• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Tabby hat ein neues Schmuckstück

Original geschrieben von Mario
Gute Entscheidung, das Sony LineUp ist bis Ende diesen Jahres definitv das beste :)

Kingdom Hearts halte ich zwar für nen Fehlkauf (nervige Kämpfe und hoher Schwierigkeitsgrad) aber dafür haste mit Dark Chronicle nen echten Must Have Titel dabei. Für mich bisher der Titel des Jahres
Naja, ich hab bisher schon ziemlich viel von dem Spiel gesehen und es hat mich sehr angesprochen. Werd ja dann sehen, ob mich mein Eindruck getäuscht hat oder nicht. :)

Und noch ein paar Fotos :D

Die PS2 an ihrem neuen Plätzchen (wo vorher die Xbox stand, aber die ist der schöneren Konsole gewichen und befindet sich jetzt direkt darunter, wo vorher mein goldenes N64 stand):

Wegen Platzmangel habe ich meine Spielesammlung etwas ausgedehnt und die Anime/Manga Sammlung verlagert:
[IMG] [IMG]

Alter Angeber!:D

Ich hasse dich dafür! Musst ja noch unbedingt ein Foto hinmachen! :D
Ich will auch Dark Chronicle, Silent Hill3 und diese sau geile silberne PS2!

Original geschrieben von Superfrog
Schickes Teil, Glückwunsch Tabris! :)
Ich hab nach wie vor auch wieder Interesse an ner PS2, nur will ich eben nicht mehr als 100 € ausgeben.
Also warten :D

Wenn du willst, gebe ich dir deine wieder... Für 400€ + GTA III? :D

Gehst du noch zur Schule oder arbeitest du?

Ich konnte mir die vielen Games nur kaufen, weil ich sonst eigentlich ziemlich wenig Geld für anderes ausgeben muss und halt auch gearbeitet habe. Jetzt geh ich wieder zur Schule und muss diesbezüglich auch wieder etwas kürzer treten.

Original geschrieben von Doug Heffernan
Alter Angeber!:D

Ich hasse dich dafür! Musst ja noch unbedingt ein Foto hinmachen! :D
Ich will auch Dark Chronicle, Silent Hill3 und diese sau geile silberne PS2!

me too ;D

ok, SH3 hab ich nun.....und finde es nicht unbedingt den bringer. bin in dem *haus im bau* und bisher ists ziemlich langweilig, da story mäßig imo zu wenig passiert.

Original geschrieben von Tabris
Gehst du noch zur Schule oder arbeitest du?

Ich konnte mir die vielen Games nur kaufen, weil ich sonst eigentlich ziemlich wenig Geld für anderes ausgeben muss und halt auch gearbeitet habe. Jetzt geh ich wieder zur Schule und muss diesbezüglich auch wieder etwas kürzer treten.

Ich geh zur Schule, aber ich bekomme auch nicht viel Geld von meinen Eltern. Wegen Handy-Vertrag und DSL-Flat ...
Mal schauen ob ich was in den Ferien finde, wo ich arbeiten kann. Es gibt so viele Spiele, die ich noch gerne hätte...

Gleich zwei Serien, die ich mir zu 99% nicht kaufen werde, weil mich sowohl Sportspiele als auch RPGs in den meisten Fällen absolut nicht interessieren.

Doch, eigentlich ist FFX sogar eines der wenigen RPGs, die ich etwas länger gespielt habe. Die Atmosphäre, Story und Präsentation ist genial, aber allein die rundenbasierenden Kämpfe stören mich extrem.

Die Atmosphäre, Story und Präsentation ist genial,

:lol: dann hast du ne andere version gehabt als ich ;) :D

edit wenn wir schon beim fotos posten sind, wieso macht nich mal wieder jemand n 'zockerbuden bzw. allgemeines zockerproll topic' auf? :D

Ich hab gar keine Version gehabt, aber Spanish. ;)

Und ich hab auch nur den Anfang gespielt also kann ich nicht sagen, wie die Story sich später entwickelt.

Es gibt doch eh schon irgendwo ein Zockerbuden Topic. :D

Original geschrieben von Bronson

Jo , ich glaube das hilft mir mehr bei der entscheidung , ich wollte mir eigentlich auch irgendwann KH holen aber ich hasse schwere Spiele . :dead:

Wohl kaum, klein Mario ist leider nur zu schwach um KH zu beenden. :D

Spass beiseite.
Und zwar hatte mein kl. Bro überhaupt keine Probleme mit KH. Er hat nahezu alle Extras + alle Geheimbosse ohne Schwierigkeiten platt gemacht.
Besonders Sephiroth macht er immer noch gerne zwischendurch mal fertig und danach wird KH immer aus Spass durchgezockt.

Mir gefällt das Game persönlich auch sehr gut, nur habe ich leider kaum Zeit um es weiter zu zocken. :(

Tja, nun besitze ich wohl alle drei Next Gen Konsolen und kann endlich alle Spiele zocken, die ich will, egal auf welcher Plattform sie erscheinen (z.B. Resi Outbreak oder MGS3).

Pah, diese Grenze habe ich schon letztes Jahr Ende März durchbrochen gehabt.
Du bist vielleicht langsam und das schlimmste ist, du bist sogar noch stolz auf Dich! :D

Jedenfalls bekommst du trotzdem ein Glückwunsch zum Kauf von mir. Hauptsache du hast Geschmack. *g*

Zurück
Oben