• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Tabby hat ein neues Schmuckstück

welch geldverschwendung wenn man bedenkt mit kollar, rene, mir und co. online labern zu können , allein nightys gay gelaber muss man ma gehört haben :lol:

Konnte doch nicht wiederstehen, und hab mir zu meiner Limitierten Xbox, auch noch dieses schicke Teil in Silber bestellt. :D Sollte in den nächsten Tagen eintreffen. :anim: Bin mal gespannt.

Ist das schon die neue Baureihe? Mit leiserem Lüfter?

afaik is doch bei dem teil der empfänger für die fernbedienung eingebaut oder?! hab ich mal so gehört.. oder war dasn anderes model?:confused:

Ne, ist dieses. Der Infratorport ist standardmässig eingebaut und lässt sich im Konfigurationsmenü ein- und ausschalten. :)

Jetzt brauch nich nur noch ne Fernbedienung und einen silbernen Vertical-Stand. :D

Original geschrieben von Tabris
Ne, ist dieses. Der Infratorport ist standardmässig eingebaut und lässt sich im Konfigurationsmenü ein- und ausschalten. :)

Jetzt brauch nich nur noch ne Fernbedienung und einen silbernen Vertical-Stand. :D

ne fernbedienung is nich dabei?:confused: das is dochwohl nich deren ernst... sone geldschinderrei...:shake: naja wat solls.... so nen ständer brauchste doch net wirklich...

Naja, ich hab Angst, dass mir das Teil runterkracht, wenn jemand aus Versehen am Kabel zieht. ;)

Steht so schon etwas wackelig. :D

Original geschrieben von Tabris
Naja, ich hab Angst, dass mir das Teil runterkracht, wenn jemand aus Versehen am Kabel zieht. ;)

Steht so schon etwas wackelig. :D

dann löte dir doch nen stolperschutz der xbox controller dazwischen ;)

außerdem solls beim 'vertikalen' aufstellen etwas auf die datenträger gehen und öfter aussetzer geben... ich würd sie nich mehr so hinstellen.

davon ab fällt dat ding mit nem ständer genauso schnell runter wie ohne ;)

Zurück
Oben