• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Teamspeak server (mit FESTER IP)

jetzt war ich bei Komet (ProMarkt Kette), die hatten nur diese Battlefield Box (sprich 1942 und die beiden Addons für 1942), sollte aber 49€ kosten :eek:

Leute leute, die einzigen die wirklich mit Blasterleuten über TS zocken sind Klotz, Sniffy und meine Wenigkeit. Wir treffen uns immer am schön am Abend und zocken dann ne Runde Soldat. Kommt doch jetzt einfach ma, wir brauchen neue Opfer äh Gegner :D

Original geschrieben von .[P]rimär
Leute leute, die einzigen die wirklich mit Blasterleuten über TS zocken sind Klotz, Sniffy und meine Wenigkeit. Wir treffen uns immer am schön am Abend und zocken dann ne Runde Soldat. Kommt doch jetzt einfach ma, wir brauchen neue Opfer äh Gegner :D

Kann ich so leider nur bestätigen, wäre wirklich schön wenn manche hier etwas öfter kommen würden. :(

saugt euch tribes und ich zock mit. ich rbauch richtige spiele! soldat is eher was für zwischendurch. da kann meine geistige überlegenheit nich wirken :D

Ich bin die Woche sicher auch wieder mal dabei, da ich Sturmfrei hab :)

Aber bitte bitte auch mal was anderes ausser Soldat. :D ich hab sonst zwar nicht wirklich was, aber ... nunja :D

Was ist denn Soldat?

Naja egal, ich bin heute Abend auch dabei, 18 Uhr mit Kollar Battlefield. Wer kommt noch?

konnte bei den ganzen mods zu UT2k4 nich wiederstehen und habs mir gekauft.

hats noch jemand? jemand böcke das heute abend zu zocken? bin so ab 9 uhr da.

Alos ich hät auch UT2k4 und hät da auch mal Lust drauf. Leider hab ich die woche wahrscheinlich keine Zeit. Dazu hät ich noch Joint Operations und Söldner. Na vielleicht geht mal was zusammen:)

mfg Telema:verl:

Zurück
Oben