• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Teamspeak server (mit FESTER IP)

:shake: Mönsch Achmed :D

Tactical Ops :D Der gute alte Mod für UT Bzw. mittlerweile ja auch alleinstehend lauffähig und für 15€ ein Schnäppchen!

:mf:

was isn daran adners? selbe prinzip ...
gegner umhauen, geld kassieren, neue waffen kaufen, (damals) schwule trefferzonen, bunny hopping. unrealistische waffen die kaum verziehen beim schiessen ... wie CS halt :)

das ham dir alles irgendwann rausgepatched (bunny hopping, trefferzonen usw) aber das hats nich besser gemacht.

gabs bei infiltration nie. das war alles mehr auf realismus getrimmt. bessere trefferzonen, geilere waffen, mehr realismus ... ich warte immernoch sehnsüchtig auf ne ut2k4 version

also wenn man Ballistics anschaltet, dann verziehen die Waffen schon recht herb. Bunny hopping nervt leider überall, wo es möglich ist.

ok, mein BF is da :)
richtig geil ... kam per einschreiben. vom zoll kontrolliert und der meinte das game sei 14.59 wert :D

gleich ma installieren

Zurück
Oben