• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Teamspeak server (mit FESTER IP)

so, ich hab etwas mit Sniffy gezockt. Mein PC hat nur gestockt und hat ewig lange geladet -.-

Ich komm vllt. später wieder on (wenn Loser fertig ist?)...

Hab heute von nem Kollegen ne CD mit Desert Combat und Forgotten Hope bekommen :love:

Und da ich leider nicht Fable hab bzw. nicht rechtzeitig bei der Post war, kann ich zocken :D

Okay, wer zockt dann morgen Abend? Hab leider ne Absage bekommen :( :D weshalb ich mal wieder am Samstag Zeit habe ;)

Sniffy, hoff ich mal.

Und wie wärs mal mit Franky? Und Achmed mach mal inne :D

Hey Leute, habt Ihr schon DC Final gezogen?

Können wir zocken, ist IMO echt geil geworden. Neue Maps, neue Fahrzeuge, verbesserte Grafiken, verbesserter Sound...

:)

Nein, und knapp 400 MB sind bei mir einfach nicht drinnen. Werde mich mal umhören um mir jemand das downloaden kann, aber heute gehts nicht.

Kann nur mit dem "normalen" BF zocken :(

Zurück
Oben