pixeln zu bestaunen.
Da muss ich nichtmal viel zudichten wie du es häufig machst.

Was reitest Du denn ständig auf wii herum? Es geht doch hier um PS3, Sonys fakes und die tatsächlichen Ergebnisse, nicht um wii.
Dass die "wii-grafik" der Hammer ist, hat keiner hier behauptet. Niemand, selbst Nintendo nicht. Nur Du bezeichnest sie permanent als schlecht und vergleichst
sie mit einer angeblichen Grafikmonster-Plattform. Ja, sie ist schlecht für heutige verhältnisse, niemand hat etwas anderes behauptet, aber BigN versucht uns nicht glauben zu machen sie sei grafisch das Non plus Ultra,wie es Sony so zu tun pflegt. Hier steht der Spielspass im zweifelsohne im Vordergrund und da hat BigN nunmal den richtigen Weg eingeschlagen.

Also verghleich keine Äpfel mit Birnen du Argumentationsmonster.:lol:
Freundliche Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben