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Tekken 5

Original geschrieben von *Andi-Kewl*
Jedenfalls war das Virtua Fighter Charakterdesign schon immer fürn Arsch :p :D
pass auf was du sagst! :D
nur weil Sarah & co. nicht ganz so viel "Holz vor der Hütt'n" haben wie diverse Protagonistinnen aus DoA, heißt das nicht dass sie fürn Arsch sind.

wenn ich mir da diverse Figuren aus Tekken anschaue... Gon z.B. oder diesen komischen Doktor aus Tekken 2 (?), der die ganze Zeit auf dem Boden rumspackt - na wenn DAS kein Charakterdesign ist *g*
 
Original geschrieben von Veil
Hier gibt's den Trailer zu Tekken 5.

- Der liebe Heihachi wurde am Ende von Tekken 4 von ein paar Jack-Robotern getötet.

Mehr gibt's zu diesme Zeitpunkt noch nicht...

Opa Mishima ins Nirwana geschickt?! Ein guter Joke von Namco...natürlich ist er NICHT tot.

Erinnert euch an SCII, er wurde per Soul Blade-Splitter in die Zeit zurück geschleudert. Anscheinend ist er immer noch dort, somit musste seine Firma einen "Doppelgänger" (viell. ein Cyborg) erschaffen, der von den Jack-Robots gekillt wird.

Die Wahrheit ist, Heihachi lebt, in welcher Zeit auch immer.
Denkt ihr wirklich, der lässt sich von so ein paar lächerlichen Robots umnieten? Nicht mal ein Vulkan hat diesen Opa geschafft. Soviel dazu. :D

Außerdem, ohne Heihachi ist es kein Tekken mehr --> Iron Fist Tournament ---> wird von Mishima veranstaltet.
 
Original geschrieben von Nohead

pass auf was du sagst! :D
nur weil Sarah & co. nicht ganz so viel "Holz vor der Hütt'n" haben wie diverse Protagonistinnen aus DoA, heißt das nicht dass sie fürn Arsch sind.

wenn ich mir da diverse Figuren aus Tekken anschaue... Gon z.B. oder diesen komischen Doktor aus Tekken 2 (?), der die ganze Zeit auf dem Boden rumspackt - na wenn DAS kein Charakterdesign ist *g*
Dafür sind die total scheiße geformt in VF. Guck dir doch nur mal die Arme von Jeffry an in dem Screenshot, sieht aus wie n Tischbein mit Verzierungen, nicht wie n Arm.

Und das Holz vor den Hütten ist egal.

Nur so eckige Holzfiguren sind nicht so schick :p
 
Original geschrieben von Soul


Opa Mishima ins Nirwana geschickt?! Ein guter Joke von Namco...natürlich ist er NICHT tot.

Erinnert euch an SCII, er wurde per Soul Blade-Splitter in die Zeit zurück geschleudert. Anscheinend ist er immer noch dort, somit musste seine Firma einen "Doppelgänger" (viell. ein Cyborg) erschaffen, der von den Jack-Robots gekillt wird.

Die Wahrheit ist, Heihachi lebt, in welcher Zeit auch immer.
Denkt ihr wirklich, der lässt sich von so ein paar lächerlichen Robots umnieten? Nicht mal ein Vulkan hat diesen Opa geschafft. Soviel dazu. :D

Außerdem, ohne Heihachi ist es kein Tekken mehr --> Iron Fist Tournament ---> wird von Mishima veranstaltet.

Weise Worte. Wobei Kazuya son popeliges Turnier sicher auch hinbekommt, da werden ihm seine teuflischen Gene schon helfen.

Vielleicht schmeißt sich Heihachi ja auch an Jun ran in der Vergangenheit :D
 
Würde mich nicht wundern, wenn Kazuya während der Abwesenheit von Heihachi, dem seine Firma übernommen hat. Die Power dazu hat er ja. :D

Ja klar, Opa Mishima schmeisst sich an die Jun ran, damit es in der Zukunft keinen Jin Kazama gibt. Bist du völlig von der Rolle?! :naughty:
 
Original geschrieben von Veil

@Die Macht:

Tekken 5 ein Buttonmasher. Sicher. Mal ganz davon abgesehen, dass du bis auf diese 15 Screenshots oben nie was davon gesehen hast, hat Namco es teilweise (hoffentlich nicht zu stark) an Virtua Fighter angelehnt.

Habe mich eigentlich auf die 1-4 Teile bezogen..nur leider die 5 davor geschrieben :D (beitrag editiert)

Weiters schaffst du weder bei Tekken noch bei DoA durch Buttonmashing längere Kombos.

