• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Tekken 5

Veil

Flamenco turistico
So ein Spiel gibt heute wohl keinen Gesprächsstoff mehr her, was? Dann erbarme ich mich mal...

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

Erstmal Riesenlob an Namco für die stark verbesserte Grafik. Man merkt kaum noch, dass das Spiel auf der selben Hardware läuft, wie Tekken 4. Die Stage auf den letzten 4 Bildern gefällt mir besonders.

Bislang hat Namco schon ganze 21 Charaktere genannt, weitere werden wohl höchstwahrscheinlich folgen.

Die bisherige Liste:

Neulinge:

1. Asuka Kazama (Juns Schwester?)
2. Raven
3. Feng Wei

Oldies:

4. Nina
5. Kazuya
6. Xiaoyu
7. Julia
8. Craig Marduk
9. Jack
10. King
11. Law
12. Hwoarang
13. Steve Fox
14. Lee
15. Bryan Fury
16. Paul
17. Yoshimitsu
18. Kuma
19. Lei Wulong
20. Christie

plus 21., eine weitere Neue, die man auf dem Bild mit Nina sieht.

Die Arcade-Version kommt im Herbst. Für Anfang 2005 hat Namco Umsetzungen für Konsole/n versprochen. Aber am Ende wird es ja doch PS2-exklusiv bleiben...
 
nachdem ich Tekken 4 links liegen lassen hab könnte das mal wieder interessant werden.
 
nachdem ich schon mehrere tekken spiele hatte und keines mir im ansatz wirklich gefallen hat werd ichs ob der angeblich großen gameplay änderungen mal anspielen, wobei ich mit DoA ultimate nicht nur spielerisch sondern auch grafisch um längen besser fahren werde denke ich, aber ist wie immer geschmackssache.
 
Jin is doch auch dabei. Kann man auf Bild 3 doch auch sehen.
 
ja irre das ding ist scon so gut wie gekauft.!!!
die screens machen appetit auf mehr.

was ist am vorgänger eigentlich so schlecht???


ach ja wusstet ihr schon das namco ein spiel zum tekken charackter Nina entwickelt??? ein beat em up im final fight stil
ich bin mal gespannt was draus wird.

:)


mfg Venom
 
Nr. 21 ist denke mal Asuka in ihrem 2ten Outfit :breit:

Ansonsten; G E I L
Kann es kaum abwarten.
Gibt nur ein Problem, warum ist der beschissene Bär immer noch dabei? Kann der nicht mal von der Liste gestrichen werden?

Aber Xiaoyu sieht heiß aus. Entscheidede Verbesserung gegenüber T4. :D

Und Anfang 2005 für Konsole hört sich gut an...

btw, PES ist viel geiler als FIFA; aber Tekken ist nicht viel geiler als VF :)
 
Ja sieht echt vieeeel besser aus vom Stil und der Texturierung, haben sich wohl ein bisschen an Sould Calibur 2 gehalten was?

Das könnte so ein Spaßbolzen werden wie Tekken 3 damals, wenn sie alles richtig machen.

@Veil: Für solche Topics bist du Kult, hätte sonst davon gar nix mitbekommen. Spiele Tekken seit Launch der PSX. :)
 
Da freu ich mich auch drauf. Spielerisch mag VF um einiges ausgefeilter sein als die Tekken Teile und auch DOA hat mehr System ;) aber von der Kämpferriege her ist mir TEkken noch am liebsten.

Bei Virtua Fighter find ich die Charas so ziemlich alle arg uninteressant. (btw. ich find AKIRA so richtig kacke. Streetfighter Ryu abklatsch mit Hackfresse...)

Ansonsten ists von der Spielmechanik klar besser als der Rest.
 
Original geschrieben von Bad7
Nr. 21 ist denke mal Asuka in ihrem 2ten Outfit :breit:

Ansonsten; G E I L
Kann es kaum abwarten.
Gibt nur ein Problem, warum ist der beschissene Bär immer noch dabei? Kann der nicht mal von der Liste gestrichen werden?

Der Bär ist doch toll!!
Keiner zwingt dich, ihn zu nehmen. Aber damit einen menschlichen Gegner zu besiegen verschafft gleich doppelte Genugtuung :D
 
Original geschrieben von Die Macht
Meine Meinung dazu:

FIFA = Tekken
PES = VF

;)
So in etwa könnte man es ausdrücken. Wobei VF für mich noch ein Stück komplizierter ist als PES. ;)

Zum Thema :
Bis auf das erste Tekken, hab ich alle ausführlichst gezockt. Grafisch hat sich im Vergleich zu Teil 4 ja nochmal ordentlich was getan.
 
Hier gibt's den Trailer zu Tekken 5.

Ein paar Kurzinfos zu Story & Gameplay:

- Asuka Kazama ist im Wesentlichen bis auf das Aussehen die selbe Figur wie Jun Kazama (und das ist auch gut so :D)

- Der liebe Heihachi wurde am Ende von Tekken 4 von ein paar Jack-Robotern getötet.

