• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Tekken 5

Ein Eigentor für dich mein Lieber oder besser gesagt ein Tritt in die Eier :D

1. VF4 Evo wurde von den deutschen,jap,englischen (online) mags am besten bewertet.

2.VF4 Evo hat das beste und ausgeklügelste Kampfsystem!

3. (Falls du meine Pn noch nicht gelsen hast):

MK DA:

Das heißt aber noch lange nicht,dass das Spiel ein gutes Kampfsystem hat!
Denn erst der Vergleich mit anderen Kampfspielen zeigt,wie gut das Kampfsystem eigentlich ist. Ich habe alle fünf TOP Kampfspiele (Tekken4,SC2,DOA3 (mehr oder weniger),MK DA und VF4 evo) ausfürhlich angezockt und bin der Meinung,dass MK DA im Vergleich zu VF4 Evo kein all zu gutes Kampfsystem bietet.

Da du dich wahrscheinlich mit VF4 überhaupt nicht oder fast garnicht befasst hast,kannst du auch kein vergleich ziehen. Was bleibt ist deine Meinung,aber FAKT ist VF4 EVO hat das beste (bessere) Kampfsystem als MK DA.

4. Deine Beiträge sind an Argumenten nicht zu überbieten..peinlich und das mit 27 jahren :shake:

Die Worte "ausführlich" und "anzocken" sollten nie in einem Satz stehen :D

Ansonsten hast du wohl Recht, dass VF4Evo ein tolles Spiel ist, aber wenn alle das als das beste Spiel ansehen würden, hätten alle den selben Geschmack, und es würde nicht schon einen 5. Teil z.B. von Tekken geben.

Es ist nur die Frage, was man von einem Kampfspiel will... :)

Original geschrieben von Die Macht
Ein Eigentor für dich mein Lieber oder besser gesagt ein Tritt in die Eier :D

1. VF4 Evo wurde von den deutschen,jap,englischen (online) mags am besten bewertet.

2.VF4 Evo hat das beste und ausgeklügelste Kampfsystem!

3. (Falls du meine Pn noch nicht gelsen hast):

MK DA:

Das heißt aber noch lange nicht,dass das Spiel ein gutes Kampfsystem hat!
Denn erst der Vergleich mit anderen Kampfspielen zeigt,wie gut das Kampfsystem eigentlich ist. Ich habe alle fünf TOP Kampfspiele (Tekken4,SC2,DOA3 (mehr oder weniger),MK DA und VF4 evo) ausfürhlich angezockt und bin der Meinung,dass MK DA im Vergleich zu VF4 Evo kein all zu gutes Kampfsystem bietet.

Da du dich wahrscheinlich mit VF4 überhaupt nicht oder fast garnicht befasst hast,kannst du auch kein vergleich ziehen. Was bleibt ist deine Meinung,aber FAKT ist VF4 EVO hat das beste (bessere) Kampfsystem als MK DA.

4. Deine Beiträge sind an Argumenten nicht zu überbieten..peinlich und das mit 27 jahren :shake:

:shake: oh mannomann da bin ich ja an einen Hardcore VF Puristen geraten. also meine antwort müsste genau jetzt als pn bei dir eintreffen. und es gibt keinen grund aus der rolle zu fallen lieber(liebe) macht!! wie gesagt ich mag vf aber es ist nicht das maß aller dinge.!! mfg Venom
PS:
und den admins empfehle ich bei diesem selbsternannten kreuzritter der VF reihe den Rotstift anzusetzen, falls dieser wieder versucht seine Profilneurose gassi zu führen.

Du hast von Anfang mich mit deinen Beiträgen provoziert und NULL Argumenete geliefert:

Da macht man sich die Mühe zu begründen weshalb VF4 evo das bessere Kampfspiel ist und dann kommt so ein Satz:

Original geschrieben von Venom27

:lol: ja nee iss klar

Mortal Kombat Deadly Alliance rockt die hütte

wenn du denkst das VF das ultimative prügelerlebnis ist mag
das zwar deine aber nicht deutschlands meinung sein.
viel spas im weiteren dasein.

:lol:

:shake:

mit freundlichen grüßen Venom

Ein Forum ist dazu da um Meinungen auszutauschen und sie zu begründen und nicht andere Beiträge auszulachen und irgendwelche Sätze hinzuklatschen. Solche Art von deinen Beiträgen treffen nicht nur auf diesen Thread zu. Wundere dich deshalb nicht wenn da so ein Satz von mir kommt:

Deine Beiträge sind an Argumenten nicht zu überbieten..peinlich und das mit 27 jahren

PS: Erst nach zig PNs und Beiträge hast du mir zwei Argumente geliefert warum MK DA besser sein soll.