Völliger Quatsch. Nimmt doch mal den Breakdancer( Wie heisst der nochmal? :D)und hämmere die ganze Zeit auf X und Kreis und schon macht er riesen Kombos.
Oder den Charakter auf der Verpackung von DOA:

[IMG]

den hat immer der Typ von Giga Games genommen..ihr könnt euch schon denken warum ;)


Bei Tekken löst du damit einfach immer wieder verschiedene Schläge und kurze Kombos aus, bei DoA ist das Problem, dass die Schläge und Tritte viel zu schnell und in verschiedenen Höhen kommen und der Gegner andauernd verzweifelt zu kontern versucht (was aber selten gelingt).

Das ist es ja. Der Unterschied ist ist der:

Bei DOA 3 und Tekken brauchst du keine Tastenkombnationen zu wissen ..du drückst irgednwelche Knöpfe und schon macht er coole Moves bzw. Kombinationen.
Versuch das mal bei VF4 mit Akira zu machen.Dir wird außer ein paar Schlägen wenig gelingen.

Schließlich Virtua Fighter. Dieses Spiel auch nur ansatzweise zu erlernen erfordert Unmengen an Zeit, Training und - am schlimmsten - Arbeit.

Dich zwingt ja keiner auf der höchsten Schwierigkeitsstufe zu spielen. Fang erstmal klein an...und wirst immer mehr spaß mit dem Game haben.

Dabei vergisst Sega aber, dass Spiele Spaß machen sollen.


und VF4 macht wohl kein Spaß :breit: Ich frage mich dann warum VF zur Zeit das beste Kampfspiel ist? Das sehe nicht nur ich so,sondern auch die Mags und mein Freundeskreis.

Und die meisten haben keinen Spaß daran, für jeden Kämpfer detaillierte Strategien gegen jeden anderen Kämpfer zu erlernen
Mein Respekt an alle, die VF gut beherrschen (ja, an alle drei auf der Welt :D), aber in der selben Zeit kann man alle Tekken-, Street Fighter-, Dead or Alive-, Bloody Roar-, King of Fighters-, Soul Blade/Calibur- und Guilty Gear-Teile meistern. [/B]


Man kanns ja auch übertreiben. Wähle dein lieblingskämpfer aus und lerne seine Moves. Wer sagt,dass du von allen Kämpfer ihre alle Moves beherschen sollst.

Original geschrieben von Mojo


hm. das doa ein buttonsmasher is bestreite ich nicht. das is jedes beat em up. nur dann hast du das spiel wohl noch nie RICHTIG gespielt oder? denn ich spiele nur nach combos und die sind manchmal bis zu 20 tasten lang. :znaika:


Das ist ja schön und gut,aber du kannst als Anfänger schon von Anfang an Combos von ca. 5-10 tasten machen,indem du auf irgendwelche Knöpfe drückst...und da fragt man sich ob man diese langen Combos von 20 tasten noch braucht?

einigen wir uns darauf das beat em ups wirklich nur was für nen kleinen kampf zwischendurch ist. dem spielprinziep fehlt eh etwas an abwechslung


Nö das tuhen wir eben nicht :D DOA3 ist ein echtes Fast Food Game. Du tuhst es rein,legst ein paar Combos hin und machst die Gegner immer mit den selben Combos platt. Evtl erlenst du noch andere Combos,die nicht weiter von bedeutung sind. Die einzige Motivation die noch bleibt ist es gegen menschlcihe Gegner zu kämpfen.

VF4 Evo bietet da viel mehr Abwechslung,Motivation und Innovation. Dank des fast perfekten Kampfsystems und den Spielhallenmodus)

Original geschrieben von Venom27


:lol: ja nee iss klar

Mortal Kombat Deadly Alliance rockt die hütte


Zock erst mal (ausführlich?) das Game und dann sehen wir weiter :shake: bevor du mit solchen Argumenten kommst :lol: MK DA bietet nicht ansatzweise soviele Combos und hat noch dazu ein kein so gutes Kampfsystem.

Original geschrieben von *Andi-Kewl*
Jedenfalls war das Virtua Fighter Charakterdesign schon immer fürn Arsch :p :D


Ein wollen mir mal festhalten: VF (Evo) hatte schjon immer die bessere Grafik als Tekken. Sei es beim Charakterdesign oder bei der Umgebung.
 
Original geschrieben von Die Macht





Das ist es ja. Der Unterschied ist ist der:

Bei DOA 3 und Tekken brauchst du keine Tastenkombnationen zu wissen ..du drückst irgednwelche Knöpfe und schon macht er coole Moves bzw. Kombinationen.
Versuch das mal bei VF4 mit Akira zu machen.Dir wird außer ein paar Schlägen wenig gelingen.



