• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Tekken 6

MarkKnopfler schrieb:

Also verghleich keine Äpfel mit Birnen du Argumentationsmonster.:lol:
Freundliche Grüße
Schau dir mal das TonyHawkBild an und wer hat eigentlich angefangen zu provozieren?

Welcome to the real world.
Als ob ich so dumm bin und sony die Rendervideos als Ingamegrafik abnehme. Sowas muss echt nicht sein! Jeder weiss was Sony für ein Ding abzieht,aber mir gleich so ein scheiss zu unterstellen.

@rappender Pennis

es ist nicht nur das eine Spiel. Aber wer von uns hier inkompetent ist,weiss eigentlich jeder:

McGlied schrieb:
Gleich beleidigen,obwohl ich zum teil recht habe.Du bist für mich eine Kompetenzmaschine :zahn:

Mächtle schrieb:
es ist nicht nur das eine Spiel. Aber wer von uns hier inkompetent ist,weiss eigentlich jeder.

Das glaube ich auch! :lol:

Ach ja, nochmal für dich: Das war keine Beleidigung, sondern eine Feststellung. Gründe hat Herr Knopfler genannt, ich zuvor auch. Ich denke du kennst sie und ich glaube, dass du im tiefsten Inneren weißt, dass dein Bash OT und schlecht war und dass dein Vergleich hinkt. ;) Du würdest es allerdings niemals zugeben.

McGlied schrieb:
Das glaube ich auch! :lol:

Ach ja, nochmal für dich: Das war keine Beleidigung, sondern eine Feststellung.
und ja es war ot,aber na ja wer provoziert,wird auch nix anders von mir erwarten :)
Ich denke du hast ein großes Problem einzusehen,dass ich zum teil recht habe: ein Beleg habe ich schon geliefert,den du nichtmal beachtest. Dass keins von den wii Games Xbox1 Grafikniveau bietet , habe ich glaube ich auch schon erwähnt.
geh mir nicht auf die eier penis :narr:

ok frog :D

Zuletzt bearbeitet:
Tja, was ist mit Namco los? Erst das Debakel mit Frame City Killer, und jetzt das. Viele japanische Entwickler scheinen mir noch nicht gut mit der neuen Technik und z.B. Shadern zurecht zu kommen, da haben die westlichen Entwickler momentan einen großen Vorsprung.

ROFL, ich bin ja mittlerweile wirlich vollkommen objektiv, aber die PS2 ist der absolute Rohrkrepierer :lol:

Mächtle schrieb:
es ist nicht nur das eine Spiel. Aber wer von uns hier inkompetent ist,weiss eigentlich jeder:

du. und nun hör endlich auf zu nerven, in jedem topic die gleiche kindergartenscheiße. hier soll es um Tekken 6 gehen und nix anderes also komm net dauernd mit seitenhieben und lächerlichen bildvergleichen um die ecke sobald dir jemand ans bein pisst.

relikt geh du mir bitte nicht auf die nerven. Bist selber die ganze zeit am bashen sobald es eine gelegenheit dazu ergibt..(siehe Tokyo Extreme Racer vergleichst mit Gt4 hd und bist der meineung es äwre das gt nexgen *g*). und schau dir mal marks ersten beitrag hier an der an mich gerrichtet war. Das war der Ausgangspost(Provokation!) für diesen Kindergarten. Somit ist das Thema für mich gegessen.

@ede :top:

Aber relikt hat Recht GT HD sieht nicht Next Gen aus.
Gerade so wenig wie es Tekken macht :rofl: :rofl:

Sieht extremst beschissen aus, ja. Würde Tekken für mich eine Rolle spielen wäre die ganze Sache noch viel schlimmer. Tut es aber seit Teil 2 nicht mehr. Ganz arme Vorstellung. Nicht mal wenn man wollte kann man da was positives hervorheben.

jaja, lasst uns hoffen, dass Namco da noch was reißt.
Es ist Tekken, es wird gut aussehen beim Release. Wenn nicht, spart es mir ne Menge Kohle :D

Tails schrieb:
Aber relikt hat Recht GT HD sieht nicht Next Gen aus.

Mein Gott, es ist ja auch nicht GT NextGen sondern eben GT4 HD! Ist das denn so schwer zu verstehen.
Polyphony hat bisher immer, gemessen an der Hardware, hervorragende Arbeit im grafischen Bereich geleistet. Ich verstehe nicht warum der komplette Name Gran Turismo in den Boden geredet wird nur wegen einer bescheuerten HD Demo. Da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken...

Zurück
Oben