Können wir bitte wieder sachlich diskutieren? Ansonsten kann ich das Topic auch gerne schließen bzw. einige Beiträge löschen...

also:
mk bietet bessere grafik ein ausgefeiltes kombo-kampfsystem, versteckte kämpfer, arenen freispielbare goodies etc.
und jede figur hat zwei!!! kampfstile und eine waffe.

im übrigen verstehe ich nicht was diese diskussion soll :shake:
fans kaufen sich sowieso jedes spiel der rest nimmt abstand.
thats it.

mfg Venom :)

PS: @ Macht nicht alles auf die goldwaage legen Tavarish cya :D

ach was alles Unfug.

Dead or alive ist das beste prügelspiel.
super grafik, super sound, zig kämpfer und verschiedene outfits
diverse (authentische) kampfstile usw.
MK ist nur brutal und VF nur was für Profis.!!!

so das wars erstmal

ciao zusammen

DOA hat die größten Brüste, hat die fortschrittlichste Grafikengine und ist schnell.

Tekken hat das beste Charakterdesign und die beste Steuerung.

MK is witzig.

VF4 ist am anspruchsvollsten.

;)

So, zum letzten mal, sonst ist das Ding hier dicht: es geht hier um Tekken 5 und nicht um den Vergleich der ganzen Prügel-Serien. Wenn Ihr sowas diskutieren wollt, dann macht einen entsprechenden Thread und diskutiert sachlich und vernünftig.

@pete: Jupp, Recht hast du.

Zu Tekken5, es erscheint nur auf der PS2. Die Tekken-Reihe wird also auch weiterhin PS-only bleiben.

Quelle: gamefront

Original geschrieben von mcpete
So, zum letzten mal, sonst ist das Ding hier dicht: es geht hier um Tekken 5 und nicht um den Vergleich der ganzen Prügel-Serien. Wenn Ihr sowas diskutieren wollt, dann macht einen entsprechenden Thread und diskutiert sachlich und vernünftig.

schon geschehen :)

Die aktuelle Arcadia hat neue Infos zu Namcos Prügelspiel Tekken 5 veröffentlicht, das im Herbst 2004 in Japan erscheinen soll. Die PS2-Umsetzung soll Anfang 2005 folgen:

- Die Arenen sollen wie in den ersten Teilen wieder unendlich sein und keine Begrenzung haben. Es gibt keine Höhenunterschiede, sondern nur flache Kampfplätze.

- Raven ist ein Ninja und beherrscht Ninjutsu.

- Das 'Wall System' wird überarbeitet und interessanter gestaltet.

- Kuma schaltet sich erst nach einiger Zeit automatisch frei.

- Die mit Tekken 4 eingeführte Position Change Funktion wird entfernt, Links/Rechts-Würfe sind wieder möglich.

- Es soll in einigen Arenen Laserstrahlen und Feuer geben (es könnte sich allerdings auch auf einige Charaktere beziehen, doch es geht nicht eindeutig aus dem Text hervor).

- Juggles sollen wie in Tekken Tag Tournament möglich sein.

- Asuka ist ein Cousin von Jin.

- Feng Wei ist ähnlich wie Paul und beherrscht chinesische Kampfkünste.

- Der fünfte Teil soll sich noch weiter von der Realität entfernen als Tekken 4.

- das Team plant speziell für Anfänger einen Spielmodus einzubauen, in etwa so wie den Conquest Modus in Soul Calibur 2.

- In den Levels soll es zerstörbare Objekte geben, die sich allerdings nicht auf das Spiel auswirken.

- Low Parry Manöver (das Weglenken von tiefen Angriffen) werden überarbeitet.

Schliessen sich Punkt 1 und 3 nicht gegenseitig aus?

mmmh irgendwie schon.

hab jetzt Tekken 4 und bin eigentlich recht begeistert. Dass die Arenen jetzt begrenzt sind fand ich recht gut. Schade dass es wieder wegfallen soll.

Auch das "soll sich weiter von der Realität entfernen" find ich irgendwo bissel schade.

Naja aber mal abwarten was kommt.

Sieht nicht nach unendlichen Arenen aus:

Vielleicht wird es beide Arten geben.

Wenn Asuka die Cousine von Jin ist, eröffnet das dann wieder ganz neue familiäre Beziehungen. Jun muss demnach wohl einen Bruder gehabt haben. Seltsam, dass er sich erst 22 Jahre ihrem Tod zeigt...

Original geschrieben von Soul
Wieso soll Jun verstorben sein? :confused:

Jun wurde kurz nach Tekken 2 von Ogre getötet. Was meinst du denn warum sie seit damals nicht mehr aufgetaucht ist (ausser in TTT und als Erinnerung/Illusion in Jins Endsequenzen)?

Neue Bilder:

Die Stage im 4.Bild sieht wirklich geil aus...*imaginärerSmileyweilkeinPlatzfürBildermehr*

Zurück
Oben