Nö das tuhen wir eben nicht :D DOA3 ist ein echtes Fast Food Game. Du tuhst es rein,legst ein paar Combos hin und machst die Gegner immer mit den selben Combos platt. Evtl erlenst du noch andere Combos,die nicht weiter von bedeutung sind. Die einzige Motivation die noch bleibt ist es gegen menschlcihe Gegner zu kämpfen.


Tja mag schon sein das man bei doa auch mit button smashen gut aussehende moves hinlegt nur bringt einem das rein garnichts wenn der andere weiß was er macht. du kannst als anfänger auch nicht gegen nen profi gewinnen durch button smashen.

und was das "fast food " angeht, BEU machen eh nur im MP wirklich sinn und spaß und da ist DoA(3) IMO unschlagbar. ich spiel nicht 2000-3000 MP matches wenns langweilig wäre und ich mich net steigern könnte. Zumal ich bis heute seit teil1 nicht einmal unabsichtlich verloren habe. Also erzähl mir nochmal einen DoA sei fast food :lol:
 
Original geschrieben von relikt


Tja mag schon sein das man bei doa auch mit button smashen gut aussehende moves hinlegt nur bringt einem das rein garnichts wenn der andere weiß was er macht. du kannst als anfänger auch nicht gegen nen profi gewinnen durch button smashen.

und was das "fast food " angeht, BEU machen eh nur im MP wirklich sinn und spaß und da ist DoA(3) IMO unschlagbar. ich spiel nicht 2000-3000 MP matches wenns langweilig wäre und ich mich net steigern könnte. Zumal ich bis heute seit teil1 nicht einmal unabsichtlich verloren habe. Also erzähl mir nochmal einen DoA sei fast food :lol:

Ich teile das Spiel in zwei Bereiche auf:

Singleplayer und Multiplayer.

Im Single Player ist DOA3 ein fast food Game im Gegensatz zu VF4 oder Tekken 4.
Fast jedes Beat em Up macht im Multiplayer mehr Spaß,als im Singleplayer..das ist genauso bei Tekken,VF und Soul Calibur. Deshalb kan man das nicht als Pluspunkt für DOA3 zählen,sondern eher Minuspunkt denn es ist schon traurig,dass DOA3 erst im multiplayer Motivation zu bieten hat.

DESHALB ist das Game ein Fast Foof Game.

@Andi

Die VF4 Charaktere besitzen mehr Details und sind besser texturiert im gegensatz zu den schlichten Tekken 4 Kämpfern.
 
Original geschrieben von Die Macht




Völliger Quatsch. Nimmt doch mal den Breakdancer( Wie heisst der nochmal? :D)und hämmere die ganze Zeit auf X und Kreis und schon macht er riesen Kombos.
Oder den Charakter auf der Verpackung von DOA:

den hat immer der Typ von Giga Games genommen..ihr könnt euch schon denken warum ;)


Der Nachteil an den längeren Combos in DoA ist, dass sie unglaublich leicht zu kontern sind. Wer also nur die geringste Ahnung vom Kontern hat, wird dieses Problem mit Neulingen nicht haben.


Das ist es ja. Der Unterschied ist ist der:

Bei DOA 3 und Tekken brauchst du keine Tastenkombnationen zu wissen ..du drückst irgednwelche Knöpfe und schon macht er coole Moves bzw. Kombinationen.

Es geht nicht darum, coole Moves zu zeigen, sondern zu gewinnen. Und das geht bei Tekken mit Button Mashing einfach nicht (oder besser gesagt: nicht so einfach :D)

Versuch das mal bei VF4 mit Akira zu machen.Dir wird außer ein paar Schlägen wenig gelingen.

Deswegen spielt ja auch kein geistig gesunder Mensch Akira. Sarah, Pai, Lau, Jacky, Ende. Mit allen anderen kann man VF gegen erfahrenere Spieler komplett vergessen.


Dich zwingt ja keiner auf der höchsten Schwierigkeitsstufe zu spielen. Fang erstmal klein an...und wirst immer mehr spaß mit dem Game haben.

Ich empfinde es nicht als spaßig schon im zweitleichtesten Schwierigkeitsgrad 8 mal gegen Lau und Akira zu verlieren.


und VF4 macht wohl kein Spaß :breit: Ich frage mich dann warum VF zur Zeit das beste Kampfspiel ist? Das sehe nicht nur ich so,sondern auch die Mags und mein Freundeskreis.