Mehr gibt's zu diesme Zeitpunkt noch nicht...
 
also ich finde tekken total veraltert. am besten is dead or alive 3. denn im gegensatz zu tekken kann man hier wenigstens richtig schnell spielen und muss nicht erst ne halbe stunde warten, bis die figuren ihre ausgangsposition wieder eingenommen haben und das beste ist, dass man auf mehreren höhen ebenen spielt. is euch mal aufgefallen , dass sich der hintergrund nicht mal gleichmäßig mit dem boden dreht
[IMG]
[IMG]

sowas nenne ich ne geile spiele garfik
:sabber:
 
boaahhh ich finde solche vergleiche immer wieder süss :lol:


Dead or Alive und Tekken ist was für die Buttonsmascher,die nicht die Combos lernen wollen,sondern einfach auf die Tasten rumhämmern und schon nach 1 Minute Megakombos hinlegen. Das gilt vor allem für Dead or Alive. Noch dazu hat das Game überhaupt kein Tiefgang.
Somit sind beide Games eher für die Anfänger geeigent.

Wenn du wirklich wissen möchtest was Kämpfen bedeutet,dann schau dir Virtua Fighter 4 Evo an.

[IMG]


Mit stumpfen Draufgehaue auf die Knöpfe würdest du bei diesem Spiel nicht weiter kommen.

[IMG]

Lernen und erstellen Combos und Kampfverhalten ist angesagt um bei diesem Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu bestehen.
 
@Mojo: Tekken ist trotzdem eher mein Fall, auch wenn doa3 natürlich geil aussieht. Habe nur DOA2 gespielt, und das war rel. schnell langweilig. Virtua Fighter 3 habe ich auch mal ausgeliehen samt DC, aber auch das hat mich nicht so in den Bann gezogen...mh...... naja...
 
Original geschrieben von Mojo
also ich finde tekken total veraltert. am besten is dead or alive 3. denn im gegensatz zu tekken kann man hier wenigstens richtig schnell spielen und muss nicht erst ne halbe stunde warten, bis die figuren ihre ausgangsposition wieder eingenommen haben

Was du suchst, sind rundenbasierte Strategiespiele, keine Beat'em ups.

und das beste ist, dass man auf mehreren höhen ebenen spielt. is euch mal aufgefallen , dass sich der hintergrund nicht mal gleichmäßig mit dem boden dreht

Ist dir schon mal aufgefallen, dass es das seit Tekken 4 nicht mehr gibt?


@andi-kewl: Nee, ich finde nur keinen, der die richtige Größe für dieses Board hat :D

@Die Macht:

Tekken 5 ein Buttonmasher. Sicher. Mal ganz davon abgesehen, dass du bis auf diese 15 Screenshots oben nie was davon gesehen hast, hat Namco es teilweise (hoffentlich nicht zu stark) an Virtua Fighter angelehnt.
Weiters schaffst du weder bei Tekken noch bei DoA durch Buttonmashing längere Kombos. Bei Tekken löst du damit einfach immer wieder verschiedene Schläge und kurze Kombos aus, bei DoA ist das Problem, dass die Schläge und Tritte viel zu schnell und in verschiedenen Höhen kommen und der Gegner andauernd verzweifelt zu kontern versucht (was aber selten gelingt).

Schließlich Virtua Fighter. Dieses Spiel auch nur ansatzweise zu erlernen erfordert Unmengen an Zeit, Training und - am schlimmsten - Arbeit. Dabei vergisst Sega aber, dass Spiele Spaß machen sollen. Und die meisten haben keinen Spaß daran, für jeden Kämpfer detaillierte Strategien gegen jeden anderen Kämpfer zu erlernen.
Mein Respekt an alle, die VF gut beherrschen (ja, an alle drei auf der Welt :D), aber in der selben Zeit kann man alle Tekken-, Street Fighter-, Dead or Alive-, Bloody Roar-, King of Fighters-, Soul Blade/Calibur- und Guilty Gear-Teile meistern.
 
Tekken ist irgendwie zu langsam. Das dreier habe ich gemocht aber die Nachfolger habe ich nur angespielt und danach keinen Gedanken mehr daran verschwendet. Ausserdem sind mir die Charas ziemlich unsympathisch, da kann ich mich mit den Medels von DOA schon eher anfreuden, obwohl DOA auch verdammt anspruchslos ist.
Die geilste 3D Beat-em-Up Serie ist imo Bloody Roar. Die Spiele halten immer ein nettes Tempo aufrecht und sind dennoch recht taktisch.
Virtua Fighter ist mir zu viel des guten, da kommt bei mir keine Freude auf :D .
Ach und habt ihr übrigens gemerkt, dass obwohl Soul Calibur ein sehr erfolgreicher Prügler ist, er nur selten erwähnt wird wenn man Bemus vergleicht. Ich persönlich finde SC ziemlich langweilig.
 
Original geschrieben von RockManX
Die geilste 3D Beat-em-Up Serie ist imo Bloody Roar. Die Spiele halten immer ein nettes Tempo aufrecht und sind dennoch recht taktisch.

Autsch. So sehr ich Bloody Roar auch mag, seit Teil 3 hat die Serie nichts mehr zu melden. Der vor knapp einem halben Jahr erschienene 4.Teil zeigt wie man Fortsetzungen auf keinen Fall gestalten sollte. Die Grundelemente des Gameplay sind zwar - in leicht veränderter Form - noch drin, aber alles andere wurde zum Schlechteren verändert (unsichtbare Wände, kleine Arenen, die mieseste Sprachausgabe ever, zu ganz bestimmten Punkten heftigste Slowdowns, wirre und lückenhafte Story, sinnlose Neuzugänge, ein halbherziger Karrieremodus, bei dem man nur 9 von 18 Charakteren aufleveln kann und sie dann für weitere löschen muss,.........)

Ich war immer (bzw. bis zum Erscheinen des 4.Teils) ein Fan der Toshinden-Serie, nur scheint die wohl auch weg zu sein :(
 
Zurück
Oben