• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Teamspeak server (mit FESTER IP)

Original geschrieben von Sniffy Forefingers...

btw. Ich spiele gerade mit dem Gedanken ein Blaster-Starter-Kit online zu stellen (Teamspeak + Zugangsdaten + All-Seeing-Eye + Anleitung, alles in ner .rar-Datei) :hmm:
Genial!
Schick sie mir per Mail und ich uppe sie. :biggthump

Original geschrieben von Achmed20
stimmt ja, geiler plan. soll ich mir heute noch BF1942 holen? oder BF:V????

auf jedenfall das normlae bf1942 holen, laeuft wesentlich fluessiger, es gibt mehr mods, und es wird mehr gezockt als bf vietnam..

hmmm
war gearde bei media markt

BF 1942 alleine 49 euro
bf mit allen addons 44 euro

is mir ehrlichgesagt beides zu teuer.

Jaja, Sniffy der große Retter hat schonmal nen Thread dazugemacht-> siehe hier

So, leider dauert es etwas mit dem Versand. :(

/e: was mich jetzt aber interessieren würde, spielen wir heute Enemy Territory? :D

Wenn wir ET spielen, sollte sich jeder unbedingt ETpro downloaden. Dieser Mod bereichert das Spiel um einige nützliche Features und mitlerweile gibt es mehr Server mit ETpro als ohne. :)

EDIT: Warum gibt es denn im Blaster-Channel jetzt einen Sub-Channel mit dem Namen "Soldier"? :confused:

Zurück
Oben