Weil das Ansichtssache ist. Sieh mal weiter oben, da lauern auch DoA-Fans, Bloody Roar-Fans, Mortal Kombat-Fans und irgendwo wird es auch Soul Calibur- und Street Fighter EX-Fans geben.


Man kanns ja auch übertreiben. Wähle dein lieblingskämpfer aus und lerne seine Moves. Wer sagt,dass du von allen Kämpfer ihre alle Moves beherschen sollst.

VF4Evo wollte ich mir wegen dem Full Price nicht kaufen, also nehmen wir VF4 als Grundlage. Ich habe versucht mich auf Pai zu spezialisieren. Nachdem ich den Arcade-Mode etwa 3 Millionen Mal mit ihr (und einer Movepalette von knappen 15 Moves) durchgespielt hatte, und im Kumite nicht mehr weiterkam, war das Spiel tot. Alle anderen Kämpfer, die zur Auswahl standen, waren öde oder schwach.


Das ist ja schön und gut,aber du kannst als Anfänger schon von Anfang an Combos von ca. 5-10 tasten machen,indem du auf irgendwelche Knöpfe drückst...und da fragt man sich ob man diese langen Combos von 20 tasten noch braucht?

Deswegen mag ich SFEX, da schafft auch ein Anfänger 99Hit-Combos :D


Nö das tuhen wir eben nicht :D DOA3 ist ein echtes Fast Food Game. Du tuhst es rein,legst ein paar Combos hin und machst die Gegner immer mit den selben Combos platt. Evtl erlenst du noch andere Combos,die nicht weiter von bedeutung sind. Die einzige Motivation die noch bleibt ist es gegen menschlcihe Gegner zu kämpfen.

VF4 Evo bietet da viel mehr Abwechslung,Motivation und Innovation. Dank des fast perfekten Kampfsystems und den Spielhallenmodus)

Mal sehen:
DoA2: knappe 95 Stunden gespielt, grossteils alleine
Virtua Fighter 4: etwa 30 Stunden, davon 1/4 zu zweit.

Zock erst mal (ausführlich?) das Game und dann sehen wir weiter :shake: bevor du mit solchen Argumenten kommst :lol: MK DA bietet nicht ansatzweise soviele Combos und hat noch dazu ein kein so gutes Kampfsystem.

Stimmt, Deadly Alliance war ne Riesenenttäuschung (trotzdem interessiert mich Deception ungeheuerlich :D)


Ein wollen mir mal festhalten: VF (Evo) hatte schjon immer die bessere Grafik als Tekken. Sei es beim Charakterdesign oder bei der Umgebung.

Lüge. Gegen das minimalistische Tekken 4 sah es etwas besser aus, verglichen mit TTT waren die Figuren nicht so beeindruckend.
 
Original geschrieben von Die Macht
mein post hat wohl euch die Sprache verschlagen? :D

jopp ich musst so lachen wegen dem breakdancer ... :D

Eddy macht Capoeira und das hat soviel mit Breakdance zu tun, wie walzer mit Tango :p

;)

aber wie ich schon gesagt hab, von der Spielmechanik her ist Virtua Fighter bislang am ausgewogensten (wenn auch schwer erlernbar).

Trotzdem find ich das Charadesign nur fürn Arsch.
 
Original geschrieben von Die Macht


Ich teile das Spiel in zwei Bereiche auf:

Singleplayer und Multiplayer.

Im Single Player ist DOA3 ein fast food Game im Gegensatz zu VF4 oder Tekken 4.
Fast jedes Beat em Up macht im Multiplayer mehr Spaß,als im Singleplayer..das ist genauso bei Tekken,VF und Soul Calibur. Deshalb kan man das nicht als Pluspunkt für DOA3 zählen,sondern eher Minuspunkt denn es ist schon traurig,dass DOA3 erst im multiplayer Motivation zu bieten hat.

DESHALB ist das Game ein Fast Foof Game.

@Andi

Die VF4 Charaktere besitzen mehr Details und sind besser texturiert im gegensatz zu den schlichten Tekken 4 Kämpfern.

okay dich motivierts nicht wenn du allein spielst ich habs auch solo ewig gespielt.
 
Abgesehen von Sondergeschichten wie Weapon Master Mode oder sowas sind Beat em Ups 2Player-Games, da ist der Singleplayer nur ne Dreingabe... so seh ich das.
 
@ die macht

wenn du denkst das VF das ultimative prügelerlebnis ist mag
das zwar deine aber nicht deutschlands meinung sein.
viel spas im weiteren dasein.

:lol:

:shake:


mit freundlichen grüßen Venom
 
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